Razzia bei DJ Drama und Don Cannon

Untergrund-Styles
Verfügbare Informationen zu "Razzia bei DJ Drama und Don Cannon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: $ BeAt-FAcTuRy $
  • Forum: Untergrund-Styles
  • Forenbeschreibung: $$ CHeCK ThIS OuT $$
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Razzia bei DJ Drama und Don Cannon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Razzia bei DJ Drama und Don Cannon"

    Re: Razzia bei DJ Drama und Don Cannon

    $ BeAt-FAcTuRy $ - 17.01.2007, 18:19

    Razzia bei DJ Drama und Don Cannon
    Zitat: Die beiden Südstaaten-DJ's DJ Drama und Don Cannon wurden gestern nach einer Razzia festgenommen. Grund für die Razzia und Festnahme sind illegale Mixtapes.

    DJ Drama ist Mitglied der DJ Crew The Aphilliates, er steht für Südstaatenrap und ist offizieller Tour-DJ von T.I. Die Tapes wurden in allen wichtigen Shops in den USA, auf vielen Internetseiten und in Deutschland über Mastertapes.de vertrieben. Die Homepage GangstaGrillz.com wurde nun gesperrt und insgesamt mehr als 50.000 Mixtapes beschlagnahmt.

    DJ Drama legte regelmäßig auf den größten Parties in Atlanta auf, wo unter anderem P. Diddy, Allen Iverson, Jermain Dupri und Lil’ Jon feiern. Er wurde zum besten Mixtape DJ gewählt und war als Best South DJ bei den Justo MixTape Awards nominiert. Der Award-Gewinner, Vater, Autor und Dozent aus Atlanta begann seine Karriere in den frühen 90ern in der HipHop Szene von Philly.

    In Zeitschriften wie XXL , The Source, Spin, Urb, The Village Voice & The Atlanta Journal Constitution, sowie in der MTV Show Mixtapes Monday und auf MTV.com wurde über ihn berichtet. Mit seiner Mixtapeserie DJ Drama’s Gangsta Grillz hatte er sich im Mixtape Geschäft einen Namen verschafft.
    Quelle Shouted FM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untergrund-Styles

    DJ alperay!!! - gepostet von Arzt am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Razzia bei DJ Drama und Don Cannon"

    Des Widerspenstigen Zähmung - Drama in 3 Akten - Gue (Montag 18.12.2006)
    Drama in Nahost: Flüchtlinge retten Flüchtlinge - sebulba (Sonntag 30.07.2006)
    Dwarf Cannon - sinthoras (Sonntag 05.11.2006)
    Drama - Lektüre - Alinaaa (Samstag 02.09.2006)
    2nd hour Speech/Drama - McKee (Freitag 22.09.2006)
    Laser Cannon LF3 - Spaceship (Donnerstag 17.05.2007)
    Kitten Cannon - Danzmann (Dienstag 13.06.2006)
    razzia - madt (Dienstag 31.07.2007)
    So sieht es aus - pyroshow (Samstag 01.05.2010)
    Nefarius down by DRAMA (USA) - MorFex (Dienstag 27.09.2005)