Heu und Stroh

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Heu und Stroh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - Schmusebunny - Anonymous - nirvana - Loewchen - kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heu und Stroh
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heu und Stroh"

    Re: Heu und Stroh

    sunny3 - 20.01.2007,16:57

    Heu und Stroh
    Hi!

    Habe vorhin wieder Heu und Stroh geholt, damit mir das nichts ausgeht *g* Zwei ganz große Ballen, der Heu-Ballen ist größer als der Stroh-Ballen. Und nebenbei habe ich Djipetta besucht und ihr Möhren mitgebracht *g* Dann werde ich gleich erst mal sauber machen. Vielleicht setz ich sie nocheinmal nachg draußen ins Gehege (ist aber so stürmisch und regnerisch) naja, im moment ist es trocken.
    Rainbow und Shadow geht es immer noch blendent, Rainbow verliert abe rimmer mehr fell (mal gucken ob es doch ein Löwe oder eben Pekingteddy wird). Aber beide kuscheln immer noch richtig lieb zusammen.

    Nächste Woche werde ich warscheinlich die zwie Häsinnen bekommen.

    LG
    Sunny



    Re: Heu und Stroh

    Schmusebunny - 20.01.2007,17:01


    Das gehört aber nicht unter Stall und Auslauf oder??? :?



    Re: Heu und Stroh

    sunny3 - 20.01.2007,17:17


    Doch, Stroh und Heu gehört zum Stall und Stall sauber machen auch *g*



    Re: Heu und Stroh

    Schmusebunny - 20.01.2007,17:23


    Ja aber denkst du nicht das gehört éher unter Plauderecke? :roll:



    Re: Heu und Stroh

    sunny3 - 20.01.2007,17:24


    wenn dann unter allgemeines, da plauderecke für dinge ist, die nicht über tiere geht....dann verschieb ichs mal...



    Re: Heu und Stroh

    Schmusebunny - 20.01.2007,17:31


    oki auch gut ;)



    Re: Heu und Stroh

    sunny3 - 20.01.2007,17:37


    so, jetzt geh ich mal hin *g* vielleuicht geh ich gleich auch noch einkaufen und kauf ein bissl salat oder so...



    Re: Heu und Stroh

    Anonymous - 20.01.2007,18:58


    Ich hab heute ne Monsterportion Möhrenkraut, kohlrabiblätter, Blumenkohlblatter und Salat ergattert. Da hab ich noch reichlich für morgen. ;)



    Re: Heu und Stroh

    nirvana - 20.01.2007,19:08


    ich hab gras gepflückt und meine kaninchen gequält ;)



    Re: Heu und Stroh

    Loewchen - 20.01.2007,19:15


    gemistet ^^

    Ächtz, aber hab nur ne gute Stunde gebraucht für alle ^^



    Re: Heu und Stroh

    sunny3 - 20.01.2007,19:15


    wieso kaninchen gequält?
    hab jetzt saubergemacht, das ist diesmal ein verdammt schönes stroh und alle ham sich aufs heu geschmissen *g*



    Re: Heu und Stroh

    nirvana - 20.01.2007,19:24


    *gg* weil ich gefüttert habe, sie das futter gerochen und gesehen haben, aber nich hin konnten ;) wollte aölle gleichzeitig anfangen lassen und da musste die eine gruppe eben warten ;) bzw die rammler auch, die saßen dann vorm stall und konnten das leckere gras und das trofu anschauen ;) aber war ja nur ne halbe stunde *fg*

    ich hab heute im endeffeklt auch alle kaninchen ausgemsitet, für djego und leonie nen neuen auslauf gemacht, wo sie wieder neues gras haben und zum teil auch mit pferde ausgemistet, also mit geholfen. außerdem noch darias schweif gewaschen. aber jetzt hab ich keinen bock mehr... mein rücken tut weh *grummel*



    Re: Heu und Stroh

    Loewchen - 20.01.2007,20:10


    kuhahahaha schon wieder den schweif gewaschen ;)



    Re: Heu und Stroh

    nirvana - 20.01.2007,20:12


    ich find das nich lustig ;) die süße hatte in letzter zeit öfters durchfall... woher auch immer. und hat so nen hellen schweif (typisch hafi eben) da siehts immer uas wie sau... naja, mal schauen, wann er wieder genauso aussieht. ich hba noch nie nem pferd so oft den schweif gewaschen...*grummel*



    Re: Heu und Stroh

    Loewchen - 20.01.2007,20:14


    oh durchfall, das ist nicht schön, wusste ich net...

    aber du musst den ja eh oft waschen, wenn die sich wieder rumwälzt ^^

    du bräuchtest n hafi mit schwarzem behang ^^

    und zum thema:

    ich hab gestern 30 ballen heu und 10 ballen stroh bekommen, abgeladen und in den speicher gepackt *uff*



    Re: Heu und Stroh

    nirvana - 20.01.2007,20:19


    *gg* na wenn de sonst nix zu tun hast ;)

    und ja, sie hat irgendwie probleme mit der verdauung... hole am montag dann so zeug gegen durchfall. wobei sie heute das eine mal wieder normal geschissen hat... is schon komisch... wenn man nur wüsste worans liegt...



