Umfrage: Wie solls weitergehen?

AGGRESSIV
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: Wie solls weitergehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Borkus - Trinity - maffy - da_game - Borkus(Dig Chenary) - ZeBrA - Reaper. - mausemama_alex - nordi
  • Forum: AGGRESSIV
  • Forenbeschreibung: -Speedserver.de-
  • aus dem Unterforum: Mitteilung der Führung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: Wie solls weitergehen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: Wie solls weitergehen?"

    Re: Umfrage: Wie solls weitergehen?

    Borkus - 18.01.2007, 00:11

    Umfrage: Wie solls weitergehen?
    So hier nun die Umfrage. Meinungen bitte im anderen Thread austauschen.

    Bei Fusion als gleichberechtigter Partner werden wir Miras Forderungen an 404 weitergeben:

    - 2 HC-Posten
    - Alle werden mitgenommen
    - Kündigung des NAP´s mit K~H

    Die Neuwahlen kommen aber nur Zustande, wenn es auch Spieler gibt die den HC-Posten freiwillig ausführen werden.

    Die Umfrage ist da, weil mir der andere Thread zu unübersichtlich wird.



    Re: Umfrage: Wie solls weitergehen?

    Trinity - 18.01.2007, 13:50

    Re: Umfrage: Wie solls weitergehen?
    von mir wird es keine stimme geben, denn ich möchte keiner fusion zustimmen, wo ich die bedingungen noch nicht kenne, auch bezweifel ich, dass wir die offenen posten neu besetzen können.

    ich bin etwas ratlos und ohne smoky ist alles irgendwie anders. a aufzulösen macht auch keinen sinn, denn geht man nicht zu 404/417 wird man platt gemacht, da alle anderen optionen(allys) zu schwach sind.

    ich find es echt schade, dass ihr nicht noch 2 monate durch haltet, denn zeit haben wir alle nicht und viele haben mit dem gedanken gespielt, hier aufzuhören und sind dennoch da.

    fakt ist, das ich mit da_game noch einen mitstreiter habe und der verlust von smoky echt hart ist.


    bitte mehr infos zu einer eventuellen fusion ;(



    Re: Umfrage: Wie solls weitergehen?

    Trinity - 18.01.2007, 19:24

    Re: Umfrage: Wie solls weitergehen?
    hallo???????????????

    keine weiteren kommentare? hat hier keiner was zu sagen zu diesem doch wichtigen punkt?

    wir stehen kurz vor dem zerfall der ally, nehmt das nicht auf die leichte schulter....ich hab jetzt schon 4 mal erlebt, dass die führende ally kurz vor ende sich selbst zerlegt....

    was unsere gegener nicht ansatzweise geregelt bekommen, schaffen wir nun in 2 tagen selbst :/



    Re: Umfrage: Wie solls weitergehen?

    maffy - 18.01.2007, 20:44


    bekommen wir die 2 monate nicht noch als A hin? das sollte doch irgendwie zu schaffen sein da die meisten die A nicht aufgeben wollen. klar wird alles anders aber die 2 monate sollten wirs gemeinsam angehen und auch als A beenden. es gab mal ne umfrage was ihr mit a erreichen wollt.. die meisten bzw überwiegend wollte mit A das spiel beenden ;)

    2 monate... unruhe durch fusion oder cool durchziehen?



    Re: Umfrage: Wie solls weitergehen?

    da_game - 18.01.2007, 20:58


    Eigentlich würde ich lieber die A zusammen halten doch leider sehe is als problem,das wir das nicht mehr mit den leadern auf die reihe bekommen würden.unsere alten hc´s waren die geborenen führungspersonen.sie waren es von anfang an un da war auch niemand dagegen.nur wenn jetzt neue gewählt werden kommt sicher unruhe auf.

    Dennoch bin ich dafür das wir unsern neuen Leader wählen!Ich denke die Wahl wird das auch so zeigen.


    Es wurden bisher nur 18stimmen abgegeben.wo sind die andern 18(mindestens)?



    Re: Umfrage: Wie solls weitergehen?

    Borkus(Dig Chenary) - 18.01.2007, 21:13


    da siehst du es doch. die meisten haben einfach kein interesse an der A ist leider so, wenn sie es hätten wäre schon mehr von denen gekommen...



    Re: Umfrage: Wie solls weitergehen?

    ZeBrA - 18.01.2007, 21:33


    sehe hier keinen wirklichen sinnn ohne 100% intakte führung und wenns niemand wirklich machen will dann sucht sich jeder ne neue alli.

    würde A allerdings auch lieber beisammen halten :)
    zur not spring ich in nen hc posten mit ein, trotz chronischen zeitmangels :D das bekomm ich auch noch unter^^


    mfg
    Crash



    Re: Umfrage: Wie solls weitergehen?

