Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Braunmarder - nirvana - kimi999 - Anonymous - Loewchen - Schmusebunny - Sybsilon - Mozarella - Mrs Hopsing - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Reiten / Bodenarbeit / Beschäftigung
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos"

    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 21.01.2007,12:00

    Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos
    Hallo,

    da ich sehen das hier ja etliche Reiter sind will ich auch mal meine Reitbeteiligung Blizzard vorstellen.

    Er ist ein Mischling aus Pinto Araber und Knappstrupper. Irgendwie sieht er aber niemanden ähnlich.

    Ich reite ihn seit 2 Jahren und habe nie die Entscheidung beräut ihn als Reitbeteiligung zu nehmen.

    Er wird Western geritten und die Besitzerin nimmt erfolgreich an Turnieren mit ihm teil. Ich durfte ihn auch schon zweimal auf Turnieren reite.

    Vom Charakter ist er eine Schmusebacke und absolut leicht im Umgang und zu reiten. Ein Pferd wie man es sich wünscht.

    Er kann auch Zirkuslektionen. Durch seine Intelligenz muss man sich ständig neue Sachen für ihn ausdenken sonst langweilt er sich und hat nur Flauzen im Kopf.

    Ich reite mit ihm am liebsten aus, was wir auch fast nur tun. Dann geht es für 2-4 Stunden in den Wald. Meistens muss ich leider alleine ausreiten weil in der Woche niemand tagsüber Zeit hat, aber uns hat es noch mehr zusammen geschweißt. Es gibt nichts was ich mit mir nicht trauen würde, obwohl ich erst seit 3 Jahren reite.

    So genug gequatscht.

    Hier nun ein paar Fotos von ihm und mir.





    Blizzard und ich



    Blizzard gibt mir Küsschen. Er hat es früher nur gemacht wenn wir beide alleine waren inzwischen ist es ihm egal, ob Leute zuschauen oder er dabei fotografiert wird. Sogar die TÄ küsst er immer wenn sie zum impfen kommt. *g*



    Blizzard auf der Bergkoppel im gesträkten Galopp.



    Ich auf Blizzard mit meiner Kavallerie Uniform aus dem 19. Jahrhundert. Keine Sorge normalerweise reite ich so nicht aus. :wink:



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    nirvana - 21.01.2007,12:16


    schönes pferd, gefällt mir :) haste noch mehr bilder?



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    kimi999 - 21.01.2007,12:16


    das ist ja ein hübscher kerl.meine süße gibt aber auch immer küsschen :wink: was kann er denn für zirkuslektüren?



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    nirvana - 21.01.2007,12:17


    kimi999 hat folgendes geschrieben: was kann er denn für zirkuslektüren?

    kann der echt lesen ;)



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Anonymous - 21.01.2007,12:28


    Nettes Pferdchen ;)

    Erinnert mich an irgendeine östliche Rasse *grübel*



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 21.01.2007,13:04


    Ich habe von Blizzard noch etliche Fotos und wede ab und zu noch welche einstellen.

    Bei Zirkuslektionen beherrscht er Verbeugung, Eimer apportieren und komplett ablegen, ist jetzt seine neuste Lektion. Dann eben die ganz normalen Bodenarbeitssachen wie stehen bleiben, Seitengänge etc. Außerdem spielt er sehr gerne Fußball.

    Bei Turnieren ist der Trail seine Stärke und die Gelassenheitsprüfung. Beim Trail könnte auch jemand ihn reiten der fast gar nicht reiten kann, weil er die Aufgaben fast selbständig löst, was zwar nicht Sinn der Sache ist und er dabei übereifrig ist, aber für mich als Anfänger eine große Hilfe. So habe ich mit ihm ein größeres Turnier auf Anhieb gewonnen. Es bestand aus 4 Teilprüfungen. Nun muss ich dieses Jahr den Titel verteidigen. *g* Dabei war nur Blizzard so gut. Ich war so nervös das ich zitterte vor Aufregung.



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Loewchen - 21.01.2007,13:23


    tolles Pferd!