    Re: Heu und Stroh

    Loewchen - 20.01.2007,20:23


    na zu tun hätt ich einiges :)

    die viecher fressen mir die haare vom kopf, die könnten ruhig mal mit anpacken... aber nein, stattdessen sitzt trixi lieber oben auf dem heuberg und mampft ^^



    Re: Heu und Stroh

    nirvana - 20.01.2007,20:26


    *gg* das kenn ich... meine rennen dann auch immer durch den frisch gemisteten stall und scheißen ihn dicht ;) (ich komm vom dorf, da is die ausdrucksweise so ;) ) naja, heute hab ich sie dann zur strafe ausgesperrt ;) mussten sie im auslauf hoppeln *fg* und das futter durchs gitter angucken *loL*



    Re: Heu und Stroh

    Anonymous - 20.01.2007,20:33


    Genau, den frischen Stall erstmal wieder mit Böbbeln und Pipi markieren und dann kräftig umbuddeln ;)



    Re: Heu und Stroh

    Loewchen - 20.01.2007,20:41


    hab auch das gefühl die machen das extra...die ganze arbeit für die katz... :)

    besonders die großen, da könnte ich jeden dritten tag ausmisten, wenn ich nich jeden tag die kloecke saubermachen würde... :)

    die "scheißen alles dicht" ;)



    Re: Heu und Stroh

    nirvana - 20.01.2007,20:42


    sei froh, dass se ne kloecke haben *grummel* sowas gibts bei meinen dummerweise net



    Re: Heu und Stroh

    Loewchen - 20.01.2007,20:49


    vom ersten tag an...ich hab mich gewundert, immer schön in eine ecke juchee :)



    Re: Heu und Stroh

    kimi999 - 20.01.2007,21:37


    ich hatte heute nur stress *grummel* musste heute früh in die schule und 2 tests nachschreiben :roll: dann musste ich zuhause sauber machen und dann war noch ne interessentin da.war total nett und ich konnte sie dazu überreden ein pärchen zu nehmen.sie nimmt von meinen ne häsin und einen rammler von irgendeinem anderen züchter. :D naja dann war ich bis 20 uhr beim geburtstag und bin sau müde... *gähn*



    Re: Heu und Stroh

    nirvana - 21.01.2007,11:35


    wieso musst du eigentlich samstags tests nachschreiben? da würde mir aber was fehlen ;) da is doch das we im eimer...



    Re: Heu und Stroh

    kimi999 - 21.01.2007,11:49


    ja das ist leider bei uns so :evil: finde ich auch echt zum kotzen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    verfressen ohne Ende... - gepostet von Kati am Donnerstag 01.03.2007
    Backenzähne usw. - gepostet von Kati am Montag 16.04.2007
    Was soll ich machen - gepostet von moularoush am Samstag 09.06.2007
    juhu - gepostet von kimi999 am Freitag 20.07.2007
    Cooper ist eingezogen - neue Fotos - gepostet von Braunmarder am Sonntag 09.09.2007
    Schmusebunny? - gepostet von sunny3 am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heu und Stroh"

    Heu-Ernte - Fjordi777 (Freitag 01.06.2007)
    Feststellung/Fruktangehalt/Heu - Lasse (Donnerstag 19.07.2007)
    suche Heu von 2006 - Barney (Sonntag 03.06.2007)
    Neuen Moderator - Fabi (Freitag 15.02.2008)
    so nen videonachschlag ^^warum liegt da stroh ? - medidan (Sonntag 12.11.2006)
    Heu 2007 - Elke (Freitag 20.07.2007)
    warum liegtn hier stroh rum? - tobias (Montag 30.07.2007)
    Stroh??? - graziano (Freitag 11.08.2006)
    heu und stroh - kimi999 (Donnerstag 09.11.2006)
    Sag mal,warum liegt denn hier Stroh ? - Global (Montag 17.09.2007)