Der Sturm

SFKSS
Verfügbare Informationen zu "Der Sturm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hase Hoppel - Loony - Honeylein - Trew - Hermione_Weasley - Pan - Ayla Noel McKenzie - Lina
  • Forum: SFKSS
  • Forenbeschreibung: Schoko-Frosch-Karten Sammel Spiel
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sturm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sturm"

    Re: Der Sturm

    Hase Hoppel - 18.01.2007, 23:22

    Der Sturm
    So, also bei hat der Sturm jetzt auch schon ganz schön eingesetzt. ^^ hat schon geblitzt und gedonnert...naja, hab gehört, in der Nacht bis zum Morgen solls am schlimmsten werden...?! naja, mal sehen...
    und mal sehen, ob die "schöne" schule vielleicht was abbekommen hat?! :lol:

    och man....ich wünsch mir immer noch, dass wenn ich morgen in die schule komme, es heißt, dass wir nach heuse gehen dürfen...

    wer darf denn alles morgen @ home bleiben??? (okay, bei loony weiß ichs ja schon ^^)



    Re: Der Sturm

    Loony - 19.01.2007, 00:04


    na das macht nichts das du das schon weißt ich sags dir nochmal weils so schööön is :)
    ich darf daheim bleiben :) und soweit ich weiß auch der ganze rest von bayern :)
    ach is das schön...



    Re: Der Sturm

    Hase Hoppel - 19.01.2007, 07:50


    na toll!!!! *heul* und brandenburg hat auch den ganzen tag frei!!!! warum denn dann biteschön nicht BERLIN?!?!?!?! *heul schluchtz heul* :cry:

    und dann haben wir auch noch die schönste stunde heute vertretung... kunst! stattdessen haben wir dann doppelstunde englisch... *kotz*

    naja, aber ich bin ja net so... ;) ich freu mich ja für all diejenigen, die frei haben... :)*für euch freu* :D



    Re: Der Sturm

    Loony - 19.01.2007, 13:27


    das is lieb von dir :) und ich tu dich gaaanz feste bemitleiden.... :n157:



    Re: Der Sturm

    Hase Hoppel - 19.01.2007, 15:51


    danke... :)
    hab den tag ja auch überstanden. ^^ (auch ohne einem meiner lieblingsfächer: kunst) :D



    Re: Der Sturm

    Honeylein - 19.01.2007, 16:51


    Bei mir hat die Shcule heute stattgefunden aber ohne mich :) Weil das Dorf in dem ich wohne keine befahrbaren Zugangstraßen mehr hatte, es sind ziemlich viele Bäume umgestürzt und alles war dicht... ein bissl faulenzen schadet nie =)



    Re: Der Sturm

    Hase Hoppel - 19.01.2007, 17:01


    Honneylein:
    aus welcher gegend kommst du denn? also bei mir sind eigentlich fast gar keine bäume umgefallen...alles fuhr und es war, als wäre nix gewesen... (okay, ein bisschen ist schon passiert, aber ich habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt).



    Re: Der Sturm

    Honeylein - 19.01.2007, 17:14


    Ich wohne in Hessen, im Hochtaunus, ne halbe Stunde Autofahrt nördlich von Frankfurt und in einem Dorf wo ringsherum nur Wald ist.... um 10 Uhr waren die Straßen wieder frei, aber heut früh fand ichs genial, als ich zur Bushaltestelle geh und die Straße, von der mein Bus komt gesperrt ist... schadeschade :n31:



    Re: Der Sturm

    Hase Hoppel - 19.01.2007, 19:14


    achso..
    man hast du ein glück! :lol: *auch freu für dich*
    naja, ich kann dafür sagen, dass ich wieder dazugelernt hab, wärend ihr inn der zeit so "doof" wie den tag davor bliebt. :P *scherz*



    Re: Der Sturm

    Trew - 19.01.2007, 19:18


    Wir hatten heute nicht frei, wir hatten gestern wegen Sturmwarnung eher Schluss. Ich wohn nahe dem Meer und war gestern Abend noch am Deich 1 - 2 Meter hohe Wellen. Man konnte sich kaum festhalten, es war schön. :D



    Re: Der Sturm

    Hase Hoppel - 19.01.2007, 20:27


    wow! 1-2 meter hohe wellen!!!!! :shock: :lol: wie cool! xD

    muss mich mal verbessern: in berlin war doch auch gaz schön was los.. bloß weil ich kein fernsehn gucke (hab keinen in meinem zimmer *heul*) hab ich nichts wirklich mitbekommen. und da wo ich wohne war halt grad nen ort, wo net so viel passiert ist... ;)
    naja, also es sollen wohl viele bäume umgefallen sein, bei einem bahnhof sind irgendwelche pfeiler oder weiß nicht was umgestürzt...ect... naja...



