HUTSCHPFERD und so

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "HUTSCHPFERD und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sacklpicker - scapegoat666 - Succorbenoth - Freak666 - Badewanne - Medusa - Pyromaniac
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Alles und nichts
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HUTSCHPFERD und so
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HUTSCHPFERD und so"

    Re: HUTSCHPFERD und so

    Anonymous - 18.01.2007, 22:18

    HUTSCHPFERD und so
    lieblings spielzeug in eurer frühen kindheit.........weiss des no wer?



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Anonymous - 18.01.2007, 22:21


    ubs falsches forum............najo alk und so............hannes kannst des ins alles und nichts geben



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Sacklpicker - 18.01.2007, 22:36


    bin zwar net da hannes, aber habs mal verschobn .... ich muss jo meine mod-macht ausüben, bevor sie rostet :P

    hm ... was war mein liebstes spielzeug *überleg* ...
    die diversen spielfigurn ? x-men, turtles, star trek ? .... na gut, war viell. net tiiiiefste kindheit, aber weiter zurück kann i mi net erinnern ....



    Re: HUTSCHPFERD und so

    scapegoat666 - 19.01.2007, 12:41


    Action Figuren haben sowas von geruled *gg*, Angefangen mit He-Man, zu den Turtles, Wrestling Figuren, Transformers bis hin zu den Spider-Man und Batman Figuren...hach, meine Fantasie hat damals die epischsten Schlachten und Crossover ausgetragen !!! :lol:



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Succorbenoth - 19.01.2007, 23:57


    My little Pony!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Freak666 - 20.01.2007, 09:04


    yeah, my little ponys rulen! :D und lego natürlich



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Badewanne - 20.01.2007, 14:04


    ich bau heute noch an meiner ultimativen lego burg *lol* und seit fluch der karibik reizt mich mein altes staubiges Lego schiff auch hehe

    ansonst transformer, turtles, die alten starwars actionfiguren, micro machines, und die leurt in der schule hatten die damals aktuellen wrestling figuren (papa schango, hulk hogan in gelb, macho man, bret hart, undertaker usw )



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Anonymous - 23.01.2007, 15:57


    meine alte eisenbahn *g*...............tschutschu



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Medusa - 23.01.2007, 16:34


    Zitat: My little Pony!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jeah, my litte pony war toll, meine hatten zwar immer bald keine haare mehr weil ich ihnen den schädl rasiert hab ...

    cool war auch das "tuntenlego" meiner kleinen schwester - lego für mädchen - hrhr :)



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Sacklpicker - 23.01.2007, 17:35


    alle mädels nennen 'my little pony' ? keine einzige barbie-fanatikerin im forum ? od. von mir aus auch fanatiker ? :P



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Freak666 - 23.01.2007, 21:40


    was is bitte tuntenlego?
    ich hab meinen ponies nie so extremfrisuren verpasst, hab ihnen nur adrette zöpfe geflochen in meinem ponysalon. *bravwar* ;)

    ach und barbies ham mich nie so gereizt. ich hatte nicht mal eine echte, nur 2 fakebarbies.



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Pyromaniac - 23.01.2007, 22:04


    Kennt einer von euch noch Mighty MAX oder GAR POLLY POCKET?!?!?

    HAHA! :lol:



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Freak666 - 23.01.2007, 22:06


    ich wollt immer ein polly pocket haben! hab nie eins gekriegt! :( *unterkindheitstraumaleid*



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Sacklpicker - 23.01.2007, 22:07


    warn das net diese kleinen puder-döschen für männer ? wo da so kleine spielfigurn und action-welten drin warn ?

    .... sowas hatte ich nie :P



    Re: HUTSCHPFERD und so

    scapegoat666 - 23.01.2007, 22:09


    Zitat: Kennt einer von euch noch Mighty MAX yeah Mighty Max !!! hatte ich aber nie . Hab wohl ein Trauma deswegen...

    Zitat: was is bitte tuntenlego?

    Lego für Mädchen das hauptsächlich rosa/pink ist. Kannte aber den Ausdruck bevor ich die Bea nicht kannte aber auch nicht *gg*



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Sacklpicker - 23.01.2007, 22:11


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: Kannte aber den Ausdruck bevor ich die Bea nicht kannte aber auch nicht *gg*

    haha, erstklassiger verschreiber - bevor ich die bea nicht kannte .... gratuliere, das is der verschreiber des jahres *medaillie-überreich*



    Re: HUTSCHPFERD und so

    scapegoat666 - 23.01.2007, 22:15


    hm ? check ich jetzt ned, ausser das ich in einem Satz 2x "kannte" schrieb...

    Edit: Jetzt hab ichs checkt *gg*, mahe jetzt freut sich der Hias wieder an Haxen aus...ich glaub ich nehm dir den Modposten weg...