    Reaper. - 18.01.2007, 21:50


    Interesse an die A auf jeden fall Zeit hab ich auch on mass doch mus ich leider dazusagen, das ich es mir nicht alleine zutraue ein HC zu übernehmen...
    Ich habe leider keine ahnung wie ich eine alle leiten sollte...
    Wenn ich noch noch ein paar leute finden würde die Ahnung haben und mich auch unterstützen würde es sichr auch anders aussehn!
    Haltet mich bitte nicht für feige doch alleine traue ich es mir nicht eine so gute Ally zu Führen...

    LG Sophie & Reaper.



    Re: Umfrage: Wie solls weitergehen?

    Trinity - 18.01.2007, 22:13


    unsere probelem ist, dass hier jeder sein eigenes süppchen kocht und nur eine handvoll aktiv auch an der allygestaltung beteiligt sind. führer haben wir hier genug aber die haben alle keine lust, weil die unterstützung zu schlecht ist. hinzu kommt, dass wir so ziemlich alle der meinung sind, zu wenig zeit zu haben aber auch ein smoky war nicht 24h stunden on und hat es dennoch geschafft!!!

    an dieser tatsache wird sich die letzten 2 monate auch nichts mehr ändern, da können wir uns auf den kopf stellen. denn bisher war es nicht so...warum sollte sich dies plötzlich ändern?

    daher lasst uns darauf keine energien mehr verschwenden und die verschmelzung mit 404 angehen. die konsequenzen werden jedoch sein, dass einige von uns auf der strecke bleiben, denn mehr als 60 mitglieder geht nicht, auch bezweifel ich, das 404 jeden haben möchte.

    alternativen für diejenigen, die nicht genommen werden sind die kh, die ein nap mit 404 haben und somit wenigstens in ruhe weiterspielen können.



    Re: Umfrage: Wie solls weitergehen?

    maffy - 18.01.2007, 22:37


    @Trinity... Borkus eröffnet mit: ALLE werden übernommen ^^



    Re: Umfrage: Wie solls weitergehen?

    mausemama_alex - 18.01.2007, 22:48


    sry leutz ich hatte die k.f.a. gemeint..bitte um entschuldigung wollte euch ned verwirren.. die kh kenne ich bisher nicht!



    Re: Umfrage: Wie solls weitergehen?

    nordi - 18.01.2007, 22:55


    mausemama_alex hat folgendes geschrieben: @trinity: ich war mit meinem vorherigen account in der kh und ich kann wirklich sagen :

    1. das forum wird 0 genutzt (ist sogar internes travianforum)
    2. es finden keine aktionen statt
    3. jeder hat sich selbst zu verteidigen und spielt für sich selbst ohne unterstützung der ally
    4. sie wollen keine massenally werden und sind meistens zwischen 10 und 15 mitgliedern


    also ich kann wirklich sagen dass in dieser ally überhaupt gar nichts los ist weder zusammenhalt noch spaß noch sonst was...

    wir sollten uns alle zusammenreissen und die A weiterführen denn sonst wird diese ganze gemeinschaft zerstreut...

    Gruß alex


    meinst du kampfhamster mit kh?hast du hier also schon ein acc. gehabt?


    hier ist kein zusammenhalt und nix los?meinst du A ?



    Re: Umfrage: Wie solls weitergehen?

    Trinity - 18.01.2007, 23:48


    also ich rede von den kampfhamstern und da läuft es ganz gut...hab aber vergessen, dass es ja auch noch die 417 gibt aber dennoch werden wohl nicht alle genommen oder wenn doch, sehr schnell wieder ausselektiert, wenn sie so weitermachen wie hier.

    wenn wir mit der 404 fusionieren, ergibt sie von heute auf morgen eine übermacht auf diesem server. glaubt mal nicht, dass sich dann alle in die hosen machen, wir sind dann ziel nummer eins. jedoch ist alles, was in meiner nähe ist im prinzip fein raus, denn wir wären hier so dominant, dass wir innerhalb 2 tagen alles und ich meine wirklich alles aus travian kattern....langweilige aussichten :-(

    ich kann nur noch hoffen, dass es hier wirklich ein ziel geben wird und das den spassfaktor noch mal belebt!



    Re: Umfrage: Wie solls weitergehen?

    ZeBrA - 19.01.2007, 00:41


    trinity mit dem argument hättest du vor der ''meta'' A, 404, 417 kommen müssen :rolleyes:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AGGRESSIV

    wortlos - gepostet von Franco am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: Wie solls weitergehen?"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)