Unwetter und Tierarzt

Kaninchentalk
Verfügbare Informationen zu "Unwetter und Tierarzt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kati - Schlappy144 - helga - schmusebunny
  • Forum: Kaninchentalk
  • Forenbeschreibung: Kaninchenforum- ein Forum für alle, die sich für Kaninchen interessieren.
  • aus dem Unterforum: Quasselbude
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unwetter und Tierarzt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unwetter und Tierarzt"

    Re: Unwetter und Tierarzt

    kati - 18.01.2007, 18:06

    Unwetter und Tierarzt
    Ich musste heut zum Tierarzt!
    Erste´mal hatte ich nach der 5. Unterrichtsstunde schluss, wie praktisch, danach schnell Sissy geholt und ab zur Tä. Und die hatte zu ! Ein Zettel war am Fenster: "Wegen Unwetterwarunung geschlossen!"
    Ich mit der Straßenbahn zur nächsten Tierarzt-praxis, auch zu, der gleiche Grund! Dann hats mir gereicht und ich bin zur Tierklinik gefahren, war zwar ne halbe Stunde fahrt hin, aber die hatten zumindest offen.
    Was tut man nicht alles... :roll:



    Re: Unwetter und Tierarzt

    Schlappy144 - 18.01.2007, 19:12


    hallo

    boah das ist doch unglaublich mit dem Tierarzt.
    Was hatte denn deine sissy ?


    Ich hatte auch zur 5. Stunde aus. :lol:



    Re: Unwetter und Tierarzt

    kati - 18.01.2007, 19:15


    Sissy hat Zahnprobleme, sie stammt aus einer Zucht von einem Vermehrer, der seine Tiere an Baumärktern verkauft. :wink:



    Re: Unwetter und Tierarzt

    Schlappy144 - 18.01.2007, 19:17


    ohh die arme, aber toll das du dich so um sie kümmerst


    die verdammten Vermehrer die nicht mal auf die gesundheit der Tiere achten bzw die vererbbaren Krankheiten... :twisted:



    Re: Unwetter und Tierarzt

    helga - 19.01.2007, 02:18


    arme sissy!
    aber sie hat mit dir ja gott sei dank glück gehabt ;-)

    tja...die vermehrer...

    wir wollten heute auch zum ta gehen(routine und impfen),aber bei uns hatte alles zu! geschäfte,banken,...



    Re: Unwetter und Tierarzt

    Schlappy144 - 19.01.2007, 14:55


    echt ?
    bei uns waren alle Geschäfte bis 22:00 Uhr offen und alle anderen Geschäfte hatten die reguleren Öffnungszeiten...

    Naja und ist bei euch was weggeflogen ?



    Re: Unwetter und Tierarzt

    helga - 19.01.2007, 17:04


    ich bleib grad lieber daheim.ist mir zu gefährlich ;-)
    von nem schaden ist mir nichts bekannt. aber wer weisss...



    Re: Unwetter und Tierarzt

    Schlappy144 - 19.01.2007, 18:16


    naja heute hat es sich ja ganz schön beruhigt.

    bei uns in der Zuchtanlage ist von einem Stall draußen das Dach, also ein dickes Blech mit einem Backstein drau, runtergefallen.
    Das ist kaum zu glauben, weil schon das Blech voll schwer ist, aber es lag in Gebüsch !

    Und von der Tür, bei den Tauben ist das Schloß, also so ein schiebeschlos, abgefallen und eine taube ist abgehauen, aber da diese Rasse nicht fliegen kann, hatten wir sie schnell wieder eingefangen.

    Also bei uns war der Wind ziemlich stark !



    Re: Unwetter und Tierarzt

    schmusebunny - 19.01.2007, 23:12


    Bei uns hat ein Ziegel ins Dach eingeschlagen.
    Also in das Dach wo das Holz drunter ist.

    Schon heftig.
    Mein Vater will Fotos machen und irgendwie Geld dafür bekommen.. Unfallschadensersatz oder so *Gg*

    Das schöne neue Dach .. :/



    Re: Unwetter und Tierarzt

    Schlappy144 - 22.01.2007, 16:58


    ja das wird vielen so gehen.

    da fliegt was weg oder geht kaputt und man ist gar nicht schuld und dann muss man das auch nochs elnst bezahlen. :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kaninchentalk

    Entweder???Oder??? - gepostet von nirvana am Mittwoch 04.04.2007
    Woran merkt man, dass Sie trächtig ist? - gepostet von kati am Sonntag 14.01.2007
    huhu - gepostet von nirvana am Montag 19.02.2007
    Was machen wenn..... - gepostet von shelly am Montag 25.09.2006
    forum tod? - gepostet von helga am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unwetter und Tierarzt"

    was ist aus österreich geworden ? - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)
    Tierarzt - Anonymous (Donnerstag 23.09.2004)
    Tierarzt für Tanja - sari55 (Donnerstag 13.04.2006)
    Tierarzt - jackundanja (Sonntag 28.01.2007)
    Unwetter - usch3000 (Sonntag 29.04.2007)
    Tierarzt Hilfe - midnight (Mittwoch 30.05.2007)
    Beim Tierarzt - lacriangel (Dienstag 03.07.2007)
    Tierarzt - lauraa (Dienstag 06.03.2007)
    Tierarzt - *Sunny* (Montag 18.09.2006)
    Tierarzt - Mia (Freitag 15.06.2007)