EAUA (noch nachträglich zum 2. Test!)

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "EAUA (noch nachträglich zum 2. Test!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faulpelz - HAUS-AIR
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: Coming up next... [2006/07]
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EAUA (noch nachträglich zum 2. Test!)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EAUA (noch nachträglich zum 2. Test!)"

    Re: EAUA (noch nachträglich zum 2. Test!)

    faulpelz - 20.01.2007, 19:15

    EAUA (noch nachträglich zum 2. Test!)
    hi an alle,

    ich weiß das thema passt eigentlich net direkt hier rein, aber wohl noch am ehsten hier dazu:

    mich fasziniert es ein wenig das wir einen EAUA test schreiben, zu dem außer den stoff den wir bekommen hätten sollen noch aus einem ganz anderen Kapitel gefragt wird, und kaum wer sich darüber aufregt und es den meisten garnicht bewusst ist, dass das was gefragt wurde eigentlich garnicht zum stoff gehörte!!! ich meine die 1. frage zum thema WECHSELRICHTER . die war eigentlich net beim stoff dabei! und dann spricht man den KU darauf an, und er meint nur "ah, wirklich???" (es is schön vom KV ernstgenommen zu werden) ich mein das is eine von zwei fragen, und macht 50 % von der note aus. und es geht ja bei doch einigen um eine prüfung oder net ... . was denkt ihr darüber? ... übrigens, martin hat ihn auch gefragt, mit einer ähnlichen antwort...

    gut, schönes wochenende noch,
    lg



    Re: EAUA (noch nachträglich zum 2. Test!)

    HAUS-AIR - 21.01.2007, 18:32


    Naja, in knapp 4 Monaten müssma das sowieso alles können... :roll:


    aber im Prinzip stimmts natürlich, sehr nett war das nicht... aber ändern kann mans wohl nicht mehr...

    vielleicht berücksichtigt er das ganze ein bisschen in der bewertung, und wenn nicht - dann vlt fallweise, wenn durch die Frage ein, zwei Punkte auf eine bessere Note fehlen...

    Abwarten :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    Bulme moodle?! - gepostet von HAUS-AIR am Dienstag 18.07.2006
    MATHE MATURA SCHRIFTLICH - gepostet von faulpelz am Mittwoch 18.04.2007
    Für ein spannendes WM-Finale - gepostet von HAUS-AIR am Sonntag 11.06.2006
    Klassensprecher-Wahl - gepostet von HAUS-AIR am Montag 11.09.2006
    jeti sport part 5 - gepostet von terroerbunny am Mittwoch 08.06.2005
    EL am 13.11.2006 - gepostet von bavaria am Sonntag 12.11.2006
    World of Nightlife - gepostet von red. am Donnerstag 16.02.2006
    ein neues jahr...? - gepostet von HAUS-AIR am Samstag 12.08.2006
    Reise - gepostet von abandoned am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EAUA (noch nachträglich zum 2. Test!)"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)
    iq-test - n1bbler (Donnerstag 08.03.2007)