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    nirvana - 20.11.2007,22:59


    Braunmarder hat folgendes geschrieben: Ich habe von Blizzard noch etliche Fotos und wede ab und zu noch welche einstellen.

    na dann mach mal^^ will mehr sehen^^



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 21.11.2007,07:48


    Leider hat mir die Besitzerin von meiner RB mir erst die RB gekündigt, aber dann mir doch noch den Mittwoch gegeben, aber keinen zweiten Tag mehr. Nun sehe ich ihn leider nur noch im dunkeln. Daher kann ich nicht mehr ausreiten außer ich nehme Mittwochs Urlaub wie die letzten Mittwoche geschehen. Aber daher fotografiere ich zurzeit ihn gar nicht und alte Bilder raussuchen habe ich wenig Lust, da auf meiner Festplatte über 50.000 Fotos schlummern und die Suche etwas mühsam ist.



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    nirvana - 21.11.2007,15:16


    Braunmarder hat folgendes geschrieben: da auf meiner Festplatte über 50.000 Fotos schlummern und die Suche etwas mühsam ist.

    wir wärs mit aufräumen^^ ich hab tausende von unterordnern ;)



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Schmusebunny - 21.11.2007,16:05


    ahhh omg :shock:
    Meine Festplatte is aufgeräumter als mein Zimmer XD



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 21.11.2007,16:22


    Ich denke nicht das ihr mal an einem Tag 1000-2000 Fotos macht oder? Daher habe ich meistens erst gar keine Lust sie zu sortieren und zu bearbeiten.



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Sybsilon - 21.11.2007,16:49


    kann ich verstehen braunmarder, deine Pferd ist wirklich toll und hört sich wahrlich traumhaft an - fast wie mein Sambesi damals, der war auch so ein lieber.



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Mozarella - 21.11.2007,17:16


    Schmusebunny hat folgendes geschrieben: ahhh omg :shock:
    Meine Festplatte is aufgeräumter als mein Zimmer XD

    meine genauso vollgestopft und unsortiert :lol:



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 21.11.2007,17:49


    Ja, Blizzi ist ein Traumpferd daher bin ich so unglücklich ihn nur noch einen Tag in der Woche zu haben. Wenn ich ihn nicht so lieben würde hätte ich ihn schon aufgegeben, weil die Besitzerin ziemlich ätzend geworden ist.



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    nirvana - 21.11.2007,19:52


    Braunmarder hat folgendes geschrieben: Ich denke nicht das ihr mal an einem Tag 1000-2000 Fotos macht oder? Daher habe ich meistens erst gar keine Lust sie zu sortieren und zu bearbeiten.

    na so viele nicht unbedingt... aber trotzdem mach ich eben alle bilder dann in einen ordner mit dem aktuellen datum drauf und sortiere den großteil. ich mein, es ist ja so, dass die vom gleichen tier hintereinander kommen, wenn man jetzt meinetwegen erst in irgend nem stall pferde fotofiert hat und dann daheim die kaninchen fotografgiert, ist ja dann nich alles bunt gemischt.



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 06.01.2008,13:58


    Ihr habt einfach nicht die Mengen an Fotos die ich habe. Nach Pferdenamen zu sortieren bringt bei mir gar nichts.



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    nirvana - 06.01.2008,14:31


    du hast doch heut deine festplatten aufgeräumt... haste da nun mal noch en paar fotos gefunden?^^



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 06.01.2008,14:35


    Ich bin noch nicht fertig. Ich mache das schon seit Wochen immer mal 2-3 Stunden länger macht das keinen Spaß.



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Mrs Hopsing - 19.02.2008,22:11


    wann machst du denn nochmal biler von ihm rein!!!



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 20.02.2008,10:25


    Erst einmal gar nicht. Ich fotografiere soviel anderes das ich diese Bilder veröffentliche und das reicht mir an Bearbeitung.



