Ein schwarzes Schaf aus NoB, zum Glück eine Ausnahme..

rvo
Verfügbare Informationen zu "Ein schwarzes Schaf aus NoB, zum Glück eine Ausnahme.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ragulinosh - Thorwolf - Anonymous - Sherasade
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Wow - Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein schwarzes Schaf aus NoB, zum Glück eine Ausnahme..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein schwarzes Schaf aus NoB, zum Glück eine Ausnahme.."

    Re: Ein schwarzes Schaf aus NoB, zum Glück eine Ausnahme..

    Ragulinosh - 19.01.2007, 20:02

    Ein schwarzes Schaf aus NoB, zum Glück eine Ausnahme..
    Hier ein ganz schlechtes Beispiel eines ehemaligen Raidmitgliedes und einer der Gründe weshalb sich die Raidally so entwickelt hat, wie sie sich entwickelt hat.

    http://home.arcor.de/ragulinosh/nevar1.jpg

    http://home.arcor.de/ragulinosh/nevar2.jpg

    Ich hab die ganze Sache kommentarlos hingenommen, aber ich bin im Nachhinein doch darüber sauer weshalb ich das euch nicht vorenthalten möchte.

    Gruß
    Kevin



    Re: Ein schwarzes Schaf aus NoB, zum Glück eine Ausnahme..

    Thorwolf - 19.01.2007, 23:46


    Hiho!

    Hmm hätte ich nicht von Nevar gedacht, hatte immer einen anderen Eindruck von ihm.



    Re: Ein schwarzes Schaf aus NoB, zum Glück eine Ausnahme..

    Anonymous - 21.01.2007, 15:50


    cry on little boy

    ihr schickt uns taschentücher per post als provokation und stellt solche emotes und flames in forum. ganz stark rvo



    Re: Ein schwarzes Schaf aus NoB, zum Glück eine Ausnahme..

    Thorwolf - 22.01.2007, 01:26


    Zu feige sich mit Namen einzutragen, das kann echt nur einer sein, großes Maul und das war schon alles.
    Bloß gut das man hier nicht sagen muss "ganz stark nob" , sondern in einer Gilde mit vielen tollen Spielern verstecken sich einige wenige großmäulige Pfeifen.



    Re: Ein schwarzes Schaf aus NoB, zum Glück eine Ausnahme..

    Sherasade - 23.01.2007, 23:32


    eigentlich ist Nevar auch nicht so... ich kenn ihn ja aus dem RL

    ich werd ma mit ihm reden warum er dich bespuckt hat.

    :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Neuer Gildenname nach Serverwechsel - gepostet von thorwolf am Dienstag 02.05.2006
    Vorstellung Natharia - gepostet von Natharia am Freitag 04.08.2006
    Ich war oben......... - gepostet von werrabbit am Freitag 18.05.2007
    rvo im Theather: Dorothee nach Hause geschickt! - gepostet von Kartan am Donnerstag 03.05.2007
    Southpark erobert WoW - gepostet von Tobias am Dienstag 10.04.2007
    Klassenoffiziere - gepostet von Thorwolf am Montag 12.11.2007
    Gildenzuwachs und Twinks - gepostet von thorwolf am Montag 12.06.2006
    ICH KRIEG NEN KRAMPF! - gepostet von Tiyath am Mittwoch 03.10.2007
    Bewerbung Druide - gepostet von Tiyath am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein schwarzes Schaf aus NoB, zum Glück eine Ausnahme.."

    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    glück gehabt ;) - Mollebutz (Samstag 09.06.2007)
    Glück des Besitzers - Caro (Samstag 08.07.2006)
    DAS SCHAF - johannes (Freitag 21.04.2006)
    Glück muss man hier haben.... - mutagen (Sonntag 20.11.2005)
    512 Wege zum Glück - nikiclaudia (Sonntag 17.07.2005)
    Neuer Hof neues Glück - kathe (Freitag 07.07.2006)
    CIVIC LIMO mit glück!!! - bundyeg5 (Mittwoch 13.12.2006)
    Man hat nicht immer Glück..... - King Faxe (Montag 30.07.2007)
    neuer tag, neues glück - cath (Donnerstag 12.01.2006)