Hai-Angriff auf Dieter Bohlen

SHARK-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Hai-Angriff auf Dieter Bohlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: infoshark
  • Forum: SHARK-FORUM
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Haifans!
  • aus dem Unterforum: Shark-Bar Plauderecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hai-Angriff auf Dieter Bohlen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hai-Angriff auf Dieter Bohlen"

    Re: Hai-Angriff auf Dieter Bohlen

    infoshark - 17.01.2007, 23:07

    Hai-Angriff auf Dieter Bohlen
    Hai-Angriff auf Dieter Bohlen

    Der 52-Jährige erzählte am Dienstagabend in der ZDF-Talkshow "Johannes B. Kerner", dass er mit seiner Freundin beim Schnorcheln war. "Jedes Mal, wenn da ein Manta ankam oder wer weiss was, hatte ich sie hinten immer auf Huckepack, weil sie Angst hatte", sagte Bohlen. "Vorne schwammen immer die Riff-Haie, und da hatte sie auch Angst vor."
    Er habe sie damit beruhigt, dass Menschen nach Angaben von Tauchlehrern nicht zur Nahrungskette der etwa zwei Meter langen Riff-Haie gehören. Aber dann: "Ich gucke irgendwie so nach 15 Metern runter, und da kommt ein Hai wie bekloppt auf mich zu. Wirklich Vollangriff", erzählte Bohlen. "Und ich habe ausgeholt und volle Kanone mit aller Kraft in die Fresse getreten. Beckham hätte auf den Stoss, glaube ich, höchstwahrscheinlich 20 Millionen Euro gekriegt." Er habe den Hai voll getroffen. "Aber durch diesen Rückschlag ist mir die Taucherbrille weg", sagte Bohlen. Er habe auch noch einen Krampf im Bein bekommen und Meerwasser verschluckt. Der Hai sei erneut in seine Richtung gekommen. "Und da habe ich eben zu Carina gesagt: Weg, weg, weg, weg. Und dann hat sie sich hier noch das Bein aufgerissen, und wir sind dann direkt raus."

    Bis dahin habe er noch nie erlebt, "dass irgendwie so ein Fisch unter Wasser so aggro geworden ist". Noch am Tag vor dem Hai-Angriff habe er getaucht. "Da ist ein Meter rechts, aber in der flacheren Seite, so ein Hai an mir vorbei und mich keines Blickes gewürdigt", berichtete der 52-Jährige und fügte hinzu: "Ja, da leidet man schon, wenn noch nicht mal die scheiss Haie gucken."

    Das Leiden ging noch weiter. Bohlen hatte sich nach eigenen Worten mit einer Erkältung bei seinem kleinen Sohn angesteckt. Er sei getaucht, um auszuprobieren, ob ein Druckausgleich möglich wäre. "Am nächsten Morgen bin ich dann eben aufgewacht und war echt taub. Im Ernst. Du hörst nichts", sagte er. "Ich habe auch schon ein bisschen Panik gekriegt." Er habe einen Arzt aufgesucht. "Dieser Inder hatte mir gesagt, so nach zwei, drei Tagen macht das so blubb, blubb, blubb, blubb. Da hatte ich schon kurz überlegt, ob ich Verona anrufe, weil die kennt sich da ja aus. Aber ich konnte ja nichts hören."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHARK-FORUM

    US-Kriegsmarine bedroht gefährdete Schweinswale im Namen der - gepostet von infoshark am Donnerstag 05.04.2007
    NABU fordert Schutz für Dorn- und Heringshai - gepostet von infoshark am Donnerstag 26.04.2007
    19.07.2007 Shark attacks visitor snorkeling at Oahu beach - gepostet von infoshark am Freitag 20.07.2007
    Pfingstsonntagsinseln: Südsee auf Australisch - gepostet von infoshark am Sonntag 27.05.2007
    3,500 Artificial Reef Domes Placed Off Philippines Coastal C - gepostet von infoshark am Sonntag 24.06.2007
    Forscher entdecken neue Tierarten bei Hawaii - gepostet von infoshark am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hai-Angriff auf Dieter Bohlen"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)