Nachricht für Deryni - Die Liste

Dunkelelfenforum
Verfügbare Informationen zu "Nachricht für Deryni - Die Liste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shek'Tar - Deryni
  • Forum: Dunkelelfenforum
  • Forenbeschreibung: www.freeshard-astaroth.de
  • aus dem Unterforum: Internes RP-Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachricht für Deryni - Die Liste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachricht für Deryni - Die Liste"

    Re: Nachricht für Deryni - Die Liste

    Shek'Tar - 19.01.2007, 01:34

    Nachricht für Deryni - Die Liste
    Deryni findet auf seinem Amboss, einmal wieder eine Nachricht vor, die dort von einem seiner Metallbarren gehalten wird. Sollte er Shek'Tars Siegel brechen und das Pergament entfalten, wird er folgende Nachricht lesen können:

    Venduí Deryni,

    Wie angekündigt ist hier die Liste mit Dingen, die ich aus eurer Schmiede und euren fähigen Händen benötige. Eilt nicht mit der Herstellung, sagt mir einfach Bescheid wenn ihr fertig seid.

    2 Krummsäbel
    1 Kriegsaxt, wie ihr sie geschwungen habt
    1 Spinnenschwert
    1 Speer, angepasst an meine Größe
    1 Kryss
    1 Katana
    1 Paar Mandibeln

    gez.
    Shek'Tar,
    Sargt'lin del Qu'ellar Pharn



    Re: Nachricht für Deryni - Die Liste

    Deryni - 19.01.2007, 01:48


    Wenn Shek'tar das nächste Mal in seinen Raum hinabsteigt, wird ihm ein, an der Leiter befestigter, Zettel auffallen:

    Venduí Shek'tar,

    die Bestellung wird bald fertig geschmiedet sein - vorallem da ihr mir wieder für aussreichenden Eisennachschub gesorgt habt.
    Ich lasse euch dann eine weitere Notiz zukommen, wenn ihr die Waffen abholen könnt.

    gez. Deryni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkelelfenforum

    [RP] Nahende Gefahr! - gepostet von Shek'Tar am Montag 16.04.2007
    Bewohner Ilhar Oloths! - gepostet von Counselor Gabrielle am Donnerstag 10.08.2006
    Glaubensunterricht! (vor allem für die Krieger wichtig!) - gepostet von Elvanshalee Pharn am Montag 10.07.2006
    Schreiben an die Sorcere - gepostet von Yah'Drathir am Freitag 18.05.2007
    Vorschläge - gepostet von Yasraena am Mittwoch 30.08.2006
    Nachricht für Deryni - Die Liste - gepostet von Shek'Tar am Freitag 19.01.2007
    Wachbericht - gepostet von Ankh'ila am Donnerstag 16.08.2007
    Visitenkarten von Yah - gepostet von Yah'Drathir am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachricht für Deryni - Die Liste"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)