Und es war einmal der 3.2.2007

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "Und es war einmal der 3.2.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EiskalterEngel - LoM - flachzange - IceWolf - by_the_way - Liz - AzTeK - HAUS-AIR - bavaria - melli - kati
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: La Fiesta Cubana.... BONCHE!
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und es war einmal der 3.2.2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und es war einmal der 3.2.2007"

    Re: Und es war einmal der 3.2.2007

    EiskalterEngel - 06.02.2007, 18:46

    Und es war einmal der 3.2.2007
    Hiermit möchte ich mich noch mal bei allen fleißigen Helfern die dem Komitee am 3.2.2007 zur Seite gestanden recht herzlich bedanken!!

    Und natürlcih möchte ich mich auch bei all denjenigen Entschuldigen, die ich am Ballabend oder den ganzen Tag über herumkommandiert habe und sie damit beleidigt oder gar zutiefst verletzt habe.

    Aber im großen und ganzen möchte ich einfach nur

    DANKE

    sagn.

    Mit freundlichen Grüßen euer Mösti



    Re: Und es war einmal der 3.2.2007

    LoM - 06.02.2007, 19:43


    Das mit dem herumkommandieren war wohl teilweise nötig.... also danke sollt ma wohl wenn zu dir (und den anderen) sagen die des gmacht habn.

    jo... hama uns halt alle lieb.



    Re: Und es war einmal der 3.2.2007

    flachzange - 06.02.2007, 20:31


    http://www.grazerwoche.at/gw/scene/30733/index.do

    Autsch - der tut irgendwie weh, aber wenn ma ehrlich sind, es stimmt...



    Re: Und es war einmal der 3.2.2007

    IceWolf - 06.02.2007, 20:59


    naja i mein die haupthalle is so gut wie unmöglich zu dekorieren
    Foyer war einfach nur stimmig
    Tischdeko war auch besser als er schreibt
    Bei der Mitternachtseinlage...hmm naja is net so recht rauskommen worauf ihr hinaus wolltet...

    Aber Hauptsache, WIR haben Spaß gehabt und UNS hat der Ball gfallen!!



    Re: Und es war einmal der 3.2.2007

    by_the_way - 06.02.2007, 21:01


    also ich hab bei der kritik vom grazer schon mein senf dazu gegeben...
    ich denk nicht dass die kritik immer berechtigt war. ich denk dass es teilweise sehr einseitig betrachtet wird.

    aber vergessen wir mal die kritik, und freun uns dass wir an geilen ball ghabt ham :D



    Re: Und es war einmal der 3.2.2007

    Liz - 07.02.2007, 12:54


    ich gebs ja zu, die mitternachtseinlagen warn net immer ganz klar.... aber er hat bei der kritik sowieso nur die erste und die letzte bewertet.... es is immer leichter, herumzukritisiern als zu loben.... und themenverfehlung war es eindeutig nie!!!
    und polonaise... die klassische war nicht langweilig, denn im gegensatz zu sonstigen maturabällen haben wir mambo und rumba getanzt, und nicht langsamen walzer....

    auf jeden fall wars ein toller und unvergesslicher ball
    solang es nur uns spaß gemacht hat..... der stress hat sich sicher gelohnt, oder?!

    bis dann, liz



    Re: Und es war einmal der 3.2.2007

    AzTeK - 07.02.2007, 13:32


    Haha, also i find den Artikel nur mehr geil :)

    I könnt jetzt a bissl über Österreicher maulen, aber des interessiert ja hier keinen. Aber i sag amal...des is typisch Östterreichisch ;)

    Vom Foyer jedenfalls war i mehr als begeistert.



    Re: Und es war einmal der 3.2.2007

    HAUS-AIR - 07.02.2007, 19:47


    maul nur ^^ ich könnts nachvollziehn :wink:


    ach ja, bitte nicht vergessen - das da ist eine "BallKRITIK" und diese KRITIKEN lesen sich alle so... 4 Sterne haben wir trotzdem, und überhaupt - wayne? :D


    War ein toller Ball (is nur leider viel zu schnell vergangen der Abend :mrgreen:)

    Gratuliere euch allen!



    Re: Und es war einmal der 3.2.2007

    bavaria - 07.02.2007, 21:16


    ohhh ja...hab da meinen senf auch schon untergerührt!

    danke zurück an den mösti fürs inoffizielle übernehmen der komiteeleitung im letzten halben jahr...hast des super hinbekommen!


    ich hab den ball total geil gefunden und mir is er ebenfalls viel zu schnell vergangen :(. würd ihn unheimlich gerne noch 5 mal wiedererleben



    lg



    Re: Und es war einmal der 3.2.2007

    melli - 07.02.2007, 21:20


    wer will das nicht???

    und der stress wird mir fehlen ;)
    diese ewigen entscheidungen.... das gute buffet an der bulme ;)
    die endlos langen nachmittag und schlaflosen nächte vorm ball....


    werd das echt alles vermiss... war eigentlich doch immer ziemlich gaudig ;)



    Re: Und es war einmal der 3.2.2007

    LoM - 07.02.2007, 21:21


    ja.. mein auch.

    4 von 5 is ned schlecht sag ich.


    polonaise kann i ja leida nix sagn weil ichs ned gsehn hab... aber mitternachtseinlagn war ned schlecht, des weiß jeder und damit passts. das vl ned perfekt warn... ja mein gott... spring ma gesammelt von einer autobahnbrücke.



    Re: Und es war einmal der 3.2.2007

    kati - 07.02.2007, 22:21

    kritik hin oder her...
    dieser kritiker hat ja keine ahnung!!

    die stimmung war supi, wenn nicht einzigartig (zumindest für uns alle) und es hat alles super gepasst!
    schad war irgendwie nur der ausgang, dass ma so getrennt abgezogen sind, aber da kann ma jetz auch nichts mehr machen!

    auch von mir ein dickes dankeschön an das komitee! was ihr da geleistet habts ist echt a wahnsinn!

    glg :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    Neuer Mod: AzTeK - gepostet von HAUS-AIR am Montag 16.10.2006
    jesus liebt dich!!! - gepostet von flachzange am Donnerstag 02.03.2006
    Schul-Porno - gepostet von july am Freitag 03.02.2006
    Jahresbericht 06/07 - gepostet von HAUS-AIR am Dienstag 07.11.2006
    Die unendlich Geschichte - gepostet von flachzange am Samstag 14.04.2007
    DA / FSA - gepostet von bavaria am Montag 19.02.2007
    Bulme moodle?! - gepostet von HAUS-AIR am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und es war einmal der 3.2.2007"

    21.07.2007 - Cora (Samstag 21.07.2007)
    ASW-27 im Maßstab 1:2 zu verkaufen. - Thermikflieger (Montag 11.10.2010)
    Kalenderwoche 30 anno 2007 - Worldtra.de (Sonntag 22.07.2007)
    25.07.2007 - Aniroc (Mittwoch 25.07.2007)
    13.08.2007 - Nordseeengel (Montag 13.08.2007)
    Betreuter Chat 01.-07.10.2007 - Nordseeengel (Sonntag 30.09.2007)
    Freundschaftsturnier am 16.07.2007 in Kelkheim - Sascha (Donnerstag 12.07.2007)
    07.08.2007 - Aniroc (Dienstag 07.08.2007)
    das Frequency 2007 Webradiospecial - Gerald (Montag 06.08.2007)
    22.7.2007 - Cora (Sonntag 22.07.2007)