    Re: Der Sturm

    Hermione_Weasley - 20.01.2007, 01:08


    also ich konnte nicht zu hause bleiben
    ich mach grad praktikum und muss also arbeiten...von 8 bis halb 5
    naja donnerstag durfte ich dann schon um 2 gehen und freitag um halb 4



    Re: Der Sturm

    Hase Hoppel - 20.01.2007, 01:26


    Welche Klasse bist du denn und wo machst du denn Praktikum? (Wenn ich fragen darf?)



    Re: Der Sturm

    Hermione_Weasley - 20.01.2007, 01:29


    Klasse 10...ich machs bei RWE...als Mediengestalterin^^



    Re: Der Sturm

    Hase Hoppel - 20.01.2007, 01:55


    cool. das ist dann ja kein schülerpraktikum, oder?
    und? machts dir spaß?! ;)
    ich mach ja erst im juni irgendwann mein schülerpraktikum ^^ freu mich schon voll drauf. weil ich hab schon alles freti, also meine platz sicher. :D ich mach im kindergarten. mit den ganz kleinen kinderleins ^^



    Re: Der Sturm

    Trew - 20.01.2007, 10:20


    Ich muss noch 2 machen, in den Ferien um fürs Abitur zugelassen zu werden, ich hab aber noch zwei Jahre Zeit.



    Re: Der Sturm

    Pan - 20.01.2007, 11:07


    Also mal zum Thema...in Bayern is ja die Schule ausgefallen *murr* warum net in BW...jedenfalls nich bei uns...nur in Freudenstadt...*maul*
    naja...der Bahnverkehr war ja eigenstellt..echt blöd...war aber wirklich stürmisch bei uns. einen ganzen Baum hats umgehauen...



    Re: Der Sturm

    Ayla Noel McKenzie - 20.01.2007, 11:16


    also bei den schulen kann ich nicht mit reden aber ich glaub die mussten bei uns alle, hab nur im Radio gehört das sie Donnerstag früher nach hause geschickt wurden.
    Naja ich sollte mir Freitag urlaub nehmen aber eher weil im Moment nicht so viel los ist im Straßenbau,von daher hatte ich nicht so viel zutun.Hatte also nicht so viel mit dem Sturm zutun eher weil es schon seit Tagen regnet und gerade Winter ist. :?



    Re: Der Sturm

    Hermione_Weasley - 20.01.2007, 13:50


    Hase Hoppel hat folgendes geschrieben: cool. das ist dann ja kein schülerpraktikum, oder?
    und? machts dir spaß?! ;)
    ich mach ja erst im juni irgendwann mein schülerpraktikum ^^ freu mich schon voll drauf. weil ich hab schon alles freti, also meine platz sicher. :D ich mach im kindergarten. mit den ganz kleinen kinderleins ^^

    Doch das ist ein Schülerpraktikum...wieso sollte es keins sein? :wink:
    Am Anfang hatte ich voll kein bock auf Praktikum aber jetzt find ichs gut^^
    Ich kann da die ganze Zeit was am PC machen und so Sachen mit Photoshop, QuarkXPress (und was es sonst so an tollen Programmen gibt) machen. :D



    Re: Der Sturm

    Lina - 20.01.2007, 14:37


    *auch was zum sturm sag*

    Iche wohn in Brandenburg (OHV - nahe berlin). Viel hab ich aber nich mitbekommen. So gegen 18 Uhr hats bissl geblitzt und gedonnert. Ab und zu hat man den Wind winden gehört aber optisch hat sich hier nichts getan.
    Meine Schwester hatte nich frei. Sie durft nur früher gehen (Schule). Die Autobahn nach Berlin war auch offen. Da stand nur ein Auto am Rand ... mehr hab ich nich mitbekommen ^^

    Wo vor ein paar Jahren in Berlin so gestürmt hat, war bei uns hier auch nichts gewesen ...

    Alles in allem war also nich viel los hier ^^



    Re: Der Sturm

    Honeylein - 20.01.2007, 19:01


    Heuet ist mal die Zeitung wiedergekommen und da stands auch, dass der Ort, in dem ich wohne ganz dicht war... und das es einen Baum nach dem anderen umgehauen hat, hab ich heut auch noch mal sehen können... die Leitplanken haben einen intensiven Kontakt zum Boden aufgenommen. Es war in der Do/Fr Nacht sogar viel zu gefährlich für die Feuerwehrleute aufzuräumen, denn kaum hatten sie einen Baum weg, ist schon der nächste umgefallen... :roll:



    Re: Der Sturm

    Hase Hoppel - 20.01.2007, 20:06


    Hermione:
    Achso. Naja, weil bei uns ist es eigentich immer so, dass wir unser Schülerpraktikum in der 9. Klasse haben... ;) Und da man ja auch freiwillige Praktiken machen kann, dachte ich halt, dass es kein Schülerpraktikum ist. ^^
    Wow, das stell ich mir auch interessant vor! :D


    So, und jetzt zum Thema zurück:
    Ich finds echt erstaunlich, wie unterschiedlich es doch in den ganzen Orten war... besonders exrtem find ich den Unterschied zwischen Lina und Honneylein...

