Sturm der Liebe

Real Sarah Connor Fans
Verfügbare Informationen zu "Sturm der Liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Larissa* - harasronnoc - Simin - Baby - ~angel of darkness~
  • Forum: Real Sarah Connor Fans
  • Forenbeschreibung: Proud to be a Sarah Connor Fan !
  • aus dem Unterforum: Celebrities & TV
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sturm der Liebe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sturm der Liebe"

    Re: Sturm der Liebe

    *Larissa* - 06.10.2006, 20:18

    Sturm der Liebe
    guckt jemand von euch sturm der liebe??

    also ich schon .. obwohl ichs ja als den größten scheiß empfinde ... aber gucks trotzdem weil ich endlich sehen will dass laura und alex zammen komme

    tja aber trotzdem isses voll die schnulzöö

    und der fahrstuhl kann eigentlich gar net funzen weil da ja die treppe im weg is ... mir is das noch niee aufgefallen :lol:

    achja .. es kommt montags bis freitags um 15.10 uhr auf ard

    und morgens auf so bayern oder hesssen oder bw kommt dann immer die wiederholung :wink:



    Re: Sturm der Liebe

    harasronnoc - 06.10.2006, 20:36


    ne guvk ich net... irgendwie wird mir das alles zu viel hihi



    Re: Sturm der Liebe

    Simin - 12.10.2006, 12:12



    Ich schaue ,,Sturm der Liebe" jeden Tag, bin schon süchtig.



    Re: Sturm der Liebe

    *Larissa* - 12.10.2006, 16:10


    Simin hat folgendes geschrieben:
    Ich schaue ,,Sturm der Liebe" jeden Tag, bin schon süchtig.

    ja meine mum sagt immer, ich bin sturm der liebe - geschädigt

    hast dus heut gesehen?? ohje .. ich will dass laura und alex endlich wissen dass sie keine geschwister sin und dass die dann wieder zamme kommen !!!!!!



    Re: Sturm der Liebe

    Baby - 13.10.2006, 21:01


    Meine Mutter guckt das immer, also kenn ich mich gezwungenermaßen auch so etwas damit aus.
    Was sagt ihr denn zu der Sache mit Tanja,Mike und Marie?
    Ich denk, dass Alexander und Laura irgendwann kurz vor der Hochzeit mit Gregor rausfinden, dass sie keine Geschwister sind, und dann wieder zusammen kommen.
    Was denkt ihr?



    Re: Sturm der Liebe

    *Larissa* - 13.10.2006, 21:03


    Baby hat folgendes geschrieben: Meine Mutter guckt das immer, also kenn ich mich gezwungenermaßen auch so etwas damit aus.
    Was sagt ihr denn zu der Sache mit Tanja,Mike und Marie?
    Ich denk, dass Alexander und Laura irgendwann kurz vor der Hochzeit mit Gregor rausfinden, dass sie keine Geschwister sind, und dann wieder zusammen kommen.
    Was denkt ihr?

    ja in der nächsten folge schlafen ja mike und marie zusammen .. :?
    und ´helen und laura werden iwann schwanger .. und bei beiden is der vater alex .. ja aber helen verliert ihrs und verschweigts .. und gregor kann nich vadda werden, weil er impotent is :wink:

    so viel für jetzt .. das musste raus lol :wink:



    Re: Sturm der Liebe

    Baby - 13.10.2006, 21:07


    *Larissa* hat folgendes geschrieben: Baby hat folgendes geschrieben: Meine Mutter guckt das immer, also kenn ich mich gezwungenermaßen auch so etwas damit aus.
    Was sagt ihr denn zu der Sache mit Tanja,Mike und Marie?
    Ich denk, dass Alexander und Laura irgendwann kurz vor der Hochzeit mit Gregor rausfinden, dass sie keine Geschwister sind, und dann wieder zusammen kommen.
    Was denkt ihr?

    ja in der nächsten folge schlafen ja mike und marie zusammen .. :?
    und ´helen und laura werden iwann schwanger .. und bei beiden is der vater alex .. ja aber helen verliert ihrs und verschweigts .. und gregor kann nich vadda werden, weil er impotent is :wink:

    so viel für jetzt .. das musste raus lol :wink:
    :shock: Woher weißt du denn das alles?! Das muss ich direkt meiner Mutter erzählen!



