das beste bier?

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "das beste bier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glückspirat - goch - KePKeZKeM - Morgoth - CountBalroth - Hot Pants®© - Shojo - hirax - mOi - gickie - [insert_name_here] - Kaba - BadPussy - Der rote Ivan - Axl Flo
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das beste bier?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das beste bier?"

    Re: das beste bier?

    Glückspirat - 03.09.2004, 00:52

    das beste bier?
    so leute, was ist eurer meinung nach das beste bier, dass ihr kennt?

    ich tät sagen zipfer oder ottakringer. budweiser is auch ganz nett

    aber heineken kann ich nicht leiden. das schmeckt soo grindig, pfui teufel!

    und was meinst ihr darüber?



    Re: das beste bier?

    goch - 03.09.2004, 01:01


    Bin nicht gerade der Biertrinker schlecht hin, sondern eher nur auf Festen, und da gibts meist Zipfer



    Re: das beste bier?

    KePKeZKeM - 03.09.2004, 01:43


    guiness, kilkenny, fosters, lapin kulta (glaub das schreibt man so)ottakringer,

    das schlimmste, dass es auf dieser erde gibt (je gab, geben wird): schloss, skol......



    Re: das beste bier?

    Glückspirat - 03.09.2004, 01:48


    aja skol und gambrinus und wie sie alle heissen sind eigentlich keine biere
    das ist eine frechheit



    Re: das beste bier?

    Morgoth - 03.09.2004, 10:19

    Re: das beste bier?
    thunderwonder hat folgendes geschrieben: so leute, was ist eurer meinung nach das beste bier, dass ihr kennt?

    ... budweiser is auch ganz nett ...

    ich hoffe Du meinst nicht diese Ami Plörre, sondern das Tchechische, dann kann ich dir zustimmen, wobei mir in Prag Starobrno und Starobrno deutlich besser als Bud und P.Urquell geschmeckt haben.

    Naja ansonsen ist mein Bier ganz klar :

    naja, Jever kann man auch noch ganz gut trinken und natürlich Kilkenny und Strongbow



    Re: das beste bier?

    Glückspirat - 03.09.2004, 10:28

    Re: das beste bier?
    Morgoth hat folgendes geschrieben: thunderwonder hat folgendes geschrieben: so leute, was ist eurer meinung nach das beste bier, dass ihr kennt?

    ... budweiser is auch ganz nett ...

    ich hoffe Du meinst nicht diese Ami Plörre, sondern das Tchechische, dann kann ich dir zustimmen, wobei mir in Prag Starobrno und Starobrno deutlich besser als Bud und P.Urquell geschmeckt haben.


    nein natürlich das tchechische
    das is ok



    Re: das beste bier?

    CountBalroth - 03.09.2004, 11:15


    Ich trinke kein Bier.
    Aber ein Freund von mir schwört auf Astra.



    Re: das beste bier?

    goch - 15.09.2004, 13:10


    Zitat: Schweden: Alkohol zu teuer - Jugendliche trinken lieber Seife
    Auf einem Musikfestival in Schweden haben Jugendliche lieber die Seife aus Miettoiletten getrunken als den traditionellen Alkohol zu konsumieren. Dabei mixten sie die Flüssigseife mit Red Bull.

    Aufgefallen war der starke Verbrauch der Seifenvorräte, weil diese normalerweise für Wochen ausreichend waren. Die Seife hat einen Alkoholgehalt von 62 Prozent. Eine 14-Jährige musste aufgrund einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwedische Jugendliche betrinken sich mit Seife

    Stockholm (rpo). Alkohol ist in Schweden traditionell nicht gerade günstig. Dass sich da gerade Jugendliche auf die Suche nach Alternativen zum Spirituosenkauf machen, kann da nicht wirklich überraschen. So geschehen jetzt auf einem Musikfestival im Süden des Landes: Dort wurde massiv Seife getrunken.

    Der Renner beim Östersjö-Festivalen in Karlshamn sei ein Cocktail gewesen, der aus dem Aufputschgetränk Red Bull und alkoholhaltiger Flüssigseife bestehe, berichtete die örtliche Tageszeitung "Blekinge Läns Tidning" am Dienstag.

    Die Jugendlichen hätten schon am ersten Abend des Festivals fast die gesamten Seifenvorräte aus den mobilen Toilettenhäuschen verbraucht.