    Lina:
    Und in Brandenburg musste deine Schwester zur Schule? Weil ne Freundin von mir wohnt auch in Brandenburg und die hatten da alle Schulfrei... *wunder*



    Re: Der Sturm

    Hermione_Weasley - 20.01.2007, 23:13


    @Hase
    ach so...joa bei uns is des immer inner 10^^
    ich finds auch ziemlich interessant, kann ich noch n paar sachen lernen
    hier für die contests :lol: (jetzt bräuchte ich nur noch photoshop^^)

    Zum Sturm:
    Bei uns n paar Straßen weiter ist ein Motorradfahrer
    von nem Baum erschlagen worden, der umgefallen ist.
    Der muss ja schon ziemliches pech gehabt haben,
    weil auf nem Motorrad is man ja ziemlich schnell
    und dann genau da her zufahren wenn der Baum umfällt.

    Ansonsten hab ich hier auch mehrere Bäume gesehen die umgekippt sind
    und da waren auch ziemlich große dabei.



    Re: Der Sturm

    Hase Hoppel - 21.01.2007, 00:07


    Achso.
    Ja, wirst noch zu nem richtigen Genie! :lol: (Obwohl dus warscheinlich auch schon vorher warst ^^)

    Also, von einem Baum erschlagen zu werden stell ich mir schrecklich vor... Also so will ich net sterben...
    Bei mir (hab ich nur so mirbekommen) muss irgendwo ein kleines Baby noch von einer Terassentür erschlagen worden sein! Sofort tot! Das muss auch schrecklich sein...! *trauer um die, die beim Sturm umgekommen sind* :(



    Re: Der Sturm

    Hermione_Weasley - 21.01.2007, 00:50


    Naja...n Genie nicht wirklich...sieht man ja an den Sachen die ich schon bei den Contests gemacht hab^^ (oder auf meiner HP ;-) )

    Jupp..ich will auch nit von nem Baum erschlagen werden...vor allem war der noch nicht mal direkt tot sondern is erst im Krankenhaus an den Verletzungen gestorben...das find ich dann noch schlimmer...
    ich will lieber kurz und schmerzlos sterben (am besten betrunken oder im Schlaf, so das ichs nit merke :lol: )



    Re: Der Sturm

    Hase Hoppel - 21.01.2007, 01:06


    naja, ich denk mal, niemand will von nem baum erschlagen werden... ;)
    klar, es ist zwar schön, kurz und schmerzlos zu sterben, aber so kannst du dich ja gar net von allen verabschieden... ich mein, wenn du erst im krankenhaus stirbst, hat man eventuell noch die chance, sich von den wichtigsten personen zu verabschieden und andersrum... (das mit dem "du" natürlich net wörtlich nehmen!!! ;) ^^ soll nur so allgemein sein ^^)



    Re: Der Sturm

    Loony - 21.01.2007, 12:48


    ja das stimmt das muss schon schrecklihc sien... abeeso einer bei einer solchen sturmwarnung motorrad fährt :shock: ich wär da nie gefahren...

    in ganz deutschland gabs ja elf tote gell??
    bei uns wars eigentlich net so schlimm mit dem sturm... irgnedwo hats ne gartenhütte zerlegt und ein paar dachziegel sin durch die gegend gefloge... ach ja und bei einem bei uns in der straße is die hälfte vom baum abgeknackst abba sonst is eigentlich nüscht passiert :) schulfrei hatten wir trotzdem... ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SFKSS

    Marina vs. Hase Hoppel - gepostet von Hermione_Weasley am Donnerstag 31.05.2007
    Anmeldung - Mai/Juni - gepostet von Hermione_Weasley am Montag 21.05.2007
    28. Dezember 2006 - gepostet von Lina am Donnerstag 28.12.2006
    Auswertung Doll Contest #03 - gepostet von Lina am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sturm"

    9.12.07 18 Fotos Austria Wien : Sk Sturm Graz 1:2 ( Teil 3 ) - psykomen (Sonntag 09.12.2007)
    Sturm und Drang - Lepakko (Samstag 12.05.2007)
    Sturm! - Hannescoca (Donnerstag 18.01.2007)
    der sturm - Joana1 (Donnerstag 18.01.2007)
    10.03.2007 Sturm Graz auswärts - chris (Freitag 09.03.2007)
    09.04.2007 - Bissl Ruhe vor dem Sturm - Ulrich (Montag 09.04.2007)
    Sturm? oO - Bills Lollie (Donnerstag 18.01.2007)
    Sturm Graz vs FAK 30.04.2006 - bergi (Montag 01.05.2006)
    Anfragen der WWL - doom eagle (Freitag 01.02.2013)
    Sturm der Liebe - *Larissa* (Freitag 06.10.2006)