Die Ratten verlassen das sinkende schiff . :D

Chaos Engel
Verfügbare Informationen zu "Die Ratten verlassen das sinkende schiff . :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -Imperator-Frnki - Anonymous
  • Forum: Chaos Engel
  • Forenbeschreibung: Vini Vidi Vici
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ratten verlassen das sinkende schiff . :D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ratten verlassen das sinkende schiff . :D"

    Re: Die Ratten verlassen das sinkende schiff . :D

    -Imperator-Frnki - 20.01.2007, 16:47

    Die Ratten verlassen das sinkende schiff . :D
    Hier was Lostboy bei denen im forum geschrieben hat :





    hier lest euch das schreiben durch .


    jop ich wurde entlassen wegen meinem dorfnamen ich wollt eigentlich vorher schon gehen also mir wurde die frage gestellt also so ähnlich war sie entweder du wirst gekickt oder du änderst dein dorfnamen oder du gehst selber daraufhin hatte ich gesagt ich gehe selber aber jetzt wurde ich schon gekickt ist auch nich weiterhin schlimm ich habe jetzt meine truppen von der front zurückgezogen da mir das nix mehr nützt. Ich bin jetzt nicht mehr im stamm ich lade euch gerne in meine dörfer ein ^^ vielleicht stehe ich sogar schon bei reservierungen xD Naja ich habe deff genug und versuche meine dörfer zu beschützen ich hoffe ihr greift mich net an wenn ja hätte ich auch nix dagegen denn ich würde es auch tuen. xD
    Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg im stamm auch im spiel. und viel erfolg gegen -ce- ^^ Wollte nur nochmal sagen ich versuche bei clean reinzukommen wenn es da nich geht versuche ich bei -ce- reinzukommen. seit nich beleidigt aber ich muss auch an meine zukunft denken. ^^

    MFG
    Tyson92
    Alter forumsminister und stammesmitglied von euch
    ciao leute


    so diese war jetzt nicht das erste mal das ich probleme mit tyson wegen bestimmten dorfnamen hatte . aber wie ich sehe ist es einigen leuten egal das wir hier noch spitzel im stamm haben und meinen hier immernoch sachen breitzutreten die nur den stamm was angehen . und solche sprüch wie von profi printer . da kann ich drauf verzichten . ich habe dir das schreiben von dany geschickt profi printer . also was denkst du warum das so ist mit clean . weil ich dir einmal den arsch gerettet habe und was weiss ich . und solche sprüche wie ich glaube frieng hat ein abkommen mit -CE- das kannste dir auch sparen . ich versuche allen leuten alles recht zu machen und werde dafür noch in den arch getreten . und hier noch für unsere spitzel . ich werde sehr warscheinlich meine stammesführung abgeben und den stamm verlassen . bei leuten die sich für mich und den stamm eingesetzt habe werde ich mich natürlich in aller höflichkeit hierfür entschuldigen . und der rest kann ja weiter kucken das sie wenn wir einen krieg haben am besten noch einen mit dem stamm PC herausvordern . oder sich um andere angelegenheiten zu kümmern . anstatt um die gefahr von der front . also ich bedanke mich bei den meisten leuten aus dem stamm für die gute unterstüzung und zusammen arbeit . desweiteren braucht sich keiner sorgen zu machen das irgendjemand irgendwelche daten von mir bekommt . wünsche trotzdem allen weiterhin viel spass. und werde mich damit jetzt von hier verabschieden .

    Mfg lostboy2003
    Ehemaliger stammesführer von frieng .



    Re: Die Ratten verlassen das sinkende schiff . :D

    Anonymous - 21.01.2007, 14:19


    hmm... was soll man dazu sagen?

    LOSTBOY ABWERBEN!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Engel

    2 verlassne dörfer - gepostet von -Imperator-Frnki am Dienstag 12.06.2007
    so so - gepostet von Imperator am Donnerstag 15.02.2007
    Suhail hat die 2. Mio erreicht - gepostet von Badia am Dienstag 17.07.2007
    Leute gibts ^^ - gepostet von The Chaotic am Dienstag 10.10.2006
    UV von 10.08.07 - ca 19.08.07 +/- 2 Tage - gepostet von SSDT am Dienstag 07.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ratten verlassen das sinkende schiff . :D"

    Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff??? - Hoppingtour (Dienstag 03.05.2005)
    schiff rush - brunobruno (Montag 25.06.2007)
    Belgier Night im Schiff, am SA 12.01.2008 - Dolzi (Montag 07.01.2008)
    Mein Schiff fehlt in der Liste - vanessa (Mittwoch 23.01.2008)
    Neues Schiff - Steff 15 (Samstag 27.01.2007)
    Erstes Schiff! - Death (Freitag 30.09.2005)
    hm, Schiff ist wasserscheu? - Klappe (Mittwoch 15.08.2007)
    resis ins schiff - ketch (Sonntag 22.01.2006)
    Neue Version v.075 mit neuem Schiff - Son of Kain (Dienstag 30.01.2007)
    Schiff kosten - jacksen (Sonntag 26.02.2006)