Neuer Orden!

VampsOfApo
Verfügbare Informationen zu "Neuer Orden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mysteriouslady - Partyvamp - Pedrakahn - speedymiky - [V.O.A] mr_romeo22 - Diabolos1
  • Forum: VampsOfApo
  • Forenbeschreibung: Alles rund um unseren [V.O.A.] Clan !!!
  • aus dem Unterforum: Vampires of the Apocalypse
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Orden!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Orden!"

    Re: Neuer Orden!

    mysteriouslady - 30.09.2006, 13:31

    Neuer Orden!
    Um das ganze noch ein bissel interessanter zu machen,ist mir gerade eine Idee gekommen! :D
    Bei einem unserer Bündnispartner wurden drei Orden für die drei schönsten Profile vergeben und deshalb dachte ich mir,dass können wir doch auch mal machen!Das hat den Vorteil,dass sich auch jeder mal mit den profilen der anderen beschäftigt und zusätzlich noch orden vergeben werden!
    Also,es wäre schön,wenn ihr euch rege daran beteiligt und hier in diesem thread abstimmt!Nächste Woche werden dann die drei Orden vergeben! :P
    Am besten ihr stellt eine Reihenfolge auf: 1.Platz xy, 2.Platz xyz, 3.Platz xyza :)

    Vielleicht gefällt euch ja diese Idee ;o)

    LG,Jenny :bussi



    Re: Neuer Orden!

    mysteriouslady - 30.09.2006, 13:41


    :roll: :roll: :roll:

    Okay,war ne blöde Idee,vergesst es :lol: hmm,wir haben gar nicht viele User mit Profil,von daher lohnt es sich net..hmmm..

    LG,Jenny



    Re: Neuer Orden!

    Partyvamp - 30.09.2006, 17:00


    ach, so schlechtw ar die Idee doch gar nicht. ich finde, wenn alle einverstanden sind, sollten wir sowas auch mal machen.
    Erstmal abwarten, was die anderen dazu sagen. ^^



    Re: Neuer Orden!

    mysteriouslady - 30.09.2006, 17:23


    Hmm,das Problem liegt eher darin,dass fast noch keiner ein profil hat,von daher kann auch nicht gewählt werden! :lol:

    LG,Jenny



    Re: Neuer Orden!

    Pedrakahn - 30.09.2006, 19:15


    mir gefällt die sache nur das problem is wirklich das kaum jemand n profil hat. aber sollten wir meht leute mit profilen haben, können wir so was auf alle fälle mal machen.



    Re: Neuer Orden!

    speedymiky - 30.09.2006, 23:59


    yepp,

    coole sache dat! ich bin da auch schwerstens für 8)



    Re: Neuer Orden!

    Partyvamp - 02.10.2006, 14:37


    Könnte man das nicht so machen, dass die, die ein Profil haben und da mitmachen wollen, sich hier melden und der Clan wählt dann zwischen den ganzen Profilen, die man ja alle hier auflisten könnte.



    Re: Neuer Orden!

    Pedrakahn - 02.10.2006, 14:42


    hmm stimmt das is ne super idee. gut dann frag ich gleich mal an der stelle. Alle die ein Prifil haben und bei dieser Sache mitmachen wollen, melden sich bitte hier.



    Re: Neuer Orden!

    speedymiky - 02.10.2006, 16:04


    *meld*



    Re: Neuer Orden!

    Pedrakahn - 02.10.2006, 19:34


    Hier die leute die sich melden:

    1. Pedrakahn
    2. Speedymikey
    3. Mysterious_Lady
    4. Partyvamp
    5. Diabolos1



    Re: Neuer Orden!

    mysteriouslady - 02.10.2006, 19:41


    Ich melde michd afür auch an :P

    LG,Jenny



    Re: Neuer Orden!

    [V.O.A] mr_romeo22 - 03.10.2006, 00:07

    Bin dabei
    meint ihr für die gestalten der profile aber ich habe nichts dagegen ...wenn wir so was machen können die admins nicht mitmachen weil wir die jury wären...

    mir wär es recht wenn wir so was machen



    Re: Neuer Orden!

    mysteriouslady - 03.10.2006, 00:12


    WIR sind nicht die Jury.....der ganze Clan ist die Jury....JEDER kann da mitmachen.... :D

    LG,Jenny :P



    Re: Neuer Orden!

    Partyvamp - 03.10.2006, 07:40


    Ach ja, ich mlcht auch mitmachen. :)

    Was ist eigentlich mit denen, die nicht regelmäßig im Forum reinschauen? Die wissen ja dann von allem gar nichts.



    Re: Neuer Orden!

    Pedrakahn - 03.10.2006, 10:00


    die haben dann halt pech. dazu ist unser forum da, um regelmäßig vorbeizusschauen.



    Re: Neuer Orden!

    [V.O.A] mr_romeo22 - 03.10.2006, 20:05

    ja
    die haben schon pech

    aber es wird eine rund mail dann durch gehen....wir machen dann alle beinugen und wie es geht in den forum rein und sagen allen dann das sie die einzelheiten dann im forum nach lesen können alle die sich dafür entscheiden werden es lesen



    Re: Neuer Orden!

    Diabolos1 - 04.10.2006, 17:34


    Hier ich melde mich auch :D

    Ich will da auch dabei sein.
    Ich find die idee voll cool. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VampsOfApo

    Tobeecke für Gäste! *g* - gepostet von mysteriouslady am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Orden!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)