Austritt aus VU

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Austritt aus VU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iso - Fusselbart - Walker - Davidius - Thorbadin
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austritt aus VU
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austritt aus VU"

    Re: Austritt aus VU

    Iso - 15.01.2007, 12:42

    Austritt aus VU
    So leute jetzt ist es auch bei mir so weit!

    Ich werde Vu verlassen und somit alle ämter niederlegen die ich bei VU begleitet habe.

    Ich habe noch keine neue Raidally und werde auch bis lvl 70 sicher keine haben.

    Zu meinen gründen:

    Ich habe mir in letzter zeit viele gedanken über unsere ally gemacht und mich gefragt ob ich einer der wenigen bin die was reissen wollen in einer instanz. Der Raid am Freitag in mc war für mich der endpunkt alles guten.

    Es gab kein streit oder sonst was aber wir waren in MC und die stimmung war total gedrückt. keiner hat was gesagt oder sonst was.
    Der letzte BWL raid war genauso fürn arsch. Alu ist nur am rumzicken (mit recht), die palas bekommen das buffen nicht hin und wir wipen bei dresch. Dazu die stimmung im ts! Sorry aber auch für mich ist wow nur ein spiel und bei boss fights oder in neuen instanzen bin ich für ruhe im ts aber nicht wenn wir stunden lange rum stehen unsere buff wünsche stundenlang äussern müssen oder einfach mal wieder dauer wipen.

    Ich hätte mir die stimmung von früher gewünscht. wir waren mal albern beim boss oder wenn es eng wurde aber wieder ernst und jeder hat seinen job gemacht.

    Das fehlt mir seit langem! Viele von euch (so meine meinung) gehen nur mit im ihr verkacktes set voll zu bekommen und nicht um die bosse zu legen und sich danach gut zu fühlen. Ich freue mich für jeden priester wenn er was bekommt, für jeden dudu, tank oder sonstewas. Ja aber auch ich freu mich wenn ich mein set voll bekomme wer was anderes sagt lügt in meinen auge.

    Aber egal ob ich was sage oder nicht!! Die richtig guten spieler haben vu schon lange verlassen was zu großen teil an der alten raidleitung lag mir aber jetzt auch scheiss egal ist.

    Habt euch gewohl und macht das beste drauß.

    P.S. WIPEN IST NICHT LUSTIG @ davi ;)

    PPS. Vote for Walker als Klassensprecher zusammen mit Theiamaus=))

    cu euer Iso :tot:



    Re: Austritt aus VU

    Fusselbart - 15.01.2007, 13:05


    Absolut verständlich, Iso!
    Wünsche Dir auch alles Gute :-)

    Mal schauen was noch so alles passiert...



    Re: Austritt aus VU

    Walker - 15.01.2007, 20:22


    Man Iso,

    wirklich schade, hoffe wir sehen uns trotzdem in "BC".

    Alles Gute
    Walker



    Re: Austritt aus VU

    Davidius - 15.01.2007, 20:53


    Cu Iso!

    P.S. Lieber mit Spass gewiped als mit ernst gesiegt!



    Re: Austritt aus VU

    Thorbadin - 16.01.2007, 02:41


    Davidius hat folgendes geschrieben: Cu Iso!

    P.S. Lieber mit Spass gewiped als mit ernst gesiegt!

    ja aber das whipen macht keinen spaß. 1-2x is vielleicht noch komisch aber dank aggroprobs bei vael whipen, zeugt nich wirklich davon bisl was ernst zu nehmen, spaß kann man natürlich auch in mc hab en!

    aber es ist deprimierend, VU, bei soviel potenzial sich nich zusammenreißen kann und mal eben BWL machen, wir können es, das haben wir gezeigt aber nich wenn man sich nich zusammen reißt, umeiern kann man in mc und zg, in BWL is bisl aufpassen gefragt ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    T2 Hose - gepostet von Iso am Mittwoch 30.08.2006
    Kann nicht reggen - gepostet von Anonymous am Freitag 28.04.2006
    Hexenmeisteränderung in Patch 1.12 - gepostet von Fusselbart am Freitag 04.08.2006
    Es hat spass gemacht! - gepostet von Davidius am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Austritt aus VU"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)