    "Ich habe gemerkt, dass da irgendetwas vor sich geht, weil die Seife normalerweise für einen Monat reicht", sagte der Chef der Miettoilettenfirma, Anders Persson.

    Am Freitagabend sei eine 14-Jährige mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem sie den neuen Cocktail getrunken habe, hieß es in dem Bericht. Die Flüssigseife in den Toilettenhäuschen enthält demnach 62 Prozent Alkohol.



    Die armen Schweden



    Re: das beste bier?

    Glückspirat - 15.09.2004, 13:22


    bist du wach?!!!!
    62 prozent alkohol in seife?
    das mit red bull ist sicher ein tödliche kombination
    und erst wenn man ordentlich seife in stroh 80 reinhaut
    hohoho daran denken ist sehr verlockend



    Re: das beste bier?

    Hot Pants®© - 09.10.2004, 17:36


    das beste bier???? ganz klar efes ;) ne budweiser =)))
    kennt wer depatte hirschen? also ein depatter hirsch is eine katze die gerade ein ei gegessen hat! fuck flasches thema nein ein depatter hirsch ist jägermeister mir red bull vermischt, ich schwöre auf dieses getränkt es is der wahnsinn
    mfg hot pants



    Re: das beste bier?

    Hot Pants®© - 26.11.2004, 23:05


    bestes bier ist das zwickl



    Re: das beste bier?

    KePKeZKeM - 26.11.2004, 23:54


    Kapsreiter ist auch recht fein



    Re: das beste bier?

    Shojo - 27.11.2004, 16:27


    Ich persönlich mag auch kein Bier. Generell sieht es mit alkoholischen Getränken bei mir Mau aus. Aber zu dem einen oder anderen Glas Met sage ich auch nicht nein. Ok, ich geb's zu: Ich bin ein Weichei.



    Re: das beste bier?

    goch - 27.11.2004, 16:38


    Shojo hat folgendes geschrieben: Ok, ich geb's zu: Ich bin ein Weichei.

    also ich find deswegen ist man dohc noch lange kein weichei



    Re: das beste bier?

    Shojo - 27.11.2004, 16:43


    goch hat folgendes geschrieben: Shojo hat folgendes geschrieben: Ok, ich geb's zu: Ich bin ein Weichei.

    also ich find deswegen ist man dohc noch lange kein weichei
    Naja, aber die anderen aus meiner Klasse (alles angehende Europa-Korrespondentlnnen) finden es dennoch recht merkwürdig ...



    Re: das beste bier?

    goch - 27.11.2004, 18:50


    Ich find es nicht schlimm. Solange man ab und zu bei der Haustüre rausgeht passt das schon. Muss ja nicht immer Alk sein



    Re: das beste bier?

    hirax - 03.12.2004, 09:37


    Für mich schon immer gewesen:





    Re: das beste bier?

    KePKeZKeM - 03.12.2004, 23:04


    He! das kenn ich nicht, wo bekommt man das?



    Re: das beste bier?

    Hot Pants®© - 03.12.2004, 23:19


    du kennst jever ned? das ist der sponsoer von borussia mönchen gladbach



    Re: das beste bier?

    KePKeZKeM - 03.12.2004, 23:23


    deutscher fussball interressiert mich nicht wirklich
    und das bier kenn ich noch immer nicht



    Re: das beste bier?

    mOi - 05.12.2004, 11:57


    KePKeZKeM hat folgendes geschrieben: deutscher fussball interressiert mich nicht wirklich
    und das bier kenn ich noch immer nicht
    mich auch ned, ich glaub des jever kriegt man in wien nur in besonderen geschäften.
    ich schwör halt auf ottakringer (zwickl)



    Re: das beste bier?

    Hot Pants®© - 26.12.2004, 02:53


    ist zielpunkt so besonders ;) ? oder doch merkur? nach ich glaub im merkur gibts des bier!!

    und ich hab ein neues lieblingsbier!
    Karlskrone, irgendso ein biilibier vom hoer, aber wirklich gut :D



    Re: das beste bier?

