Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "sturmwarnung für deutschland.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lightangel - strenchen 2006 - Pastureau - giesa - chaki - Salis
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Kaffee und Klatschtime*
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sturmwarnung für deutschland..
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "sturmwarnung für deutschland.."

Re: sturmwarnung für deutschland..

lightangel - 17.01.2007, 12:03
sturmwarnung für deutschland..
mädels, bindet euch morgen an...sie vermuten orkan-stürme für morgen mit über 120 std.km sehrwahrscheinlich der heftigste in diesem jahr.

ob wir schweizer auch betroffen sind ? :gruebel

Re: sturmwarnung für deutschland..

strenchen 2006 - 17.01.2007, 12:59

Hm- ich wünsche es dir nicht, Andrea :bussi

Aber hier bleiben wir sicher nicht verschont. Der letzte Sturm hat bei uns auf dem Balkon alles durcheinandergewirbelt. Wir haben Tisch und Stühle dort stehen und den Balkonteppich dort liegen. Ich kann die Dinge nich reinholen, weil unser großer weihnachtsbaum davorsteht :n9:

Das witzige war: nachdem der Sturm alles bei uns durcheinanderwirbelte, räumte er dann doch auf und stellte alles fast genau wie vorher hin. *lach*- also: der sturm kann auch für Ordnung sorgen :n24:

Re: sturmwarnung für deutschland..

Pastureau - 17.01.2007, 13:38
Sturm
Huhu Ihr Lieben

Och hör auf Andrea, ich darf gar nicht an so etwas denken, das macht mir total Angst, solch Stürme finde ich sehr :pale: sehr schlimm. Hoffen wir einmal dass es nicht bis zu uns reicht aber ganz unverschont werden wie wahrscheinlich nicht bleiben, habe allerdings in den Nachrichten nichts gehört von Sturm, hoffen wir das Beste.

Oje Nicole, das muss schlimm sein bei Eucht, tut mir sehr leid dass Ihr viel solche Stürme erleben müsst, ich finde es so schrecklich und bin immer voller Angst und Bange. Ich hoffe sehr dass es Euch nicht all zu arg trifft und es keine schlimmen Schäden verursacht.

Ich wünsche allen :n109: einen schönen Nachmittag :41545

In Liebe :knuddel :bussi

Re: sturmwarnung für deutschland..

strenchen 2006 - 17.01.2007, 14:06

Bisher ging es bei uns mit den Stürmen: es hält sich noch in Grenzen. Kritisch wird es dann, wenn die Möbel nicht mehr auf dem Balkon stehen :n25:

Aber ich habe ja meinen guten Glauben :zauber

Re: sturmwarnung für deutschland..

lightangel - 17.01.2007, 14:19

also hier fängt es schon an, der wind geht schon ziemlich heftig :panik:

nun wir denken jetzt positiv und geben positive energien unsere erde ab.

:zauber

Re: sturmwarnung für deutschland..

giesa - 17.01.2007, 17:15

bei uns ist es auch immer ziemlich arg mit dem sturm. habe grad im wetter online geschaut morgen 70 bis 80 std.km.

nicole bei mir fegt es auch immer auf dem balkon und ums haus rum, ich mag das nicht so, aber die stühle sind bis jetzt noch stehen geblieben. bind sie doch einfach zusammen, dann sind sie vielleicht schwerer und bleiben stehen. :n25:

Re: sturmwarnung für deutschland..

strenchen 2006 - 17.01.2007, 18:27

:n25: Ich würde sie ja einfach reinholen- haben auf dem Boden genügend Platz dafür... Aber unser weihnachtsbaum steht noch :n25: Direkt vor der Tür... will ihn noch nicht abbauen :n25:

Und wenn ich noch etwas warte, dann sieht meine Maus ihn auch noch :n25: Nein- ich bau ihn vorher ab :n9:

Re: sturmwarnung für deutschland..

