ein neues jahr...?

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "ein neues jahr...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HAUS-AIR - Hangnail
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: Kommentare zum Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein neues jahr...?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein neues jahr...?"

    Re: ein neues jahr...?

    HAUS-AIR - 12.08.2006, 14:35

    ein neues jahr...?
    Hm...

    irgendwie sollt ich mich schön langsam mal aufraffen, das forum da etwas zu...überholen ^^
    Also...altes zeug archivieren und unterforen, die echt niemanden mehr interessiern zu annuliern....

    UND den...titel ändern und die urls...argh....



    Hat irgendwer Vorschläge diesbezüglich? Also...irgendwelche Wünsche für neue Foren oder sonst Anliegen?

    Ach ja ich such einen freiwilligen der so viele 5eeh.* gratis-domains wie möglich auf http://www.iphpbb.com/board/fs-07315775nx5486.html registriert ;-)


    Aber ich hab mir eh vorgnommen im Herbst in der schule wen zu fragen...vlt bekommen wir ja ne bulme-subdomain, also sowas wie 5eeh.bulme.at ^^ oder so...

    Hätt doch was, oder? :wink:


    aber bis dorthin...also, wer vorschläge hat oder beim aufräumen helfen will oder so - einfach hier posten...

    danke schon mal ^^
    lg
    da admin



    Re: ein neues jahr...?

    Hangnail - 13.08.2006, 18:38


    *dornenbuschdervorbeirollt*



    Re: ein neues jahr...?

    HAUS-AIR - 03.09.2006, 17:15


    ach damnation... :twisted:


    is ja egal...fertig is...und wem irgendwas nicht passt der solls jetz hier posten oder für immer die fresse halten :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    Ein kleines Dankeeeescheeen - gepostet von flachzange am Sonntag 25.06.2006
    INIT für den 04.05.2006 - gepostet von bavaria am Samstag 22.04.2006
    ska band (und so was in der richtung) gründung - gepostet von abandoned am Mittwoch 15.02.2006
    EAUA II - gepostet von HAUS-AIR am Samstag 13.01.2007
    McMiller Trio bei BGA - gepostet von Hangnail am Freitag 29.06.2007
    Betr.: Cantr II ENDING - gepostet von HAUS-AIR am Dienstag 08.08.2006
    Maturastreich - gepostet von duudl am Dienstag 05.06.2007
    Und es war einmal der 3.2.2007 - gepostet von EiskalterEngel am Dienstag 06.02.2007
    AUT Themen - gepostet von IceWolf am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein neues jahr...?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)