Selbst gezeichetes oder gemaltes, annähernd realitätsnah

rpgultimate.de
Verfügbare Informationen zu "Selbst gezeichetes oder gemaltes, annähernd realitätsnah"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - fussel
  • Forum: rpgultimate.de
  • Forenbeschreibung: Eine Rollenspiel-Sammlung
  • aus dem Unterforum: Bildende Kunst
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Selbst gezeichetes oder gemaltes, annähernd realitätsnah
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Selbst gezeichetes oder gemaltes, annähernd realitätsnah"

    Re: Selbst gezeichetes oder gemaltes, annähernd realitätsnah

    Anonymous - 21.01.2007, 22:31

    Selbst gezeichetes oder gemaltes, annähernd realitätsnah
    Wie gesagt hier sollen selbst gemalte Bilder rein, die realitäts nah sind, damit meine ich nur, das es weniger Karikatuen, als vorstellbare Wesen seien sollen, also gerne auch Fantasybilder.

    Wer nicht weiß wie er seine Bilder ins Netz bekommen soll kann sich an mich wenden ich packe die dann auf meine hp und schicke demjenigen den Link...



    Re: Selbst gezeichetes oder gemaltes, annähernd realitätsnah

    Anonymous - 21.01.2007, 22:34


    ...und ich möchte auch gleich mal anfangen, mit einem recht gutem bild, das ich gemahlt habe:




    Lässt sich auch auf meiner hp finden, ist aber denke ich eines der bestan da

    Ich hätte übringens nichts gegen ein Featback

    Danke



    Re: Selbst gezeichetes oder gemaltes, annähernd realitätsnah

    fussel - 22.01.2007, 16:51


    Nicht schlecht und für ein World of Darkness-Chara inspirierend. Der Körper ist echt gut gelungen und da ich keine Frauengesichter malen kann, wage ich da mal keine Kritik.



    Re: Selbst gezeichetes oder gemaltes, annähernd realitätsnah

    Anonymous - 22.01.2007, 19:19


    In der Nahaufnahme fließt da Blut runter, desshalb sieht das so komisch aus, aber ich gebe zu ich habe etwas gepfuscht^^



    Re: Selbst gezeichetes oder gemaltes, annähernd realitätsnah

    Anonymous - 24.01.2007, 21:50


    ich kenn zwar die person nich,aber sie wirkt trotzdem sehr gelungen,auch wenn ihr bauch vllt. etwas dünn is,oder sieht sie wirklich so aus?
    Auf jeden Fall ist es sehr gut gezeichnet!!



    Re: Selbst gezeichetes oder gemaltes, annähernd realitätsnah

    Anonymous - 24.01.2007, 21:53


    es gibt kein vorbild für dieses bild, deswegen war es auch etwas schwer die proportionen richtig hinzubekommen^^

    aber dich denke/hoffe in mit der zeit werden meine bilder eine geregelte form annehmen^^



    Re: Selbst gezeichetes oder gemaltes, annähernd realitätsnah

    Anonymous - 26.01.2007, 14:59


    ich hab hier noch mal zwei bilder, aber ohne personen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rpgultimate.de

    Farbpalette - gepostet von fussel am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Selbst gezeichetes oder gemaltes, annähernd realitätsnah"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)