    Re: Sturm der Liebe

    *Larissa* - 13.10.2006, 21:12


    Baby hat folgendes geschrieben: *Larissa* hat folgendes geschrieben: Baby hat folgendes geschrieben: Meine Mutter guckt das immer, also kenn ich mich gezwungenermaßen auch so etwas damit aus.
    Was sagt ihr denn zu der Sache mit Tanja,Mike und Marie?
    Ich denk, dass Alexander und Laura irgendwann kurz vor der Hochzeit mit Gregor rausfinden, dass sie keine Geschwister sind, und dann wieder zusammen kommen.
    Was denkt ihr?

    ja in der nächsten folge schlafen ja mike und marie zusammen .. :?
    und ´helen und laura werden iwann schwanger .. und bei beiden is der vater alex .. ja aber helen verliert ihrs und verschweigts .. und gregor kann nich vadda werden, weil er impotent is :wink:

    so viel für jetzt .. das musste raus lol :wink:
    :shock: Woher weißt du denn das alles?! Das muss ich direkt meiner Mutter erzählen!

    steht in der vorschau von sturm der liebe .. www.daserste.de/sturmderliebe ... also ich glaub ma dass dei so heißt

    und ich glaub maxim geht auhc bald und iwann küssen sich robert und mirjam und barbara schaffts iwie, elisabeths ex aufzutreiben aber was die jeztt genau anstellen weis ich net
    und der golfplatz wird auch eröffnet



    Re: Sturm der Liebe

    Baby - 13.10.2006, 21:17


    Alles klar!
    Bisschen viele Infos jetzt, also es bleibt spannend, wenn man das so nennen kann :lol: Ich frag mich wie lange das noch so weiter geht, bis endlich das ultimative Happy End kommt.



    Re: Sturm der Liebe

    *Larissa* - 13.10.2006, 21:18


    Baby hat folgendes geschrieben: Alles klar!
    Bisschen viele Infos jetzt, also es bleibt spannend, wenn man das so nennen kann :lol: Ich frag mich wie lange das noch so weiter geht, bis endlich das ultimative Happy End kommt.

    ich glaub in fole 280 oder so steigen laura und alex aus .. also geht noch so 40 folgen



    Re: Sturm der Liebe

    ~angel of darkness~ - 13.10.2006, 22:05


    boah das geht ja ma garnit >.< voll die ober-schnulze xD
    aber wie der Fahrstuhl geht nit? *neugierig is*



    Re: Sturm der Liebe

    *Larissa* - 13.10.2006, 22:12


    da .. der fahrstuhl kann garet nur fahrn wegen den treppen:




    :lol: :lol: .. echt dumm wenn man mal drauf kommt :wink:



    Re: Sturm der Liebe

    ~angel of darkness~ - 13.10.2006, 22:30


    *Larissa* hat folgendes geschrieben: da .. der fahrstuhl kann garet nur fahrn wegen den treppen:

    :lol: :lol: .. echt dumm wenn man mal drauf kommt :wink:

    muahaha ich hau mich weg vor lachen :lol:



    Re: Sturm der Liebe

    Baby - 14.10.2006, 13:30


    ~angel of darkness~ hat folgendes geschrieben: *Larissa* hat folgendes geschrieben: da .. der fahrstuhl kann garet nur fahrn wegen den treppen:

    :lol: :lol: .. echt dumm wenn man mal drauf kommt :wink:

    muahaha ich hau mich weg vor lachen :lol:
    Voll dämlich, jetzt wo man es weiß, da hätte man auch früher drauf kommen können... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Sarah Connor Fans

    Bullet for my Valentine & Billy Talent - gepostet von Lilly am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sturm der Liebe"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    9.12.07 18 Fotos Austria Wien : Sk Sturm Graz 1:2 ( Teil 3 ) - psykomen (Sonntag 09.12.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)