    KePKeZKeM - 26.12.2004, 11:49


    ich hab jetzt auch ein recht leckeres gefunden

    the cannabis club sud

    ist mal ein hanf bier, das man wirklich gut trinken kann



    Re: das beste bier?

    mOi - 06.01.2005, 22:20


    hab noch nie ein hanf bier probiert, aba das sollte ich mal machen



    Re: das beste bier?

    Hot Pants®© - 05.02.2005, 12:20


    ich muss sagen ich hasse den geschmack von bier!! okay früher hat es mir geschmeckt, aber es gibt echt kein bier mehr, dass mir schmeckt!

    WODKA ORANGE RULEZZZ :D



    Re: das beste bier?

    Glückspirat - 07.02.2005, 18:02


    welches bier bist du?
    Link



    Re: das beste bier?

    Hot Pants®© - 12.02.2005, 18:09


    ich bin ein bockbier!! aber das wusste ich schon im voraus, weil bockbier wird nur im winter gebraut (hab in bio aufgepasst ;) ) udn außerdem hab ich noch "geiler bock" angegeben :wink:



    Re: das beste bier?

    Glückspirat - 12.02.2005, 18:28


    mein ergebnis:

    Vielleicht bist du auch gar kein Bier. Aber wenn dann vermutlich ein Pils oder ein Helles (Lager).



    Re: das beste bier?

    goch - 12.02.2005, 18:48


    ich bin ein weizen
    passt eh....trink ich fast am meinsten



    Re: das beste bier?

    Hot Pants®© - 12.02.2005, 20:32


    so und jetzt die freudige nachricht:

    ICH KANN WIEDA BIER SAUFEN :D :D :D

    es schmeckt mir wieder :D :D :D



    Re: das beste bier?

    goch - 12.02.2005, 20:57


    GRATULATION



    Re: das beste bier?

    gickie - 30.03.2005, 20:08


    ich komm wieder mal zur eigentlichen frage und sag mal mein lieblingsbier.
    baumgartner (kennt das wer?), stiegl, kilkenny

    aja, ich bin ein berliner weisses (biertyp)



    Re: das beste bier?

    KePKeZKeM - 31.03.2005, 00:47


    baumgartner hab ich noch nie gehört
    ich stand mal so auf guiness, inzwischen wird mir nur schlecht davon
    corona ist noch immer unter aller sau (besonders weil sich jedes verdammte lokal einbilden muss, da ne zitrone reinzustecken - PFUI!"
    ich bin für wieselburger, ottakringer, cannabis sud und kaps



    Re: das beste bier?

    Glückspirat - 22.07.2005, 12:15


    edelweiss = PFUI TEUFEL!
    das schlägt ja alles



    Re: das beste bier?

    [insert_name_here] - 25.07.2005, 23:48


    Glückspirat hat folgendes geschrieben: edelweiss = PFUI TEUFEL!


    absoulut. und sowas schimpft sich weißbier



    Re: das beste bier?

    Kaba - 26.07.2005, 23:08


    bier ist scheiße ^^

    EDIT: aber wenn ihr mich fragt, das beste bier ist eindeutig guinness!!!



    Re: das beste bier?

    KePKeZKeM - 30.07.2005, 18:58


    bier herrrrrrrrrscht (zitat beavis & butthead) 8)



    Re: das beste bier?

    Glückspirat - 30.07.2005, 18:59


    igitt...auf deutsch? :shock:



    Re: das beste bier?

    KePKeZKeM - 30.07.2005, 18:59


    ne schlechter übersetzungsfehler in den damaligen comics, abgeleitet von "rules", also regiert!



    Re: das beste bier?

    Glückspirat - 30.07.2005, 19:00


    gut wie kann man das anders in einem wort ausdrücken? :?



    Re: das beste bier?

    KePKeZKeM - 30.07.2005, 19:01


    sdümmd, aber bier herrrrrscht (rules, regiert) trotzdem.....werd mich dann auch später auf eines begeben



    Re: das beste bier?

    Glückspirat - 30.07.2005, 19:02


    prost



    Re: das beste bier?

    BadPussy - 16.08.2005, 09:24


    moin erstma :)

    das beste bier ist (finde ich ) Alex Rolinck :)
    wobei ich eigentlich gar nicht so die biertrinkerin bin...



    Re: das beste bier?

    [insert_name_here] - 16.08.2005, 11:38


    seltsamer Name für n Bier. Noch nie gehört..



    Re: das beste bier?

