Macht's gut und Danke..!

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Macht's gut und Danke..!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cacciatore - bulkatho
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Trophäensammlung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Macht's gut und Danke..!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Macht's gut und Danke..!"

    Re: Macht's gut und Danke..!

    Cacciatore - 15.01.2007, 22:32

    Macht's gut und Danke..!
    Morgen kommt's Addon und ich wollt mich noch bei allen "meinen" Jägern für die schöne Zeit bedanken.
    Ich denke mal wir haben uns die Zeit über gut verstanden, hatten unseren Spaß und haben auch viel erreicht.

    Ich werde die Zeit bestimmt nicht vergessen denn was wir erlebt haben war mindestens episch. :D


    In diesem Sinne, ein großes"Dankeschön an:

    Narrtycha, Dyrimus, Daniels, Khazra, Nauron, Gnagash, Lehna, und Belegur.


    Hoffentlich sehen wir uns dann mal in der neuen und/oder alten Welt wieder. :wink:



    Soweit, sogut.
    Euer stolzer "Klassenleiter",

    Caccia..
    :)



    ( Wenn ich vergessen hab mich bei jemandem zu bedanken -> hat derjenige Pecht gehabt :D )



    Re: Macht's gut und Danke..!

    bulkatho - 15.01.2007, 23:58


    wie caccia kann reden (zitat ende)

    ey ich will auch gegrüßt werden =P



    Re: Macht's gut und Danke..!

    Cacciatore - 19.01.2007, 16:45


    Ach Bulk, ich dachte einen so großen Mann/Orc muss man nicht weiter erwähnen. Versteht sich doch von selbst, mh? *schleim..schleim* :D


    Aber das mit dem Zitat rall ich nit.. :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Für Durstige! - gepostet von Drazza am Mittwoch 03.01.2007
    Gecraftete Naturresi Ausrüstung ! Wer kann was ? - gepostet von Veyroon am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Macht's gut und Danke..!"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)