Meine Bewerbung

The Lords (TL)
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: The Lords (TL)
  • Forenbeschreibung: Die Gilde aus dem Spiel Age of Pirates
  • aus dem Unterforum: Eure Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung"

    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 20.01.2007, 22:30

    Meine Bewerbung
    Ich möchte mich mit diesem Post um einen Platz in euer friedlichen Gilde bewerben. Bis heute war ich ein Mitglied der Gilde der World-Eaters-Root, jedoch nachdem sich diese nun mit ihrer Hauptgilde den World Eaters zusammen geschlossen haben, habe ich beschlossen mich einer anderen Gilde zu zuwenden.
    Nach längerer Durchforstung von verschiedenen Gildeninformationen fand ich eure am Meisten zu treffend auf mich und auch mit am sympathischsten (komisches wort) :-D

    ICh komme aus der nähe von Hamburg und folgende Daten sind aktuell:

    Rang Spieler Punkte Inseln
    1149 Eagle1701 1.198.561 10

    Frahen beatworte ich gerne und über eine positive Antwort von euch würde ich mich sehr freuen (und das ist ernst gemeint!!)

    Was habt ihr von einem Beitritt meiner Seits?
    Ich bin wohl der loyalste Spiele den ihr finden könnt, bin immer Zielsträbig und habe immer ein neues Ziel vor Augen! In Meiner alte Gilde hatte ich eine etwas höhere Position trotz des Problems das ich nicht jeden Tag online sein kann, aber spätestens jeden 2-3 Tag bin ich online!!
    Da bei mir das Real-Life forgeht.
    Meine Hobbys: Freunde treffen, Designen von Homapges, Musik hören und teilweise zocken....
    Ich bin 19 Jahre alt und habe durch persönliche Dinge und besonders auch durch meinen Beruf viel Lebenserfahrung sammeln können.

    Bei Intersse meldet euch bitte per In-Game-MEssage



    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 20.01.2007, 22:32

    Re: Meine Bewerbung
    Eagle1701 hat folgendes geschrieben: Ich möchte mich mit diesem Post um einen Platz in euer friedlichen Gilde bewerben. Bis heute war ich ein Mitglied der Gilde der World-Eaters-Root, jedoch nachdem sich diese nun mit ihrer Hauptgilde den World Eaters zusammen geschlossen haben, habe ich beschlossen mich einer anderen Gilde zu zuwenden.
    Nach längerer Durchforstung von verschiedenen Gildeninformationen fand ich eure am Meisten zu treffend auf mich und auch mit am sympathischsten (komisches wort) :-D

    ICh komme aus der nähe von Hamburg und folgende Daten sind aktuell:

    Rang 1149
    Spieler Eagle1701
    Punkte 1.198.561
    Inseln 10


    Frahen beatworte ich gerne und über eine positive Antwort von euch würde ich mich sehr freuen (und das ist ernst gemeint!!)

    Was habt ihr von einem Beitritt meiner Seits?
    Ich bin wohl der loyalste Spiele den ihr finden könnt, bin immer Zielsträbig und habe immer ein neues Ziel vor Augen! In Meiner alte Gilde hatte ich eine etwas höhere Position trotz des Problems das ich nicht jeden Tag online sein kann, aber spätestens jeden 2-3 Tag bin ich online!!
    Da bei mir das Real-Life forgeht.
    Meine Hobbys: Freunde treffen, Designen von Homapges, Musik hören und teilweise zocken....
    Ich bin 19 Jahre alt und habe durch persönliche Dinge und besonders auch durch meinen Beruf viel Lebenserfahrung sammeln können.

    Bei Intersse meldet euch bitte per In-Game-MEssage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Lords (TL)

    Herzlichen Glückwunsch Koru - gepostet von lexana am Donnerstag 23.08.2007
    Wer mal was anderes Spielen will! - gepostet von wicht am Montag 13.11.2006
    Member of the Week 17.06. bis 24.06.2007 - gepostet von Sir Kegol am Sonntag 24.06.2007
    Bewerbung um Gildenbeitritt - gepostet von Anonymous am Samstag 20.10.2007
    Weiter geht es... - gepostet von TL|Hoschie am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)