Pastureau - 18.01.2007, 09:12
Sturm
Guten Morgen Mädels

Huch, diese Nacht hat es bei uns auch sehr stark gestürmt, Puh ist das unheimlich, mir war überhaupt :shocked nicht wohl, finde das so schlimm und vorallem die Schäden dies da immer gibt, einfach schrecklich aber es ist die Natur und die schlägt eben von Zeit zu Zeit wieder einmal zu.

Wie wars in Deutschland????

Liebe Grüsse und einen schönen Tag :knuddel :bussi

Re: sturmwarnung für deutschland..

lightangel - 18.01.2007, 09:18

nun normal ist es wirklich nicht mehr...

in californien usa hat es eiszapfen an den orangen und temperaturen bis -10 c.
in der usa versinken die fast im schnee und wir haben hier frühlingswetter :gruebel


ja hier ging der wind schon ziemlich letzte nacht und immer noch.

hoffen wir das es sich ganz schnell wieder beruhigt.

Re: sturmwarnung für deutschland..

Pastureau - 18.01.2007, 09:20

Stimmt Andrea, das Wetter spielt immer wie mehr verrückt aber warts ab, wenn wir Schnee bekommen dann versinken wir wieder darin wie letztes Jahr, es wird immer wie schlimmer, eines Tages gibt es keine Jahreszeiten mehr, jetzt schon bald nicht mehr.

Schade Schade :41533

Ich hoffe auch sehr dass es sich bald wieder normalisiert, bei uns stürmt es auch immer noch.

Liebe Grüsse und ein festes Knuddel :knuddel :bussi

Re: sturmwarnung für deutschland..

lightangel - 18.01.2007, 09:44

jo conny seh ich auch so...wir werden denk ich eine weisse ostern haben.

hier ein link von meteo schweiz, hier könnt ihr alles mehr oder weniger verfolgen:

http://www.meteoschweiz.ch/web/de/gefahren/gefahren.html

Re: sturmwarnung für deutschland..

lightangel - 18.01.2007, 10:03

und hier ein link für unsere deutschen freunde:

http://wetter.rtl.de/

Re: sturmwarnung für deutschland..

Pastureau - 18.01.2007, 11:41

Danke vielmals Andrea für den Link, Super Sache :thumbleft:

Ich wünsche Dir noch einen sturmfreien Tag :41546

Ich knuddle Dich :knuddel :bussi

Re: sturmwarnung für deutschland..

chaki - 18.01.2007, 11:46

Hallo Leute..... :bravo:
Ja ja, bei uns kommts auch bald Knüppeldick (150 km/h)..... :n27:
Ich kann euch dann morgen direkt ab der Quelle berichten, was bei uns los war. Da ich auf der Versicherung im Schadendienst arbeite, wird es mir bestimmt morgen nicht langweilig... Also bleibt schon drinnen oder bindet euch an und betet, dass es nicht so schlimm wird.... :anbet

Re: sturmwarnung für deutschland..

giesa - 18.01.2007, 11:47

hallo ihr lieben,

durch die klimaerwärmung wird es immer wärmer, habe letztens zu meiner tochter gesagt, irgendwann wachsen hier die palmen und jeder hat seinen swimmingpool im garten. das klima ändert sich in millionen von jahren ja immer wieder, aber heute ist der mensch nicht ganz unschuldig daran. die ganze atmosphäre ist doch durcheinander. der ganze umweltschmutz und ich möchte nicht wissen wieviel weltraummüll sich im all befindet. der mensch ist dabei sich seinen lebensraum kaputt zu machen und die natur rächt sich, nur vergisst der mensch, dass die natur stärker ist.

den klimagipfel könnten sie sich sparen, denn amerika weigert sich heute noch da mitzumachen und gerade amerika ist die grösste dreckschleuder, die interessiert das alles gar nicht.

wir hatten in diesem jahr den wärmsten januar in unserer geschichte und seit der sechsiger jahre hat sich die erderwärmung drastisch erhöht, kam letztens ein bericht im fernsehen.

es ist auch erwiesen, dass es immer schlimmer wird vor allem mit den umweltkatastrophen.

