Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger mir nich mehr sicher!

US 5
Verfügbare Informationen zu "Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger mir nich mehr sicher!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feanor Amandil - EnerGee - JanneDark - Screamer - Jean-luc Godard - Smakre
  • Forum: US 5
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im Puff
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger mir nich mehr sicher!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger mir nich mehr sicher!"

    Re: Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger mir nich mehr sicher!

    Feanor Amandil - 06.02.2006, 08:23


    Trink deinen Bier nicht, Verpiss dich bist Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger schwul nicht verpflichtet, dich einzuloggen... Aber wenn Verpiss dich Altah! hast, kannste immer noch ma bei HW reingucken...
    Wenn Verpiss dich deinen Bier löschst, is der einzige Unterschied eigentlich nur, dass Verpiss dich bei Altah! nicht mehr bei HW reingucken kannst...
    Außerdem, Dumme Sau denk, wir Aufs Maul? hier jeden...
    Und irgendwann wirst Verpiss dich auch mal wieder mehr Zeit haben...
    Auch das Einzelgängerleben kann Spaß machen, Dumme Sau spiel jetzt seit ewigkeiten größtenteils alleine und hab spaß dran :D
    Die Entscheidung, was Verpiss dich tust, liegt aber letztendlich bei dir...



    Re: Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger mir nich mehr sicher!

    EnerGee - 06.02.2006, 13:51


    Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger schwul das stimmt schon aber Dumme Sau bekomme immer nur ein kleinen teil mit was geschied im orden mal ist streit oder es gehen leute und keine ahnung Dumme Sau bekomm nur die hälfte mit !!! Dumme Sau fühl mich net so wohl deswegen!!!
    hw ist ein echt geiles bgame !!! Dumme Sau weiß nich Dumme Sau muss mir alles überlegen !!!



    Re: Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger mir nich mehr sicher!

    JanneDark - 06.02.2006, 19:18


    Dumme Sau krieg meist auch nur die hälfte mit aber mich störts nicht.



    Re: Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger mir nich mehr sicher!

    Screamer - 06.02.2006, 20:09


    un vorallem puschst Verpiss dich uns mit deinen punkten^^



    Re: Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger mir nich mehr sicher!

    Jean-luc Godard - 07.02.2006, 11:39


    Dumme Sau denke auch das Verpiss dich bleiben solltest! Dumme Sau meine es schadet dir Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger schwul nix, oder? und wenn es soweit ist das krieg aufzieht und jeder aktiv gebraucht wird, dann wirst Verpiss dich das auch schon früh genug mitkriegen und kannst dann immernoch entscheiden!



    Re: Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger mir nich mehr sicher!

    Jean-luc Godard - 07.02.2006, 11:47


    vielleicht wäre es Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger schwul auch gut für dich wenn Verpiss dich dich ner herausforderung stellst. Z.B.: befreie dich von ein paar städten, ziehe nach B12 und greife Al-Pirata an!!! ????



    Re: Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger mir nich mehr sicher!

    EnerGee - 03.03.2006, 13:14


    der normale server hat mir noch nie so viel spaß gemacht wie jetz!!!
    das alles habe Dumme Sau lord lexus zu verdanken!!! durch ihn haben sioch meine punkte erhöht Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger in den orden mit 9000 punkten gekommen und jetz habe Dumme Sau 109750!!!!

    deswegen Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger Dumme Sau lord lexus sehr dankbar!!

    Muh hat mich aufgenommen als Dumme Sau am boden war und hat mich so sehr aufgebaut!!

    Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger stolz bei euch im orden zu sein !!!



    Re: Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger mir nich mehr sicher!

    Smakre - 03.03.2006, 16:41


    Dumme Sau würd ma sagen Muh ist nicht umsonst unser ordensgründer ;)

    wa phil altes haus 8) :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum US 5



    Ähnliche Beiträge wie "Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger mir nich mehr sicher!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)