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 27.02.2008,21:52


    Ich bin grade vom Pferd zurück. Heute habe ich nach langer Hallenpause (bestimmt 6 Monate) mal wieder in der Halle was getan. Zum Ausreiten war es einfach zu stürmisch. Oh, man hat das Spaß gemacht. Blizzi lief einfach nur genial. Auf kleinste Hilfen reagierte er und ich kam mir vor als wenn ich eine gute Reiterin bin, was ich aber definitiv nicht bin. Blizzi ist einfach nur gut und macht es mir leicht. Am besten waren die Stops bei dem einen bin ich fast kopfüber über Blizzi geflogen so stark stopte er. Aber um so mehr ich mich freute, um so eifriger wurde er. *g* Einfach nur herrlich. Nun sitze ich hier total geschafft aber glücklich. Beinahe hätte ich das vergessen. Vor dem Reiten habe ich ihn bestimmt 40 Minuten geputzt, weil er wie verrückt haart. Als ich ihn am Hals bürstete bekam er eine lange Schnutte und ich schrubte die Stelle wie verrückt als Dank knabberte er mir ganz zärtlich im Gesicht. Das ist Glück und Harmonie pur. Dafür könnte ich vor Glück heulen. :D



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 07.03.2008,12:39


    Am Wochenende habe ich mal ein paar kleine Videos mit Blizzard gedreht. Am Sonntag war so ein Sturm das an ausreiten nicht zu denken war und ich Freispringen und andere Sachen mit ihm gemacht habe. Er fand das so toll dass er gar nicht mehr auf die Weide wollte. *g* Oder lag es an dem Wetter? :roll:

    http://www.youtube.com/watch?v=K4yIAC-Hhnc

    Freispringen

    http://www.youtube.com/watch?v=-SzGvdyEb5g

    Eimer apportieren. Er kann es aber auch besser als auf dem Video.



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Anonymous - 07.03.2008,13:00


    Eimer apportieren hat mein früheres Pony Diego auch immer gemacht und zwar ohne daß ich es ihm beigebracht hab. Der hat eh immer rumgekaspert und sich dann gefreut, wenns mich amusiert hat. Leider hatte er auch beim reiten einen besonderen Humor, der mich überfordert hat....deswegen haben sich unsere Wege dann getrennt, obwohl ich an diesem Pony sooooo gehangen hab, aber ich wurd ihm nich gerecht.

    Sehr begeistert sieht Blizzi beim Springen aber nicht aus, finde ich und sein Gebiet ist das wohl auch gar nicht. Bei meiner Quarter-Stute sähe das wohl ähnlich hölzern aus ;)



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 07.03.2008,13:12


    Das mit dem Eimer hat Blizzi auch von ganz alleine angefangen und da ich ihn immer so gelobt habe und Leckerlie gegeben habe liebt er das jetzt abgöttisch. :D Nur bei einem Turnier hat es mir Ärger bereitet. Ich sollte einen Eimer auf einer Tonne abstellen und rückwärts aus dem Stangenviereck rausreiten. Blizzi meinte ich hätte was vergessen und nahm den Eimer mit und reichte ihn mir nach hinten. :lol: Alles lachte, aber für mich gab es Punkteabzüge. Trotzdem fand ich es auch lustig.

    Als er Freispringen sollte war er etwas verunsichert, weil die Person die ihn treibt ihm falsche Körpersignale gab. Sie lief häufg vor seine Schulter was ihn bremste und ihn auch zum Wenden veranlasste. Bei einem anderen Video sieht man das ganz gut. Normalweise springt Blizzi gerne. Vor allem im Gelände über umgestürzte Bäume. Aber hast Recht Blizzis Stärken liegen wo anders als beim Springen. Bei einem Turnier hat Blizzi sogar die Besitzerin vorm Hinidernis abgesetzt. *kicher*

    Das mit deinem Pony ist traurig. Was passte beim Reiten nicht zusammen?



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Anonymous - 07.03.2008,13:45


    Na er fands witzig wenn er beim galloppieren mal eben im 90 Grad Winkel nach innen abbiegt, ich weniger. Ihm wars dabei dann auch egal, ob da grad ein anderes Pferd stand, das wurde dann über den Haufen gerannt.

    Oder er ließ sich einfallen, daß er heute eben nur seitwarts geht. Schenkelweichen ohne Ende, er ließ sich dann auch davon partout nicht abbringen. Ich hatte ihn bei mehreren Profis in Beritt und die kamen zwar damit klar, meinten aber einstimmig: Der wird nie aufhören zu testen, das macht dem einfach zu viel Spaß.