Re: sturmwarnung für deutschland..

strenchen 2006 - 18.01.2007, 17:34

Wir haben die Balkonmöbel durchs Fenster reingeholt :jaa
Die sind gesichert- und es wird stürmischer :n9:

Solange das Dach drauf bleibt, macht es mir nichts aus :n25:

Mein Bruder hat sich auch gefreut: hatte heute viel eher Schulschluß.

Die ersten Bäume sind schon weggeknickt, durch die Nachrichten geht, dass die feuerwehr ständig im Einsatz ist. Dabei soll es bei uns erst gegen 22 uhr richtig losgehen....

Also: alles dicht machen und bloß nicht raus :panik:

Re: sturmwarnung für deutschland..

lightangel - 19.01.2007, 08:23

guten morgen mädels,

wie gehts euch allen ?
ich hoffe das ihr den sturm alle ohne grosse zwischenfälle überstanden habt.

hier ist es immer noch ziemlich ungemütlich..und der wind weht noch kräftig.

ausser das wir eine unruhige nacht hinter uns haben, gehts uns gut.

@giesa, wegen amerika gebe ich dir recht...auch dort werden sie nicht verschont von den katastrophen...im gegenteil, nur leider trifft es oft die falschen wie so oft.
amerika ist ein wunderschönes land und es ist sehr sehr schade für dieses land.
auch die erdbeben dort u.a in californien werden ansteigen und die städten wie san fransico wie l.a etc stehen in den gefährlichen gebieten.
nun die menschen möchten nicht auf die zeichen der natur hören und ich könnte mir leider vorstellen das es dort noch ziemlich krachen wird.

ich wünsche euch ein toller tag :knuddel

Re: sturmwarnung für deutschland..

Salis - 19.01.2007, 09:18

Hallo ihr Lieben,
und habt ihr alle den Sturm gut überstanden, hoffe doch sehr!Also das war ja schon heftig und mir wurde sogar etwas Bange. Aber die Engel waren an meiner Seite und dann ging das schon. Zwischen 18 - 20 Uhr empfand Ich das aber schon recht heftig und da flog schon einiges durch die Gegend. War es bei Euch auch so doll?

LG Salis :n24:

Re: sturmwarnung für deutschland..

strenchen 2006 - 19.01.2007, 11:46

Huhu,

wir waren zum Glück zu Hause. Vom Küchenfesnter aus hatten wir Diskolicht: das ständige Blinken der Feuerwehr sorgte dafür. Einige Bäume haben es hier in der gegend leider nicht heil überstanden :snief

Ich war heute vormittag unterwegs: bekam mit das eine schulke geschlossen ist: die dachziegel sind rundherum in die Wiese gebohrt :panik:

Bei meiner Freundin ist das dach zum Teil auch weggeblättert- und sie wohnt ganz oben in der 7. Etage :scheisse

Meine Mutter hat gemerkt, dass ihre Fenster absolut nicht dicht schließen- sie mußte wischen ohne Ende, obwohl die Fenster zu waren :fetch Es kam wie ein Wasserfall bei ihr rein...

Wir selber hatten es noch gut: es blieb in der Wohnung trocken- es pfiff halt sehr laut und die Kugeln am Weihnnachtsbaum wackelten heftig.
Aber an unserem Haus scheint alles in Ordnung zu sein :n24:

Re: sturmwarnung für deutschland..

chaki - 19.01.2007, 16:39

Hallo alle zusammen

Also bei uns im Baselbiet hielt sichs zum Glück ziemlich in Grenzen. Der Wind hat zwar laut gepfiffen und es sind auch einige Äste ab den Bäumen gekommen aber grosse Schäden haben wir bei und glücklicherweise nicht - schon gar keine Toten.
Ich hab gestern in den Nachrichten Bilder von Deutschland gesehen - phuuu! Euch trifft es schon immer sehr hart dünkt es mich. Es ist wohl so, dass sich in Zukunft diese Stürme vermehren werden, was mit der Klimaerwärmung zu tun hat (sagen kluge Köpfe)......
Nun wünsche ich euch allen ein schönes, erholsames und sturmfreies Weekend. :bravo:

Re: sturmwarnung für deutschland..

