Der Absturz

Medicopter 117
Verfügbare Informationen zu "Der Absturz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gina1991 - gina117 - Medi-Fan2007 - Cliff
  • Forum: Medicopter 117
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Staffel 1
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Absturz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Absturz"

    Re: Der Absturz

    gina1991 - 17.01.2007, 19:56

    Der Absturz
    Drei Freunde brechen zu einer Skiwanderung auf. Bei der Abfahrt stürzt einer von ihnen und bleibt Bewusstlos liegen. Die B-Crew fliegt zur Unglücksstelle. Als der Skiläufer wieder bei Bewusstsein ist, verharmlost er seine Verletzungen und überredet die beiden anderen zur Flucht, da er sich vor den Kosten für den Rettungseinsatz drückt... Als der Medicopter das Einsatzgebiet überfliegt, ist niemand mehr zu sehen. Wütend startet Biggi eine Suchflug nach den drei "Ausreißern". Als die Crew aufgibt und den Heimflug beginnt, kommt es plötzlich zur Katastrophe: Biggi wird durch ein, zwischen den Felswänden gespanntes Seil zur Notbremsung gezwungen und verliert dabei die Kontrolle über den Helikopter. Die Kollegen am Stützpunkt verfolgen die Aktion, bis der Kontakt abreist... Sofort herrscht große Aufregung am Stützpunkt. Trotz äußerst schlechten Bedingungen (Das Wetteramt meldet Sturm und der Sprit reicht nur für einen kurzen Flug) startet die A-Crew die Suche. Für das Team beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Auch für das abgestürzte Team spitzt sich die Situation immer mehr zu. Während Gabriele und Ralf den Absturz nur leicht verletzt überlebt haben, hat es Biggi schwer erwischt, denn ihr Bein ist im Hubschrauberwrack eingeklemmt. Alle Versuche, die Kollegin zu befreien, schlagen fehl und dann kündigt sich auch noch ein Lawinenabgang an. Gabriele sieht nur eine Chance: Sie muss amputieren...



    Re: Der Absturz

    gina117 - 20.01.2007, 23:08


    Ich finde dies ist eine der traurigsten Folgen!!!!
    Ich finde es auch brutal das die Kollegen auch noch den Absturz per Funk mithören müssen, aber nichts tun können. Bei der Folge weiß man auch gar nicht ob sie wirklich gut ausgeht!



    Re: Der Absturz

    gina1991 - 20.01.2007, 23:18


    Ja, ich finde sie auch echt traurig.

    Du hast recht, es ist echt brutal, dass die Kollegen den Absturz mit anhören müssen und nichts tun können.



    Re: Der Absturz

    gina117 - 26.01.2007, 22:11


    Jap aber die Folge ist auch eine von den besten!!



    Re: Der Absturz

    gina1991 - 27.01.2007, 19:06


    Jep, das finde ich auch.



    Re: Der Absturz

    gina117 - 28.01.2007, 18:47


    dann sind wir uns ja einige!
    ich habe diese Folge noch nie fertig geschaut!!!



    Re: Der Absturz

    gina1991 - 29.01.2007, 15:49


    Wir sind uns doch irgendwie immer eingig, oder? :lol:

    Warum hast du denn die Folge noch nie zu Ende gesehen?



    Re: Der Absturz

    gina117 - 29.01.2007, 20:44


    Ich hatte mal die Folge auf DVD, dort habe ich sie angefangen zu sehen und dann darauf ist meine ganze DVD mit den Medicopter folgen kaputt gegangen!!



    Re: Der Absturz

    gina1991 - 29.01.2007, 20:55


    Ach ja, stimmt ja, dass hattest du mir ja schon erzählt, dass deine DVD´s kaputt gegangen sind.



    Re: Der Absturz

    gina1991 - 16.02.2007, 20:52


    Hier ein paar Bilder zu der Folge:










    Re: Der Absturz

    Medi-Fan2007 - 16.03.2007, 19:40


    danke für die fotos, sie sind gut...habe die folge auch gesehn und ich fande sie soooooo spannend, hab erst gedacht, das geht nciht gut aus...es kam ja immer wieder etwas neues dazu...~woar~ außerdem war es endlich mal eine schnee folge, ich finde sie kommen viel zu selten in den Staffeln vor...ein Grund warum Medicopter auch nicht enden darf :wink:



    Re: Der Absturz

    gina1991 - 18.03.2007, 12:57


    Ja, ich fande die Folge auch klasse ud total spannend.
    Du hast recht, es gibt wirklich kaum Folgen, die mit Schnee sind.#
    Ehrlich gesagt, kenne ich gar keine andere Folge wo richtig Schnee dabei ist, du?



    Re: Der Absturz

    Cliff - 18.03.2007, 13:32


    Ich fande die Folge auch echt spitze, aber ich habe sie leider nur einmal gesehen. Diese Folge ist einer meiner Lieblingssfolgen.

    Ich fande es am Anfang total traurig das Biggi ihr Bein verlor :cry: , aber zum Glück konnte sie ja bald wieder laufen und fliegen :D .



    Re: Der Absturz

    Medi-Fan2007 - 18.03.2007, 14:33


    gina1991 hat folgendes geschrieben:
    Ehrlich gesagt, kenne ich gar keine andere Folge wo richtig Schnee dabei ist, du?

    Stimmt, wenn ich so recht überlege folgen mit so richitg schnee kenn ich glaube ich auch keine weitere...man sieht immer nur so ein bisschen schnee ganz oben auf den bergen...

    @cliff: stimmt, das war echt hart als sie ihr das bein amputieren mussten, da mitten im schnee...echt heftig...aber is ja zum Glück alles gut ausgegangen



    Re: Der Absturz

    gina1991 - 18.03.2007, 14:54


    Ja, ich finde es auch voll cool, dass doch noch alles gut ausgegangen ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter 117

    Der Clown - gepostet von gina1991 am Dienstag 01.05.2007
    Bilder:)) - gepostet von Karin117 am Donnerstag 15.11.2007
    Neu an Bord - gepostet von gina1991 am Freitag 14.09.2007
    Als die neue Pilotin kam - gepostet von gina1991 am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Absturz"

    Jet Absturz - Lukas Gutscher (Sonntag 26.11.2006)
    Fear Absturz nach Punkbuster aktivierung !! - *DcH*Blade (Sonntag 26.11.2006)
    PC Absturz durch EMU - makersoft (Donnerstag 25.01.2007)
    Absturz 2006 ! - Aufstieg 2007 ?! - Mülla (Samstag 30.12.2006)
    Wm auftakt=absturz? - eye of control (Sonntag 11.06.2006)
    LiPO Akku Beule nach Absturz - Helilöscher (Montag 01.05.2006)
    Absturz????? - Tim Teckler (Sonntag 15.01.2006)
    Mein heli nach dem ersten Absturz - RcFreakBasti (Sonntag 20.05.2007)
    Absturz: Unteres blaues Zahnrad dreht nicht mehr - alien16021988 (Samstag 16.06.2007)
    Absturz - anubis (Montag 08.05.2006)