Neuen Moderator

"I", wie Informatikforum
Verfügbare Informationen zu "Neuen Moderator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Chris - marco - Till
  • Forum: "I", wie Informatikforum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt der Informatik-Kurs der Jahrgangsstufe 12 des CSG's alles Mögliche rein. Wirklich alles.
  • aus dem Unterforum: Mitteilungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuen Moderator
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuen Moderator"

    Re: Neuen Moderator

    Anonymous - 15.02.2008, 21:24

    Neuen Moderator
    Hey jo Leute,

    da ich ja nun ein anerkannter, berühmter und zugleich ein Internetsurfender Admin bin, brauche ich nun den Platz des Mods nicht mehr.

    Sprich, es gibt 'nen freien Modplatz.
    Ich würde nun gerne fragen, wer sich denn bitte dazu bereit erklärt, den Platz zu übernehmen.

    Falls es zu Streitigkeiten kommen sollte, bitte ich euch, keine Stühle und Tische zu benutzen, sonst ist alles erlaubt ;) :ugly:

    Also, meldet euch hier und wir werden sehen.

    PS: Mod zu sein ist kuuuhhhl.



    Re: Neuen Moderator

    Chris - 16.02.2008, 18:59


    *zögernd finger heb*

    Bezweifle zwar, deiner großen Vorleistung gerecht zu werden, aber ich stelle mich für eine Wahl bereit. ;)



    Re: Neuen Moderator

    Anonymous - 16.02.2008, 22:11


    Ja, unglaublich schwer Mod zu sein Chris ;)

    Ich warte noch ab, bis sich ein paar andere gemeldet haben. Wenn sich welche melden muss man gucken, wenn nich', wirst du es sein :)

    MfG

    Freak :ugly:



    Re: Neuen Moderator

    Chris - 17.02.2008, 20:39


    Jo meldet euch mal alle.
    Dann können wir wenigstens ne vernünftige Wahl machen...



    Re: Neuen Moderator

    marco - 17.02.2008, 20:49


    chris wird mod, ende aus, thread tod :!: :!: :!:



    Re: Neuen Moderator

    Anonymous - 17.02.2008, 22:03


    Ganz ruhig Marco :D



    Re: Neuen Moderator

    Till - 19.02.2008, 22:18


    ne, ich stimme marco zu..in diesem sinne : meine stimme hast du sicher chris (sofern sich erstma niemand anderes meldet :sponge: )
    den musste ich einfach machen :)



    Re: Neuen Moderator

    Chris - 19.02.2008, 22:26


    Naja.
    Laut Startseite bin ichs schon. Aber trotzdem danke für deine Stimme.
    Ich hoffe, dass ich allen Erwartungen gerecht werde. ^^

    In diesem Sinne:
    Eat like a man! :sponge:



    Re: Neuen Moderator

    Anonymous - 19.02.2008, 23:04


    Man :ugly:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum "I", wie Informatikforum



    Ähnliche Beiträge wie "Neuen Moderator"

    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    SCHNEE !!! - Soenke (Donnerstag 28.12.2006)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    [Lager/Schlacht] Burg Grub 27. bis 29.4.2007 - Beroharti (Donnerstag 28.12.2006)
    Heißer Schnee - medimauzal117 (Donnerstag 28.12.2006)
    002 BURG (10:11:16) - doubleb (Dienstag 04.07.2006)
    Was hat das jetzt mit der Burg und den Allianzen auf sich? - Exomem (Freitag 05.05.2006)
    schnee in canada!!!! - Maren (Montag 27.11.2006)
    25.12.04 Burg!!! - Dom!n!c (Dienstag 23.11.2004)