Wirkung von Orden

[!LT!] Licht Templer
Verfügbare Informationen zu "Wirkung von Orden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ScheF - daimonas
  • Forum: [!LT!] Licht Templer
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wirkung von Orden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wirkung von Orden"

    Re: Wirkung von Orden

    ScheF - 19.01.2007, 21:10

    Wirkung von Orden
    Es ist wie in der Realität! Je mehr Orden zur Verfügung stehen, desto apichter sind die Leute sie zu bekommen.

    Ich kann mir vorstellen, daß genügend Member nur Spenden, um endlich so einen verflixten Spendeorden zu bekommen!

    Deswegen ist es gut viele verschiedene Orden zu haben..
    Die Aktivität der Spieler könnte dadurch auch nciht unwesentlich gesteigert werden, schließlich denkt man sich dann. Ach, noch EIN Kampf und ich habe die Gesinnung auf 500 :D

    Orden für KRIEGSteilnahmen wären da ein weiterer Schritt, daß für JEDEN Krieg eine eigene Statistik geführt wird, so als Beispiel, im Kriegszug gegen die Bösen_Bösenritter hat CPVA 20 Sieger errungen und 320 Beute gemacht.

    In Kriegszeiten wäre das ein weiterer Grund aktiv sich zu beteiligen an der Auseinandersetzung.

    Ich hätte noch andere Ideen, jedoch ist ja die Ausführung das schwierige, nicht die Ideen zu haben...

    Deswegen schließe ich hier erstmal ab und hoffe, daß die ein oder andere Anregung zumindest zur Kenntnis genommen wird..

    Gehabt Euch wohl


    Euer
    ScheF



    Re: Wirkung von Orden

    daimonas - 20.01.2007, 13:01


    Das mit den Kriegsorden ist eine gute Sache die ich mir auch schon durch den Kopf hab gehen lassen.

    Habe dafür auch schon 5 Orden gemacht. Nur müssen wir warten bis RMS endlich die funktion mit den Kriegen / Gildenkriegen auch umsetzt dann können diese eingesetzt werden.

    Unter anderem so etwas



    mfg Daimonas



    Re: Wirkung von Orden

    ScheF - 20.01.2007, 15:12


    naja, es geht auch schon so...

    die meber geben alle gegner die der gegnerischen gilde angehören an, und dann muß man halt von hand zählen, wie viele siege man hatte, momentan wird das so überall gehandhabt!

    daß ab dem zeitpunkt wo man kriegserklärung rausgab oder erhielt dann alle angriffe und verteidigungen gegen die gegnerische gilde zählt!


    mit kriegsorden habe ich mir dann gedaht,
    wenn ihr krieg gegen DBR, dann bekommt man für den DBR feldzug einen orden jenachdem was man für siege hatte!

    und wenn man krieg gegen HDK hat, dann gibt es einen anderen orden, daß man erkennt bei wie vielen schlachten und verschiedenen kriegen jemand teilgenommen hat..

    ist halt dann für jeden krieg neue arbeit, aber so viele gibt es meistens auch nciht!

    siege gegen wesentlich höher gelevelte könnte man auch einführen, ein DAVID-orden sozusagen ;)

    gibt so viele schöne ideen :D



    Re: Wirkung von Orden

    daimonas - 20.01.2007, 17:40


    Du solltest bei UNS mitmachen :D
    Dafür bekommst dann auch einen Orden "Da Vinci Orden" oder so ähnlich :-)



    Re: Wirkung von Orden

    ScheF - 20.01.2007, 18:25


    hehe.

    ICH BLEIBE BÖÖÖÖÖÖSSSEE


    Solange keine Ausnahmen gemacht werden, kann man da leider nichts tun :D

    Hehe!

    Also ich gebe gerne Ideen kund, jedoch weiß ich ja nicht wie ihr Lust darauf habt!

    Aber von dem, was ich so erlebt habe..

    Naja

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [!LT!] Licht Templer

    Paldur - gepostet von ScheF am Dienstag 27.02.2007
    Reform - gepostet von Octavianus am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wirkung von Orden"

    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    Orden - heimdall (Donnerstag 24.05.2007)
    Jedes Orden Mitglied wird gleich behandelt. - administrator (Dienstag 15.05.2007)
    Neuer Orden! - mysteriouslady (Samstag 30.09.2006)
    Orden für Kiriku - Kiriku (Dienstag 04.04.2006)
    Orden und Gilden - 00001 (Sonntag 18.02.2007)
    Luzerne=wirkung dieselbe wie Bockshornklee? - Felhoe (Dienstag 13.11.2007)