Geschwister oder Einzelkind

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Geschwister oder Einzelkind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buffy - steffi23 - Nina - Steffi - heaven80 - Erol - Jazi - Jessie0815 - kleinemo
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Kinder und Familie
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschwister oder Einzelkind
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschwister oder Einzelkind"

    Re: Geschwister oder Einzelkind

    Buffy - 17.01.2007, 22:51

    Geschwister oder Einzelkind
    Habt ihr noch Geschwister oder seid ihr Einzelkind?
    Sind eure Geschwister älter oder jünger?
    Also,ich habe noch einen 25jährigen Bruder namens Falk,er ist jünger als ich und wohnt in HH-Veddel!



    Re: Geschwister oder Einzelkind

    steffi23 - 17.01.2007, 22:52


    *hihi*

    Ich bin leider Einzelkind !!!!=(



    Re: Geschwister oder Einzelkind

    Nina - 17.01.2007, 23:09


    Ich bin auch ein Einzelkind.
    Mich hat es irgendwie nie gestört,dass ich keine Geschwister habe.
    Kannte es ja nicht anders lol



    Re: Geschwister oder Einzelkind

    Steffi - 18.01.2007, 12:59


    Ich habe eine Schwester die heisst Claudia und sie ist 21 Jahre alt.



    Re: Geschwister oder Einzelkind

    heaven80 - 18.01.2007, 13:27


    Ich habe noch 2 ältere Geschwister (schwestern) die eine ist 5 Jahre älter und die andere ist 10 Jahre älter, ist schon immer blöd, die kleinste zu sein, mit 40 muss ich mir wohl noch anhören "Ach, auf Dich müssen wir aber auch immer aufpassen, bist ja unsere jüngste :-(



    Re: Geschwister oder Einzelkind

    Erol - 18.01.2007, 14:19


    Habe einen großen Bruder, geboren 1966.

    Große Geschwister können teilweise recht nervig sein, da sie sich oft als King aufführen. Aber bei Problemen in Mathe war er immer da.
    Ist im Gegensatz zu mir ein Mathegenie, dafür hab ich es mehr mit Sprachen :mrgreen: .

    LG Erol



    Re: Geschwister oder Einzelkind

    Jazi - 18.01.2007, 15:25


    Ich hab noch einen 4 jahre äteren bruder, ja,der nervt auch und ist natürlich stärker als ich also hatte,wenn wir alleine waren,er immer den tv drücker in der hand und hat alles bestimmt. was mich auch nervt ist wenn mein vater mich immer und überall "kleine" nett, da ich ja die jüngste bin! :roll:



    Re: Geschwister oder Einzelkind

    Erol - 18.01.2007, 17:15


    Jazi hat folgendes geschrieben: Ich hab noch einen 4 jahre äteren bruder, ja,der nervt auch und ist natürlich stärker als ich also hatte,wenn wir alleine waren,er immer den tv drücker in der hand und hat alles bestimmt. was mich auch nervt ist wenn mein vater mich immer und überall "kleine" nett, da ich ja die jüngste bin! :roll:

    Jaja, die großen Geschwister *grr*
    Und für die Eltern bleibst du immer 12, egal ob du 25, 35 oder 45 bist.
    Das wird man nie ändern können. Fehlt nur noch, daß die einem noch blaue Söckchen stricken... :mrgreen:



    Re: Geschwister oder Einzelkind

    Buffy - 18.01.2007, 17:36

    Hallöchen
    Unterschätz bloss nicht die jüngeren Geschwister,die sind auch echt nervig. Vorallem,die kleinen werden immer vorgezogen und das schürt eine Hassliebe der älteren Geschwister. Ich kann ein Lied von singen,ich habe immer Ärger bekommen,wenn Falk als Kleinkind scheisse gebaut hat und Falk war immer der kleine Engel und Liebling.
    Mittlerweile habe ich den besten Bruder der Welt und will ihn um nichts in der Welt eintauschen. Als Kinder entstand zwischen mir und Falk eine richtige Hassliebe! :wink:



    Re: Geschwister oder Einzelkind

    Jazi - 18.01.2007, 18:57


    Also bei mir wird eher mein bruder vorgezogen!
    Weiß nicht,der ist einfach der liebling,obwohl er nicht so gut und "lieb" ist wie ich.



    Re: Geschwister oder Einzelkind

    Jessie0815 - 05.01.2008, 12:26


    Ich habe noch 3 Geschwister. Eine Ältere Schwester ( kapp 5 Jahre älter) und zwei Brüder. Der eine ist 3 Jahre älter und der andere ist 3 Jehre jünger. Bin froh, keine Einzelkind zu sein. Auch wenn es bei uns immer ziemlich turbulent zuging. Lange Weile kam bei uns nie auf! :D



    Re: Geschwister oder Einzelkind

    kleinemo - 05.01.2008, 16:36


    Ich bin Einzelkind. Hi hi ist auch ganz gut so. Hm schwer zu sagen, kenn es ja net anders.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Hilffeeeeeeeeeeeeeeeee - gepostet von steffi23 am Montag 05.11.2007
    Was macht sie heute?? - gepostet von steffi23 am Freitag 03.11.2006
    www.weg.de - gepostet von steffi23 am Montag 17.09.2007
    Daddy cool - gepostet von Steffi am Sonntag 29.04.2007
    Maites Gala! - gepostet von P-J am Montag 21.05.2007
    Eule - gepostet von steffi23 am Samstag 27.01.2007
    Do you mind *Voting* - Project famouse - gepostet von Mollymalone am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschwister oder Einzelkind"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)