    BadPussy - 17.08.2005, 13:32


    gibts aber :)

    @ [insert_name_here]: bist du beim wazee.org - forum angemeldet?



    Re: das beste bier?

    [insert_name_here] - 17.08.2005, 23:39


    nö. Den Namen hab ich geklaut und hier nicht meinen standartbn benutzt. warum weiß ich nicht mehr..


    ontopic

    Kennt jemand das wunderbare <Maudite> ?



    Re: das beste bier?

    Shojo - 18.08.2005, 09:32


    [insert_name_here] hat folgendes geschrieben: nö. Den Namen hab ich geklaut und hier nicht meinen standartbn benutzt. warum weiß ich nicht mehr..


    ontopic

    Kennt jemand das wunderbare <Maudite> ?

    Nie vorher gehört ... Woher hast Du denn von diesem Gebräu gehört?

    Ich weiß, dass dies ein "Das-beste-Bier"-Thread ist, aber das schlimmste Bier (ich habe es an den Gesichtern der Menschen, die es getrunken haben, gesehen) ist wohl mit Abstand dieses:

    STERNBURG EXPORT

    Nicht zu verwechseln mit Sternquell ...



    Re: das beste bier?

    Morgoth - 29.08.2005, 13:43


    Naja schlimme Biere gibt es ja ne Menge : Oetinger, Braumeister, Warsteiner und alle Hefe ... :sauf:



    Re: das beste bier?

    [insert_name_here] - 29.08.2005, 15:24


    Shojo hat folgendes geschrieben:

    Nie vorher gehört ... Woher hast Du denn von diesem Gebräu gehört?

    [/quote]

    nicht gehört, geschmeckt ! Kommt aus Quebec.



    Re: das beste bier?

    Kaba - 29.08.2005, 17:27


    Zitat: Naja schlimme Biere gibt es ja ne Menge : Oetinger, Braumeister, Warsteiner und alle Hefe ...

    in einer sache hast du voll und ganz recht: hefe is scheiße xD
    aber öttinger ist für den preis (30cent incl. pfand) echt noch erträglich und warsteiner ist der absolute burner! neben guinness mein lieblingsbier...



    Re: das beste bier?

    KePKeZKeM - 29.08.2005, 23:12


    nein, nein, nein..... ich dachte immer, skol sei das schlimmste, aber kennt wer von euch pittinger?



    Re: das beste bier?

    Glückspirat - 30.08.2005, 15:26


    den namen kenn ich ja
    um 39 cent pro dose gibts das beim spar
    ich woltls mal ausprobieren, hatte aber noch keine gelegenheit
    wie schmeckts denn?
    laut mOi soll es nicht ungenießbar sein



    Re: das beste bier?

    Der rote Ivan - 04.11.2005, 16:55


    das beste bier ist ayres rock red



    Re: das beste bier?

    Axl Flo - 20.08.2006, 12:46


    Ich kann nur eins trinken nämlich das Theresienbräu aus Innsbruck



    Re: das beste bier?

    goch - 21.08.2006, 11:30


    alles andere muss er immer mit cola mischen :wink:



    Re: das beste bier?

    Axl Flo - 28.08.2006, 18:11


    dann schmeckts aber :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Isle Of Wight - gepostet von Glückspirat am Dienstag 20.03.2007
    Rock am Ring / Rock im Park 2007 - gepostet von Glückspirat am Donnerstag 19.10.2006
    Beatsteaks07 - gepostet von Glückspirat am Montag 21.05.2007
    Wetter - gepostet von Glückspirat am Donnerstag 16.03.2006
    Neues Queen-Album? || 30.10. - gepostet von Glückspirat am Montag 30.10.2006
    Burn Out Music Festival 07 - gepostet von Rovermen am Donnerstag 21.06.2007
    Gratis DVD gegen Nazis || 21.04.2006 - gepostet von goch am Freitag 21.04.2006
    METALLIC ARTS Sommerfest - 08./09.06.2007 @ ARGE Salzburg - gepostet von Amarth666 am Sonntag 08.04.2007
    Planlos - gepostet von Chrissii am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das beste bier?"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Apres Bier Forum - TheSinner (Montag 10.05.2004)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Bier / Alkohol und Lebensmottos - Rusty (Mittwoch 17.05.2006)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)