meine Homepage

Tutorials.at
Verfügbare Informationen zu "meine Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dubbel - exbs - DrPhil_Guth - Dragorad - ggspp
  • Forum: Tutorials.at
  • Forenbeschreibung: Programmierforum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Homepage"

    Re: meine Homepage

    Dubbel - 20.01.2007, 13:33

    meine Homepage
    Hi!

    Ich hab eine Community für junge Programmierer gegründet:

    http://chaoscomputerkids.de.vu/

    Die Hauptseite ist noch nicht vollständig ausgebaut, aber eigentlich gehts dabei auch um das Forum.

    Bisher haben wir 4 Mitglieder und ca. 24 Beiträge. Wäre schön, wenn ihr die Zahlen in die Höhe schießen lasst...

    Wie gesagt, es geht eigentlich um Programmierer(HTML, PHP aber auch C und Basic) die so zwischen 14-24 höchstens sind...

    :D

    Natürlich werd ich auch weiterhin diesem Forum treu bleiben ^^



    Re: meine Homepage

    exbs - 20.01.2007, 15:00


    Hab mir die seite angesehn. Gefällt mir gut. aba kkann es sein, dass das forum net geht. also bei mir kam imma ein fehler von wegen net gefunden oda so.



    Re: meine Homepage

    DrPhil_Guth - 20.01.2007, 19:01


    Hi, bin jetzt angemeldet.
    Und kann gleich mal sagen: sehr guter Aufbau des Forums. Auch die ersten Umfragen (Betriebssystem usw.) scheinen Kompetent zu sein ;)

    Mal ein Vorschlag:
    Wie wärs, wenn man seine Programme dort Deponieren könnte?
    Und zwar so dass man sie downloaden kann, ohne ins forum reinzumüssen.
    Ich bins nämlich leid, dass ich wenn ich was veröffentlichen will, immer den quellcode posten muss.



    Re: meine Homepage

    Dragorad - 20.01.2007, 23:45


    Hab' mich inzwischen auch angemeldet und muss sagen, dass mir deine HP sehr gut gefällt!



    Re: meine Homepage

    exbs - 21.01.2007, 02:07


    Würde mich gerne in deinem forum anmelden, aba ich komme garnet erst dazu. wenn ich auf forum klicke, dann kommt imma das er irgendeinen ressource nicht hat bzw anzeigen kann. was genau hat das zu bedeuten ?



    Re: meine Homepage

    Dubbel - 21.01.2007, 13:52


    Zitat: Wie wärs, wenn man seine Programme dort Deponieren könnte?

    Ich hab mir das so gedacht, dass man einfach Programmcodes online stellen kann, um Anfänger Beispiele zu geben.

    Wenn es komplexere Codes sind, kann man die mir natürlich auch als Download anbieten...man muss mir nur die Datei schicken (auch C,C++ und sonstige Sprachen :wink: )



    Re: meine Homepage

    ggspp - 21.01.2007, 17:20


    Tolle HP! Hab mich jetzt auch im Forum angemeldet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tutorials.at

    Blender-Problem - gepostet von toby-man am Samstag 06.10.2007
    Studentin braucht C-Nachhilfe - gepostet von sianscub am Sonntag 08.04.2007
    Pascal Befehl - gepostet von johanson am Dienstag 09.01.2007
    Html tutorial - gepostet von Pole am Donnerstag 28.12.2006
    cygwin ?? - gepostet von Dirty Oerty am Sonntag 25.02.2007
    EXE - gepostet von schlaf am Freitag 22.06.2007
    c/c++? - gepostet von pYp am Montag 04.09.2006
    Wie...? - gepostet von Schubl am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)