Fragen zum Forum

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Biodola - Jibber - Greesoo - Babu - simda - hagi - tigerenterich - bully - GlobiBus - 8-Ball - Axes_Boarder - papa-sein-bus - Kusibus - gismoundbonny - tüpdö
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Fragen & Wünsche
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum Forum"

    Re: Fragen zum Forum

    Biodola - 15.01.2007, 22:50

    Fragen zum Forum
    Zwei kurze Fragen wegen dem Forum an die Administratoren, Moderatoren, Autoren, Alternatoren, Motoren....was gibt's noch mit ....oren :roll:

    1. soll man die Threads nachdem ein Problem gelöst ist löschen oder macht ihr als ...oren das (z.B. Benzingeruch von mir bei Lufti's)

    2. Müsst ihr für's Forum was bezahlen...würde sonst wie sicher viele ein bissschen Spenden :P , hier kann ich sooo viel vom Wissen der anderen profitieren und ist vorallem kein Verei...mit Stutaten .

    Salut di Berna

    Beni



    Re: Fragen zum Forum

    Jibber - 15.01.2007, 23:13


    Ich bin zwar ...or, aber gelöscht wird hier nichts. Wäre ja schade, denn vielleicht hat mal jemand das selbe Problem :wink:

    Gruss Christoph



    Re: Fragen zum Forum

    Greesoo - 15.01.2007, 23:42


    Ja genau, Themen löschen ist nicht, wir planen ein Archiv zu erstellen wo die dann eifnach so nach 3 Monaten automatisch reinfallen.

    Zu zwei: Das Forum kostet uns zwar etwas, aber das ist kein Problem! :D Das ist unser Geschenk an die Bus gemeidne! :D Aber ein Bierchen am nächsten Treffen schlag' ich nicht aus! :)



    Re: Fragen zum Forum

    Babu - 16.01.2007, 00:52


    nüüchst löschen bitte...



    Re: Fragen zum Forum

    simda - 16.01.2007, 01:20


    löschen? :bindagegen: schliesslich findet man durch die suchfunktion hilfe bei einem problem.


    vielmehr bin ich dafür, dass die jeweiligen fragesteller dann auch schreiben, ob (wie) das problem gelöst werden konnte.



    Re: Fragen zum Forum

    Biodola - 16.01.2007, 03:56


    ...habs begriffen nix löschen :D mit Treffen hab ich ein kleines Problem da wir ein bischen alt (>40<50) sind...aber vielleicht...... :wink:
    mögen aber auf jeden Fall Forum, Büsssli, good Drinks & Foood, Sonne & Meer und und und vor allem goood Music :456



    Re: Fragen zum Forum

    Babu - 16.01.2007, 11:04


    na das ist doch kein alter!!!



    Re: Fragen zum Forum

    hagi - 16.01.2007, 11:58


    solange ihr noch selber busfahren könnt, freuen wir uns am treffen euch persönlich kennenzulernen :D :wink: egal welches alter :!: :P



    Re: Fragen zum Forum

    Biodola - 16.01.2007, 12:52


    ...ist gut wir kommen :mampf ...aber nicht lachen, hab schon 3 graue Haare.

    Gruss aus Bern

    Beni



    Re: Fragen zum Forum

    tigerenterich - 16.01.2007, 22:10


    Falls ich es schaffe - bin 24 Jahre älter als mein Bus -
    komme ich auch, falls ich noch hinters Steuerrad klettern kann...öchött
    :top :trink4



    Re: Fragen zum Forum

    tigerenterich - 16.01.2007, 22:12


    ...wenn ich mich jetzt noch erinnern könnte, wie alt mein Bus ist, da war doch irgendsoeine Zahl...*grübelgrübel*



    Re: Fragen zum Forum

    Jibber - 17.01.2007, 00:28


    Am Treffen in Teufen war wir vom Forum ja eher "die jungen Wilden". Das sind ja alles so grauhaarige und Familienväter rumgerannt :wink: Ich denke da liegt ihr voll im Schnitt und müsst euch keine Sorgen machen. Ausserdem sind wir ja alle gaaaaaanz lieb :kuss: :mampf

    Gruss Christoph



    Re: Fragen zum Forum

    tigerenterich - 17.01.2007, 01:02


    Haben wir Kompostis ja nochmal Glück gehabt... :troest



    Re: Fragen zum Forum

    Biodola - 17.01.2007, 15:57


    :456 ...habs nach nächtelangen Recheren und einer Megarechenleistung rausgefunden :roll:
    ICH BIN NICHT DER ÄLTESTE IM FORUM.....tigerenterich schlägt mich um ein Jahr :twisted:

    ....darauf müssen wir anstossen :mampf

    Gruss aus Bern

    Beni



    Re: Fragen zum Forum

    tigerenterich - 17.01.2007, 16:38


    Muss ich jetzt meinen Nickname in METHUSALIX ändern (verd... wo sind denn meine Rheumapillen, aua!)

    ...Anstossen find ich als Alterstherapie immer gut!

