Mein Schwan zeigt sich

Optimopti Town
Verfügbare Informationen zu "Mein Schwan zeigt sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marrer - hannahbanana
  • Forum: Optimopti Town
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde des Abgefuckten.
  • aus dem Unterforum: Speisekammer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Schwan zeigt sich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Schwan zeigt sich"

    Re: Mein Schwan zeigt sich

    marrer - 22.01.2007, 17:14

    Mein Schwan zeigt sich
    Den Wert eines Menschen kann man nicht messen. Meinen Wert kann ich sehr wohl messen. Der Mensch kann sich nur selbst messen.
    Geld ist nicht wichtig. Ich brauche es nur um zu leben. Es gibt keine Erfahrung von belang, die man nur mit viel Geld machen kann. Außer die, dass man Geld nicht wirklich braucht.
    Die eigene Fähigkeit ist die größte, gemessen an dem, was man selbst erreichen will. Der eigene Wille, ist der betrunkene Kutscher.



    Re: Mein Schwan zeigt sich

    marrer - 26.01.2007, 12:01


    Flaschen, Kippenstummel, Asche, Flaschen, deren Etikette, Verpackungsmaterial, alte Zeitungen, Tempotaschentücher, Gläser und Geschirr, Krümel. Alles das hat 'nen Abgang aus meinem Zimmer hinter sich. Teils hab ich es entsorg, teils verräumt, also eigentlich nur alles was in die Spülmaschine geht. Wie immer habe ich einige Dinge übersehen, wie zum Beispiel das Kaugummipapier, das jetzt grade links neben dem Laptop liegt. 0,5 Liter Brandy enthalten 144 Gramm Alkohol. Das heißt bei einem Körpergewicht von 95 Kilogramm hat man nach dem Konsum 2,1 Promille. Bei 2,2 Promille gibt es laut §23 Strafgesetzbuch bei einem Tötungsdelikt "Verminderte Schuldfähigkeit". Na Hossa!



    Re: Mein Schwan zeigt sich

    hannahbanana - 28.01.2007, 22:58


    ^^ hau di nei;)



    Re: Mein Schwan zeigt sich

    marrer - 30.01.2007, 11:45


    Gestern habe ich vergessen, die Tür meines Appartements zuzuschließen. Ich lebe in der Dämonenbefallenen Fleetstreet und ein sogenannter "homerush" kommt schon dann und wann einmal vor. Davon erfahre ich dann in der Zeitung. Gestern hingegen konnte ich keine Anzeichen für ein Eindringen seitens der Dämonen feststellen. Also legte ich mich, nachdem ich diesen fauxpas bemerkt und beseitigt hatte, auf meine Rindsledercouch vor dem Kamin und nickte ein. Am darauffolgenden Tag würde ich eine Rede verfassen müssen.
    Kräftige Träume plagten mich in dieser Nacht. Das sind bei mir Träume, die sich anhand ihrer Handlung dramaturgisch simpel von den übrigen "leichten" Unterscheiden lassen. An den genauen Inhalt kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich nehme aber an, dass es mit der Rede zu tun hatte. Aber was auch immer es war, alles ist möglich.
    Alice war meine Nachbarin. Seit ich hier vor drei Jahren eingezogen bin interessiere ich mich schon für sie. Ich weiß nicht, ob sie das mitbekommen hat. Aber ist ja auch egal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Optimopti Town

    Irren - gepostet von marrer am Mittwoch 18.10.2006
    Was ist geschehen? - gepostet von marrer am Montag 26.02.2007
    Mein Schwan zeigt sich - gepostet von marrer am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Schwan zeigt sich"

    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Lustige Pics/ Videos aud dem Netz? Zeigt sie uns =) - Dennis (Samstag 13.05.2006)
    Zeigt her eure Interfaces - Noboru (Montag 26.02.2007)
    Zeigt Eure Haustiere!! - Fenris (Freitag 07.07.2006)
    Zeigt eure Pens! - Spinnie (Dienstag 08.05.2007)
    Zeigt her euer Interface - ashekira (Dienstag 24.07.2007)
    Zeigt uns eure Arbeiten! - Claire (Mittwoch 29.08.2007)
    Zeigt mir mal eure Desktops :) - Fabi (Dienstag 21.08.2007)
    ** Zeigt her eure Traumhotels ** - Pennymaus (Freitag 16.02.2007)