    Bei seiner neuen Besitzerin macht er den Unfug zwar auch, aber die ist einfach Sattelfester, wie ein Äffchen klebt die da drauf. Die kann darüber lachen.

    Er gab auch Tage, da war ihm nach geregelter Arbeit und dann war er traumhaft. Dann konnte man ihn sogar ohne Trense reiten. Achten mit Galloppwechseln durch die Bahn, Stops, Rollbacks, alles super. Nur durch Gewichtsverlagerung.

    Immer super war er bei den Bodenarbeit, hab mit ihm viel an der Doppellonge gemacht. Sogar Seitengänge, durch den Zirkel wechseln mit fliegendem Galloppwechsel. Freisspringen fand der auch toll und da Reitpony übersprang der auch locker sein eigenes Stockmaß. Den brauchteste da auch gar nicht treiben. In ne leere Halle paar Sprünge gestellt, Pony rein und sich selber bequem wo hingesetzt und ihn springen lassen. Man mußte ihn dann nur irgendwann anhalten und sagen nun reichts aber. Hatte man die Halle für sich, hab ich ihn auch gerne frei longiert, als ohne Longe. Der blieb dann auf dem Zirkel, bis ich ihn auf den anderen geschickt hab. War die reinste Zirkusnummer.

    Aber beim reiten wußte ich nie, ob ich lieber nach 5 Minuten wieder absteige oder ob wir arbeiten können....ätzend. Ich war/bin da halt nicht gut genug....



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 07.03.2008,14:57


    Scheint aber ein sehr kluges Pony gewesen zu sein. Schade das du mit ihm nicht so klar kamst. Wäre mir aber genauso gegangen. Ich bin froh das Blizzi so ein braver ist. Auf ihm lerne ich total viel.



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Sybsilon - 07.03.2008,16:31


    Die videoa sind genial. Schade das ich damals bei meinem Pferd noch keine Digicam mit Kamera hatte. Sambesi konnte sich verneigen und hinlegen - auch so ein total toller Kerl.

    Das mit den falschen Signalen beim Freispringen ist mir auch aufgefallen. Hast du das Buch "Mit Pferden tanzen gelesen?" Da wird das auch erklärt und genau das hat man in dem Video gesehen...



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 07.03.2008,16:38


    Das Buch habe ich nicht gelesen, aber ich weiß wie welche Körpersignale (nicht alle, aber ein paar) auf das Pferd wirken, aber meine Bekannte die Blizzi treibt glaubt mir nicht. Ich selber habe ja gefilmt. Bei mir springt er auch besser und läuft auch viel flüssiger.



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 11.05.2008,19:59


    Ein genialer Tag bei meiner RB Blizzi. Ich hatte mich um 09.30 Uhr mit einer Bekannten im Stall getroffen, um einen längeren Ausritt mit Picknick am See zu machen. Da ich noch von einer anderen Bekannten ihr neues Pferd kurz im Raps fotografieren wollte stand Blizzi schon geputzt auf dem Hof. Ich musste nur noch satteln und ihn mit Kuscjeleinheiten zu überschütten. Was er seehr liebt da die Besitzerin nicht soviel davon hält. Also ritten meine Bekannte und ich und die Besitzerin vom neuen Pferd lief zu Fuß nebenher, da ihr Pferd erst 19 Monate alt ist. Ihr gehört übrigens auch das Pferd was meine Bekannte heute ritt.

    So sah der Konvoi von hinten aus.

    Und so der Süße von meiner Bekannten.
    Ich musste auf Blizzi sitzen und von ihm aus fotografieren da der Raps so hoch ist und die Pferde darin nicht zu sehen sind wenn man auf dem Boden steht. Blizzi kennt das aber schon und lässt das ganze über sich ergehen.
    Nach 20 Minuten ritten wir weiter Richtung See und meine Bekannte ging mit meiner Fotoausrüstung zurück in Stall.