    :trink4



    Re: Fragen zum Forum

    hagi - 17.01.2007, 17:08


    ich seh schon, der humor ist jünger als euer alter, und das ist gut! das ist das wichtigste! das wird guuuuuuut! rheuma hin oder her! :wink: :D 8)



    Re: Fragen zum Forum

    Biodola - 17.01.2007, 19:37


    So lasst uns froh und lustig sein
    mit Büssli, Bier und Wein..

    übrigens gegen Rheuma hilft ein kühles Blondes...oder war's ne heisse Brünnette :roll:



    Re: Fragen zum Forum

    tigerenterich - 17.01.2007, 20:34


    ...muss ich mal nachschauen, was von den zweien momentan gerade greif - äh - verfügbar ist...
    Pech gehabt, der Kühlschrank ist leer *schluck*



    Re: Fragen zum Forum

    hagi - 17.01.2007, 21:35


    kühlschrank leer? sowas gibts du nur bei WG's mit jungen, :wink: versifften :smoke bewohner....?! :shock:



    Re: Fragen zum Forum

    Biodola - 17.01.2007, 21:41


    ...da sieht man's wieder, bei mir alter Sack siehts im KS sooo aus



    alles vorhanden ausser Graaa...



    Re: Fragen zum Forum

    Greesoo - 17.01.2007, 22:08


    Biodola hat folgendes geschrieben: ...da sieht man's wieder, bei mir alter Sack siehts im KS sooo aus



    alles vorhanden ausser Graaa...

    iih löwenbräu.. ;)



    Re: Fragen zum Forum

    Biodola - 17.01.2007, 22:23


    @greesoo...meine Freundin steht auf "Deutsches Bier" das nach dem Reinheitsgebot gebraut wurde. Ihr Favorit ist Becks.
    Aber als ächte Schwizer bruchts natürlech no es Fäudschlössli im KS.
    In den Ferien mögen wir aber auch una Cerveza von Espagna



    Re: Fragen zum Forum

    bully - 17.01.2007, 23:12


    iiiiiiiiiiiiiiiiiih schweizer bier




    das ist bier



    Re: Fragen zum Forum

    GlobiBus - 18.01.2007, 00:03


    Das soll Bier sein? Wurgs!!!
    Quöllfrisch das ist Bier wie auch alle andere von der Locher Brauerei in Appenzell!!!



    Re: Fragen zum Forum

    tigerenterich - 18.01.2007, 00:09


    ...ob dunkel oder blond, die Bier sind alle gsond!!

    Und war das Flaschenbier zu klein, dann ziehst halt noch ein indisches rein

    :roll:



    Re: Fragen zum Forum

    simda - 18.01.2007, 00:10


    schlürf.......



    Re: Fragen zum Forum

    tigerenterich - 18.01.2007, 00:16


    Mein Vorrat an kühlem Blondem (das in der Flasche) ist wieder upgedatet. Mühsam bei diesem schlappen Winter ist, dass der Balkon als extended beer-cooler ein Totalausfall ist. Und bei all den Barbies im Kühlschrank ist der Platz einfach sauknapp.

    @biodola: das Foto ist ja sowas von coooooooooooooooooooooooool!



    Re: Fragen zum Forum

    8-Ball - 18.01.2007, 01:29


    hiho

    wen ihr ihr euch um das beste bier streitet sag ich nur!!

    HATE BEER!!!

    greez benny



    Re: Fragen zum Forum

    Biodola - 18.01.2007, 02:05


    ...gibt's eigentlich auch aargauer Bier?...hoffentlich nicht aus Aarewasser gebraut :smilie_06 wenn ich im Sommer schaue was im Marzili (schönstes Bad von Europa) alles darin badet.
    @8-Ball trinke Beer meistens nur am Samstag beim putzen (Urinstein abschlagen und Schlafzimmer mit der Heugabel misten macht halt duuurstig)...stehen sonst mehr auf Wein... 8) oder Cola (aber nur Coca) oder rumänischen Tee...is aber seeehr Geschmachsache, hilft aber soger gegen????? RHEUMA :twisted:



    Re: Fragen zum Forum

    Greesoo - 18.01.2007, 02:18


    Biodola hat folgendes geschrieben: ...gibt's eigentlich auch aargauer Bier?...hoffentlich nicht aus Aarewasser gebraut :smilie_06 wenn ich im Sommer schaue was im Marzili (schönstes Bad von Europa) alles darin badet.
    @8-Ball trinke Beer meistens nur am Samstag beim putzen (Urinstein abschlagen und Schlafzimmer mit der Heugabel misten macht halt duuurstig)...stehen sonst mehr auf Wein... 8) oder Cola (aber nur Coca) oder rumänischen Tee...is aber seeehr Geschmachsache, hilft aber soger gegen????? RHEUMA :twisted:

    Ja, das Fäudschlössli ist ein Aargauer Bier! :D



    Re: Fragen zum Forum

    Biodola - 18.01.2007, 02:38


    schande über mich, streue Asche über mein Haupt und kehre in mich.. :cry: . Hab gedacht Rheinfelden liegt im Kanton BL.

