ich hab ma ne frage an svene

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "ich hab ma ne frage an svene"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: izysylvester - Svene
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab ma ne frage an svene
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab ma ne frage an svene"

    Re: ich hab ma ne frage an svene

    izysylvester - 19.01.2007, 13:31

    ich hab ma ne frage an svene
    hey svene. du hast doch auch n vrh, oder? kannst du mir mal die addy geben?



    Re: ich hab ma ne frage an svene

    Svene - 19.01.2007, 13:45

    Die frage
    Sry aber ich musste dden vorübergehend schießen , da ich bilder benutz habe die ich nicht benutzen durft . Von Google , naja , das wusste ich halt nicht und deshlab musste ich den jetzt schließ3n , naja kann man nichts machen sry



    Re: ich hab ma ne frage an svene

    izysylvester - 19.01.2007, 13:52


    machst du den denn wieder auf?



    Re: ich hab ma ne frage an svene

    izysylvester - 19.01.2007, 13:53


    machst du denn samstag dann schon die dressurstunden? du musst halt so ca. 5 fragen zu dressur stellen und dann noch n bericht schreiben



    Re: ich hab ma ne frage an svene

    izysylvester - 19.01.2007, 13:55


    fast alle fotos die ich auf dem hof hab hab ich selbst gemacht und bin die pferde auch schon mindestens schon 1 mal geritten, damit ich weiß wie die so sind. n paar hab ich auch von anderen seiten, aber nich viele
    indy ist zum beispiel mein voltipferd in wirklichkeit. und carlos steht auf nem ponyhof, wo ich voll oft hin fahre



    Re: ich hab ma ne frage an svene

    Svene - 21.01.2007, 11:22

    Sorry
    heyy cool , sry das ich jetzt freitag udn samstag nciht mehr on war , aber meien eltern waren sauer und ich hatte dann Pc Verbot . Tut mir Leid !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    meine hottis - gepostet von izysylvester am Samstag 21.10.2006
    meine kleinen pummelchen^^ - gepostet von Gina am Dienstag 05.12.2006
    @ Maja - gepostet von izysylvester am Donnerstag 08.03.2007
    Und schon wieder eine nervtötende Frage! - gepostet von maja am Mittwoch 26.07.2006
    Hottis, Fohlen &Co - gepostet von izysylvester am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab ma ne frage an svene"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)