ich hab langeweile :D

http://www.fog26a.de.vu/
Verfügbare Informationen zu "ich hab langeweile :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daiN2k
  • Forum: http://www.fog26a.de.vu/
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse FOG26a
  • aus dem Unterforum: FUN
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab langeweile :D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab langeweile :D"

    Re: ich hab langeweile :D

    daiN2k - 18.01.2007, 18:01

    ich hab langeweile :D
    Siehst du diese Boote?
    Die hab alle ich gebaut.
    Nennt man mich deshalb Harry, den Bootsbauer? Nö.
    Aber fick nur ein Schaf…



    Re: ich hab langeweile :D

    daiN2k - 18.01.2007, 18:02


    Zitat:
    (10:39:54) (@Rambo) Quote: Wie merke ich ob ich den samenerguss schon habe? Beim Wichsen(ca.nach2-3 minuten)fängt mein penis plötzlich an zu schmerzen.Was mache ich falsch
    (10:39:54) (@Rambo) Quote: (männlich, 12)
    (10:39:57) (@Rambo) Quote: Du willst echt wissen, woran du merkst, ob du einen Samenerguss hattest? Mach's so wie beim Kacken: Guck mal, ob in deiner näheren Umgebung ein sichtbares Resultat zu finden ist.
    (10:39:59) (@Rambo) Quote: Zu den Schmerzen: Man behandelt ein sensibles Präzisionsinstrument halt nicht mit roher Gewalt.
    (10:41:54) (@Rambo) Spruch: Lob ist billiger als Befoerderung.


    ich liebe german-bash.org ^^ :lol:



    Re: ich hab langeweile :D

    daiN2k - 18.01.2007, 18:08


    Zitat: IM ICQ

    <isi> warte ich hab vllt ein pic
    <isi> ich bin die mit dem rosaa schaal das bild is aber mega assi
    <isi> ich seh so assi aus
    <Drizzt> schaun wa mal
    <isi> und assi ne??
    <Drizzt> ;-) sei nich so kritisch
    <isi> was?? is so ne
    <Drizzt> du solltest lieber mal nicht so assi gucken wenn ich das mal sagen darf
    <isi> ja weis ich
    <isi> ja aber ich seh auch so assi aus
    <isi> ja find ich du auch ne??
    <Drizzt> ich warne dich: ich bin immer ehrlich, besonders wenn man meine meinung hören will
    <isi> ja dann sag
    <isi> hässlich wa
    <Drizzt> ja aber richtig
    <isi> boar du dumme sau
    <isi> aber du bestimmt du langhaaraffe
    <Drizzt> du zeigst gerade ein richtiges Mädchenklischee
    <isi> halts maul ja
    <isi> ich will net wissen wie du aussiehst
    <isi> ich find mich et ssooo hässlich!!!!!!!
    <Drizzt> Willse mich verarschen?!? provozierst ganze zeit ne antwort und dann warn ich dich auch noch und dann kannste die wahrheit nit ertragen! Was willst du denn hören "oh nein du bist doch hübsch!" ? Stimmt aber nicht, du bist nämlich HÄSSLICH!!!
    <isi> nein du du hässlicher vogel
    <Drizzt> ich bin definitiv schöner als du
    <isi> ja klaa hhahaha ich lösch dich du penna
    <Drizzt> ich wollt dich grad drum beten^^
    <isi> fuck you
    <Drizzt> gerne doch
    <Drizzt> schönen tag noch



    Re: ich hab langeweile :D

    daiN2k - 18.01.2007, 18:11


    Zitat: <ThAi> LoL... sexuelle Ausrichtung... kann man da "Rechtshänder" schreiben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.fog26a.de.vu/

    Mai 7 - Eigenwerbung Deutsch Abgabe - gepostet von MrTwister am Sonntag 06.05.2007
    Wo sind sie denn hin? - gepostet von daiN2k am Montag 09.04.2007
    Morgen wird gesoffen jaaahaaaa - gepostet von ferodo am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab langeweile :D"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Langeweile - Anonymous (Dienstag 01.05.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    Langeweile? - spiderman (Mittwoch 25.07.2007)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)