pidi ist gestorben *snüf*

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "pidi ist gestorben *snüf*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jackylyn - sunny3 - Loewchen - kimi999 - Anonymous
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: pidi ist gestorben *snüf*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "pidi ist gestorben *snüf*"

    Re: pidi ist gestorben *snüf*

    jackylyn - 18.01.2007,17:32

    pidi ist gestorben *snüf*
    nachdem er sich endlich von seinen ganzen krankheiten erholt hatte(schnupfen uvm) ist er gesternnacht über die rbb gegangen, er ist einfach eingeschlafen und am morgn lag er da, naben seinem lieblingskissen und war ganz kalt, der arme.

    in einem monat wäre er 9 jahre alt geworden, dabei hatte er mir doch versprochen mindestens 10 zu werdenheul

    das letzte bild von ihm habe ich nur ein paar stunden vorher gemacht, als ob ich es geahnt hätte.

    ruhe in frieden mein kleiner liebling.

    das war er:

    http://images.foren-city.de/images/uploads/happyquiker/kaninchen_158.jpg



    Re: pidi ist gestorben *snüf*

    sunny3 - 18.01.2007,17:50


    bild kann ich nicht öffnen...



    Re: pidi ist gestorben *snüf*

    jackylyn - 18.01.2007,17:53


    gehts jetzt?



    Re: pidi ist gestorben *snüf*

    Loewchen - 18.01.2007,17:59


    oh, das tut mir sehr leid um den armen pidi... fühl dich in den arm genommen und gedrückt!

    der kleine wuschel... aber jetzt hat er es gut und nie wieder eine krankheit und kann mit gaaanz vielen anderen kaninchen hoppeln ^^

    und 9 jahre sind doch schon eine lange zeit. er hats bei dir gut gehabt, der süße.



    Re: pidi ist gestorben *snüf*

    kimi999 - 18.01.2007,18:00


    ja geht.tut mir echt leid für dich! mein beileid. ich glaube die ninchen wollen den sturm nicht erleben und sterben alle weg :cry:



    Re: pidi ist gestorben *snüf*

    sunny3 - 18.01.2007,18:05


    tut mir auch leid, war ja echt niedlich...

    was hatte er denn an der nase? weil er krank war?

    ...echt traurig....aber manchmal muss es ja sein...vieleicht wäre er nochmal wieder krank ngeworden und wollte nur nicht noch weiter leiden...



    Re: pidi ist gestorben *snüf*

    jackylyn - 18.01.2007,18:15


    ja vielleicht, die nase hatte seine freundin ihm so geleckt.



    Re: pidi ist gestorben *snüf*

    Anonymous - 19.01.2007,03:17


    tut mir sehr leid für dich :cry:
    wenigstens durfte er in ruhe einschlafen.
    traurige grüsse evi



    Re: pidi ist gestorben *snüf*

    Anonymous - 20.01.2007,20:02


    tut mir auch leid!
    aber er hat ein schönes alter erreicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    wie lange habt ihr schon kaninchen? - gepostet von nirvana am Samstag 02.06.2007
    Überlegung - gepostet von sunny3 am Dienstag 03.04.2007
    Heu - gepostet von Emelie am Montag 29.01.2007
    Haflingerstute - gepostet von Fine am Sonntag 22.07.2007
    RHD - Auch bekannt als "Chinaseuche" - gepostet von sunny3 am Freitag 22.09.2006
    lexi ist hitzig - gepostet von kimi999 am Sonntag 04.03.2007
    @emelie ;-) - gepostet von nirvana am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "pidi ist gestorben *snüf*"

    So verkauft man ein Auto ;-) - Lallas Garage (Samstag 23.10.2010)
    Uromastyx ocellata gestorben - lupoadmin (Montag 24.07.2006)
    Jupp Derwall gestorben.! - Blackmore (Freitag 06.07.2007)
    Jupp Derwall gestorben! - fcbfan87 (Dienstag 26.06.2007)
    Guck ist gestorben - guck83 (Dienstag 19.09.2006)
    Der Papst ist gestorben - eyeless (Samstag 02.04.2005)
    Gestorben - April (Freitag 16.03.2007)
    Ray Evans gestorben - Webmaster (Samstag 17.02.2007)
    ONE-Projekt gestorben? - Criminal (Samstag 11.12.2004)
    Jetzt ist auch die Hoffnung gestorben - Pitbull2003 (Montag 16.04.2007)