    Eine nette Galoppstrecke in den Grander Tannen. Weitere Fotos gibt es während des Reitens nicht, da wir doch etwas flotter galoppierten. *g*
    Wir waren ganz allein im Gelände und konnten die Pferde richtig laufen lassen, was sie trotz der Wärme super fanden. Wollten wir Schritt reiten tänzelten sie rum und wollten lieber wieder Galopp, aber im Wald war es auch nicht so heiß daher ließen wir sie sehr viel schnell galoppieren. Dabei ritten wir durch Laubwälder, Tannenwälder, Hügel hoch und runter und ein paar Feldwege. Es war lanschaftlich alles dabei. Einfach herrlich. :D Am Mönchsteich ritten wir nachdem wir die Leute dort fragten in den See und Blizzi planschte so heftig das ich bis zum Bauch naß wurde. Aber das war einfach nur erfrischend und die die Leute fanden das ganz toll. Anschließend banden wir die Pferde im Schatten fest und machten ein kleines Picknick. Nur hatten wir wenig Hunger. *g* Danach ließen wir die Pferde noch eine Stunde grasen und kauften uns im Restaurant ein Eis, was die Pferde uns überhaupt nicht gönnten. *g* Anschließend ritten wir in einem hohen Tempo nach Hause. Unterwegs machten wir noch ein paar Bilder von uns im Raps.

    Meine Bekannte mit Blizzards besten Freund Geraint.

    Ich mit Blizzi und nur fürs Foto ohne Kappe. Kappe hängt am Sattelknauf.
    Im Stall roch es schon lecker nach Grill und so machten wir nur noch die Pferde fertig um anschließend mit den Offenstallleuten gemeinsam zu grillen. Nach dem Grillen kam Roxy und wollte was abhaben.



    Roxy ist ein ganz tolles Pony, was ich schon ab und zu mit der Kutsche gefahren bin. Vom Tempo nimmt sie es mit jedem Großpferd auf. :D



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Anonymous - 11.05.2008,21:48


    Oh, Roxy könnte ich klauen kommen, ist das ne Süße! Und so ne nette Farbe!



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 12.05.2008,07:39


    Roxy ist das schönste Pony der Welt. Sie wechselt ihre Farbe. Mal ist sie ein Fuchs und mal ein Schimmel am schönsten ist sie wenn der Köper bis auf Beine und Kopf weiß sind.



    Das ist Roxys schelmischer Blick. Den kann keiner wiederstehen. :D



    Das kleine schnelle Pony. *g* Hier ist sie ein bisschen aus der Form gekommen, weil sie grade fast 2 Monate stehen musste. Inzwischen ist sie wieder schlanker.



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Anonymous - 12.05.2008,10:14


    Wie groß ist sie? Sieht ein bischen nach Welsh-Mountain-Pony aus ;)



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 13.05.2008,06:29


    Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung wie groß Roxy ist und was für ein Mix oder Rasse. Wenns dich sehr interessiert frage ich morgen die Besitzerin sollte sie im Stall sein.



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    Braunmarder - 11.07.2008,10:22


    Mal ein paar lustige Bilder von Blizzi.



    Da steht ein Pferd auf dem Flur. Wir kamen grade trocken vom Ausritt zurück und dann fing es an zu regnen. Da bin ich kurzer Hand einfach auf die Diele geritten. Und ein braves Westernpferd wie Blizzi macht ja jeden Mist mit. :D



    Blizzi liebt alles was klein ist und würde es am liebsten ablecken. Siehe oben. Diesmal musste ein Kaninchenjungens dran glauben. :D



    Re: Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos

    sunny3 - 11.07.2008,11:22


    Das ist ja süß *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Avatar - gepostet von sunny3 am Dienstag 31.10.2006
    Stall der Rammler - gepostet von nirvana am Montag 22.01.2007
    Abgabe - gepostet von lucky25 am Mittwoch 29.08.2007
    Männchen oder Weibchen? Hier die Antwort (Bilder) - gepostet von sunny3 am Dienstag 19.12.2006
    Suche Löwendame - gepostet von sunny3 am Samstag 05.05.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Braucht jemand nen Stall? - gepostet von Loewchen am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Reitbeteiligung Bonny Bay Blizzard mit neuen Fotos"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Reitbeteiligung/pflegepferd - °~Mucki~° (Dienstag 04.09.2007)