Salis - 19.01.2007, 18:26

Hallo ihr Lieben,
das ist ja schrecklich liebe Stränchen, aber Gott sei Dank ist niemanden etwas passiert. Da würde Ich mich aber schnell drum kümmern was die Fenster deiner Mutter betrifft denn der Vermieter sollte so etwas erst gar nicht vorkommen lassen*grummel*Bin auch froh das der Sturm sich gelegt hat und ja, mit solchen Klimaveränderungen müssen wir wohl mit öfteren Stürmen rechnen. Irgendwann einmal wird den Menschen klar werden das Unsere Heimat nicht mehr zu Retten ist wenn man sie weiter so schädigt, dann haben wir auch leider keinen Ort um eine neue Heimat zu errichten.
Wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende!*knuddel*

LG Salis :n24:

Re: sturmwarnung für deutschland..

strenchen 2006 - 20.01.2007, 09:13

Ja, Salis. alles im allem ist es aber gut gegangen und es sind "nur" Sachschäden :n24:

Hier trifft es uns bisher noch selten, toi,toi,toi!

Meine Mutter hat sich natürlich umgehend darum gekümmert und nu werde ihre Fenster abgedichtet! Endlich!

Aber wir wissen jetzt, was bei undichten Fenster hilft *lach*: Plastiktüten zwischen Rahmen und Fenster stecken. :n25: Sieht lustig aus- aber sie mußte nicht mehr soviel wischen....

Ich wünsche euch einen schönen, sturmfreien, angnehmen Tag! :n24:

Re: sturmwarnung für deutschland..

strenchen 2006 - 21.01.2007, 12:18

Ich wollte gestern mit den Zug in die Nachbarschaft fahren: es kam nicht durch die nachrichten und bei der Deutschen Bahn im Internet hieß es, alle Züge, die mich beträfen wären wieder im Betrieb. Leider ist der Informationsfluß der Bahn nicht so dolle bei uns.
Kein Zug fährt :panik: Und es war schwer, herauszufinden, was wo überhaupt fährt :fetch

Alles in allem wurde anscheinend zwei Busse eingesetzt, mit denen man in zwei Nachbarsstädte fahren konnte- von da aus konnte man seine Verbindungen wahrnehmen .

Puh- war das eine Himmelfahrt :n25:

Der Sturm hat hier große Schäden überlassen. Die Bahn fuhr am Freitag auch nicht zur Schule meines Bruders und er konnte sein zeugnis nicht abholen...

Auch die jetzigen Sturmwahrnungen und der heftige Wind- es scheijnt nicht aufzuhören. Bäume kippen noch immer um- sie waren angeknackst und der jetzige Wind gibt ihnen den rest. Irgendwie scheint es nicht aufzuhören. Sind anscheinend Nachwehen.

Und ab Mittwoch oll es bei uns 1 Grad werden *brrr*- seh es schon kommen: unsere kleine kommt sicher im tiefsten Schnee, wie wir ihn hier noch nie hatten!

:n25:

Ich wünsche euch allen trotz allem einen angenehmen, warmen Sonntag :n24:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
HAPPY BIRTHDAY Switzerland - gepostet von lightangel am Mittwoch 01.08.2007
Robin und ich - gepostet von chaki am Sonntag 17.06.2007
jetzt komm ich auch noch.... - gepostet von mikash am Freitag 16.03.2007
Meine zwei Helden - gepostet von chaki am Sonntag 18.02.2007
Andreas Abwesenheit - gepostet von strenchen 2006 am Dienstag 05.06.2007
Das Lightangel-Forum wird... - gepostet von lightangel am Samstag 08.09.2007
Heute ab 20 Uhr ist Chattime... - gepostet von lightangel am Dienstag 25.07.2006
happy birthday, mikash - gepostet von Pastureau am Samstag 27.01.2007
Ähnliche Beiträge
VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
Deutschland dreht am Rad!?!? - altenverwalter (Dienstag 02.01.2007)