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Sacklpicker - 23.01.2007, 22:18


    Kannte den Ausdruck aber auch nicht, bevor ich die Bea nicht kannte. ?

    bin i der einzige der das lustig findet ? BEVOR ich die bea NICHT KANNTE ? bevor - nicht kannte ? .... sieht das keiner ? bin ich allein da draussen ? *an-meiner-geistigen-gesundheit-zweifle*

    edit: was heißt hier haxn ausfreun ? mod posten abnehmen ??? ich hab dich für diesen vertipper GEEHRT !!! was willst du noch ???



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Succorbenoth - 23.01.2007, 23:25


    yeaaaah sicha polly pocket!!! ich hatte so ne coole muschl mit denen drinnen, das hab ich imma zu familienfeiern mitgenommen hrhr



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Sacklpicker - 23.01.2007, 23:56


    und da hat dann die ganze familie mit der muschL gespielt ?



    Re: HUTSCHPFERD und so

    scapegoat666 - 24.01.2007, 00:01


    Zitat: und da hat dann die ganze familie mit der muschL gespielt ?

    mahe Hias, es gibt echt Grenzen...



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Sacklpicker - 24.01.2007, 00:03


    das musst gerade du sagn ?



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Medusa - 24.01.2007, 00:08


    Zitat: bin i der einzige der das lustig findet ? BEVOR ich die bea NICHT KANNTE ? bevor - nicht kannte ? .... sieht das keiner ? bin ich allein da draussen ? *an-meiner-geistigen-gesundheit-zweifle

    also ich bin sehr amüsiert *vormichhingrinse* :)



    Re: HUTSCHPFERD und so

    scapegoat666 - 24.01.2007, 00:11


    lachts mir nur aus, habts schon recht, wenns schon sonst nix habts...



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Medusa - 24.01.2007, 00:13


    achja und zur erklärung was tuntenlego ist - wie hannes schon sagte - alles in pink - statt der ritterburg halt ein häuschen in rosa - statt den waffen für die figuren gießkännchen und blümchen....ich habs halt kombiniert mit dem playmobil-piratenschiff meines bruders - dann haben halt die playmobilpiraten mit grimmigem gesicht die blümchen des häuschen gegossen etc.etc.. hach ....



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Sacklpicker - 24.01.2007, 00:13


    stimmt .... i hab ja sonst nix - danke das du mich daran erinnerst :(



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Medusa - 24.01.2007, 00:14


    ach seits nicht so - wenn ihr wollt dürfts mit dem lego spielen dann sieht die welt gleich wieder besser aus - ähmm pink zumindest :D hehe



    Re: HUTSCHPFERD und so

    scapegoat666 - 24.01.2007, 00:15


    auja, das wär toll !!!



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Medusa - 24.01.2007, 00:16


    na siehst -geht doch - dann werd ich das auftreiben und das nächste mal tun wir legospielen *hehe*



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Sacklpicker - 24.01.2007, 00:20


    unbeakannte hat folgendes geschrieben: ach seits nicht so - wenn ihr wollt dürfts mit dem lego spielen dann sieht die welt gleich wieder besser aus - ähmm pink zumindest :D hehe

    lässt das 'dürfts' darauf schließen das ich auch eingeladn zum spieln bin ??? od. wird das eine private lego-session ??? *gg*



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Medusa - 24.01.2007, 00:29


    joa na klar - war bewußt so geschriebn - oder wenn das forumstreffen was ihr ja glaub ich schon sei jahren plants wirklich mal stattfinden sollte nehm ich das lego mit und ihr könnt euch austoben *hehe*



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Freak666 - 24.01.2007, 00:36


    und? mach ma jetz forumstreffn beim blunzenficker? ;)



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Medusa - 24.01.2007, 00:37


    genau - jetzt nehmen die mädls das in die hand damit das was wird mit dem treffen -wenn du willst kannst du sogar den ponysalon mitnehmen - hach da werden erinnerungen wahr *g*

    wach meinte ich - wach *g*



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Freak666 - 24.01.2007, 00:40


    i weiß ned, ich hab angst dass du meinen ponies den schädl rasierst :P



    Re: HUTSCHPFERD und so

    Medusa - 24.01.2007, 00:41


    lol gutes argument - aber ich verspreche ich tu deinen ponys nix - diesen fetisch hab ich zum glück schon abgelegt - der hannes hat ja auch noch all seine haare *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Grind House - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 20.03.2007
    Istóich - gepostet von Ersatz_Hias am Montag 13.08.2007
    da sommafesdln - gepostet von scapegoat666 am Montag 27.03.2006
    Wie groß is eure Musik-CD Sammlung ? - gepostet von Sacklpicker am Samstag 09.12.2006
    Cover-Versionen ? - gepostet von Sacklpicker am Montag 30.10.2006
    Starbucks - gepostet von Sacklpicker am Donnerstag 25.10.2007
    MISTER FORUM 2006 - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 26.10.2006
    die größten Filmmomente ever - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 04.05.2006
    Katzenviech Topic - gepostet von scapegoat666 am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HUTSCHPFERD und so"