    Bitte, bitte ihr Aargauer verzeiht mir...werde es mit Bier und Wein beim nächsten Treffen wettmachen...muss nur vorher wissen wieviele Hektoliter. :D



    Re: Fragen zum Forum

    Axes_Boarder - 18.01.2007, 11:36


    MüllerBräu.. ist auch ein Aargauer Bier aus Baden....



    mein Vavorit ist aber immer noch CALANDA ... die Bünder habens in sich!

    mfg



    Re: Fragen zum Forum

    papa-sein-bus - 18.01.2007, 13:36


    na da bleib ich liber beim ROTHAUS WEIZENBIER

    die beste Magentablette, die es gibt :D :D :D



    Re: Fragen zum Forum

    Kusibus - 18.01.2007, 14:32


    Axes_Boarder hat folgendes geschrieben: mein Vavorit ist aber immer noch CALANDA ... die Bünder habens in sich!

    mfg

    Ausser das Bleifreie von CALANDA... da ist gar nix drin, nicht mal Bier :lol: :lol:


    Mein Favorit ist... ja, was wohl...


    wie's der Simda schon gepostet hat --> RUGENBRÄU ZWICKEL... 8)


    Gruss, Märku



    Re: Fragen zum Forum

    Biodola - 18.01.2007, 14:53


    ...beim nächsten Treffen gibt's ne groooose Bier-Degustation :lol:
    wenn das nur gut rauskommt :twisted:
    Hoffentlich kommen auch ein paar Leute aus D, einer meiner Favoriten ist Kölsch

    Gruss aus Bern

    Beni



    Re: Fragen zum Forum

    gismoundbonny - 18.01.2007, 22:08


    hallo

    mußt du aber warten kommen erst am 23.6 zum bus treffen nach waldeeg
    müssen nur mal sehen wieviel kölsch wir dann noch haben
    haben dann nämlich eine drei wöchige rundreise hinteruns freuen uns aber mal die leute aus dem forum zutreffen



    Re: Fragen zum Forum

    hagi - 18.01.2007, 22:15


    dass ist ja cool!!! ihr werdet sicher den preis abräumen für den bus von weitesten her! falls es sowas gibt in waldegg! na dann schau ich, dass ich auch dort sein kann :wink: :trink4



    Re: Fragen zum Forum

    gismoundbonny - 18.01.2007, 22:34


    hallo

    dann halte danach ausschau:

    so sehen wir aus wenn wir auf reisen "gehen"



    Re: Fragen zum Forum

    Greesoo - 18.01.2007, 22:42


    ja unsere meute wirst Du auch nciht verfehlen können... :D
    Wir sind eifnach die lautesten, beklopptesten und lustigsten Leute auf dem Platz! :)



    Re: Fragen zum Forum

    8-Ball - 18.01.2007, 23:46


    der lauteste? HIER!!! :-) honk honk :-)

    dan aber bitte auch mit uns im convoy mitfahren!!!!

    greez benny



    Re: Fragen zum Forum

    tüpdö - 20.01.2007, 02:24


    hab da ne kleene frage: hab ihr den östreichern das webdesidn geklaut oder die östreicher euch. war gerade gucken da.
    http://www.vwt3.at/index.php?name=Forums



    Re: Fragen zum Forum

    Greesoo - 20.01.2007, 05:30


    tüpdö hat folgendes geschrieben: hab da ne kleene frage: hab ihr den östreichern das webdesidn geklaut oder die östreicher euch. war gerade gucken da.
    http://www.vwt3.at/index.php?name=Forums


    Das ist "nur" die selbe Forumsoftware! ;)



    Re: Fragen zum Forum

    simda - 20.01.2007, 11:40


    auch das http://www.bulliforum.com/ verwendet die gleiche "software".....

    :ohm :mampf



    Re: Fragen zum Forum

    gismoundbonny - 20.01.2007, 14:56


    hallo

    convoy, gerne müst ihr dann nur sagen von wo ihr fahrt oder wir treffen uns unterwegs irgendwo kommen laut planung stand heute irgend wo bei Villach über die grenze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    achtung brandgefahr - gepostet von gismoundbonny am Donnerstag 08.02.2007
    und noch einer - gepostet von winkerli am Dienstag 28.03.2006
    gesehen: zu verkaufen blauer DoKa Syncro - gepostet von nixon am Dienstag 12.06.2007
    T3 Wolfsburg Edition 130PS auf Autoscout.ch - gepostet von hagi am Sonntag 18.02.2007
    Brennstoffzelle - gepostet von nixon am Donnerstag 15.11.2007
    suche grill und griff - gepostet von hofi am Montag 30.04.2007
    Arbeitsstromrelais - gepostet von Bananensplit am Montag 28.08.2006
    Liste Neupreis Modelle T3 - gepostet von unfhug am Mittwoch 29.08.2007
    Typenschein Liste zusammenstellen - gepostet von Maribus am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)