eine Art "Traum"

Die TrOlle aus dem Wald
Verfügbare Informationen zu "eine Art "Traum""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cello - Herbie - Lord Andi - digifischer
  • Forum: Die TrOlle aus dem Wald
  • Forenbeschreibung: Geht ein Neger inne Höhle...und is weg
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine Art "Traum"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine Art "Traum""

    Re: eine Art "Traum"

    cello - 19.01.2007, 09:18

    eine Art "Traum"
    mhm..also..seit wir Lans machen...wollte ich schon immer mal Diablo 1 spielen...und jetzt wollte ich ma fragen ob generell irgendjemand bei soner Lan mitmachen würde.
    Also 3 Leute müssten es sein damit es zustande kommt ( man kann es nur zu 4 spielen...ich hab für jeden ein Diablo 1...also keine kosten)
    Wenn ihr interessiert seid schreibt hier einfach rein...aber ich will nit das dann jemand beim zocken die ganze Zeit labert wie toll d2 ist und des total schwachsinnig d1 ist.

    Ich schreib einfach mal ein paar Sachen zum Spiel auf vllt ist ja jemand interessiert :biggrin:

    Allgemein zu D1: Es spielt im Dorf Tristram ( zu 90% in einer Kirche) es gibt 3 chars...Krieger...Jägerin...Magier...es gibt KEINE Skillbäume sondern Bücher dafür, aber dazu später mehr.in der kirche gibt es 16 level und jede menge Uniques ( die gleichen wie in D2,also vom namen her)

    Chars:Die Chars unterscheiden sich nur in den Attributen ( aussehen auch is ja klar oO) d.h. der Krieger kann bis 250 Stärke haben,die Jägerin bis 250 Dexterity und der Magier 250 Magic.nab hat keine Skills sondern Zauberbücher aus denen man Sprüche wie Feuerball etc. lernen kann ( krieger und jägerin haben keine seperaten bücher!)

    Musik+Sprache: Also Sprache is Englisch. Die Figuren hören sich meiner Meinung nach wesentlich authentischer als die von D2 an...und die Musik in der town is einfach geil :D

    I-Net bzw Party: ganz wichtig! es gibt quasi keine Party...also Geld wird nicht geteilt und du kannst die anderen immer töten ( hoffe des wird nicht gemacht -.-)

    also Spielprinzip ist des selbe und es kann wirklich Spass machen..vorallem zu 4...habs ja schonma im Internet gezockt. würd mich freuen wenn ich 3 finde :) is quasi eine art "traum" ;)

    bei zusätzlichen fragen einfach posten
    MfG CellO



    Re: eine Art "Traum"

    Herbie - 19.01.2007, 10:26


    BIN DABEI :n2: *cello nen traum erfüll* :n100:
    Würde sehr gerne nen Magier spielen :)
    freu mich schon drauf.



    Re: eine Art "Traum"

    Lord Andi - 19.01.2007, 12:55


    Also ich wär auch dabei,dann aber nich über 2 Tage,ich glaub des wäre mir zu lang



    Re: eine Art "Traum"

    cello - 20.01.2007, 21:35


    juhuu schon zu 3 :D:D:D

    1 noch dann isses perfekt



    Re: eine Art "Traum"

    digifischer - 23.01.2007, 18:31


    + me @ sorc wenn möglich



    Re: eine Art "Traum"

    cello - 23.01.2007, 18:44


    juhuu :D

    ja dann bis jezze 2 magier...ich nehm den letzten hero der übrigbleibt...



    Re: eine Art "Traum"

    cello - 25.01.2007, 14:22


    ähm ja wegen termin...
    dauert ja nur einen tag d.h. wir könnten es von Freitag auf Samstag machen ( während Schule is)

    ihr könntet ja mal termine reinschreiben ( fänd ich gut) vorallem jezze kurz vor den ferien und kurz danach ( dsa dauert noch bis ich mein abenteuer fertig hab ...also dsa eventuell nach den ferien)



    Re: eine Art "Traum"

    Herbie - 25.01.2007, 17:14


    Mir ist momentan jedes Wochenede recht :dafür:



    Re: eine Art "Traum"

    digifischer - 01.02.2007, 20:46


    ist scheiße aber ich schreibe next we 2 schulaufgaben und muss in einer mind. 7 punkte schreiben ansonsten bin ich drunten und deswegen meine ich sollte ich vllt die lan ausfallen lassen :(

    könnt ruhig ohne mich spielen weil ich mein wenn jeder dieses we zeit hat müsst ihr es nicht für mich verschieben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die TrOlle aus dem Wald

    bock auf wat anderes als zocken ? :p - gepostet von cello am Dienstag 12.06.2007
    IFNG am 2.3 - gepostet von cello am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine Art "Traum""

    Art of Evil Inc - arschratte (Sonntag 06.11.2005)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Art et Culture et Music serieux - maurice (Donnerstag 20.10.2005)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Eine Lehrstunde der besonderen Art - superman (Montag 28.08.2006)
    Art - master (Samstag 04.11.2006)
    Lieblingsfilme? Lieblingsfilm-Art? - Rabe (Donnerstag 03.08.2006)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)