Tipps und Tricks rund um das Abfangen von Fleets

Fleethunters.de
Verfügbare Informationen zu "Tipps und Tricks rund um das Abfangen von Fleets"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balduin - timmeysouthpark - Aramis - Ramius
  • Forum: Fleethunters.de
  • Forenbeschreibung: Fleethunters and Raidhunters
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 25.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps und Tricks rund um das Abfangen von Fleets
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps und Tricks rund um das Abfangen von Fleets"

    Re: Tipps und Tricks rund um das Abfangen von Fleets

    Balduin - 14.01.2007, 21:04

    Tipps und Tricks rund um das Abfangen von Fleets
    Mhh ich hab grad gemerkt das ich noch einige Tipps zum Thema Fleets abfangen benötige und ich denke mal das es mehrere von uns "anfängern" gibt die derartige tipps gebrauchen können also von euch "alten" wäre nett wenn ihr eure trickkiste mal öffnen könntet :lol:



    Re: Tipps und Tricks rund um das Abfangen von Fleets

    timmeysouthpark - 14.01.2007, 21:49


    also so hab ichs gemacht ok war auch glück aufm plani viele ressis und fleet ,gesehen ,dass er mich scannt ,fleet abgezogen ressis dagelassen spio war vorüber fleet wieder zurückgeholt beim savescan dasselbe nochma gemacht und schwupps war die fleet wech
    mfg



    Re: Tipps und Tricks rund um das Abfangen von Fleets

    Aramis - 15.01.2007, 19:46


    sorry aber ich hab dass irgendwie nicht verstanden



    Re: Tipps und Tricks rund um das Abfangen von Fleets

    Ramius - 15.01.2007, 20:35


    er hat ne falle gestellt.


    sprich viel ress ohne fleet und def dagelassen und die fleet so getimet das die flotte paar sekunden vor der gegnerischen flotte wieder zurückkommt

    das kann man übrigens ziemlich leicht herausfinden in dem man die scans vergleich .

    ist da später weniger deut aufm plani, heißt das, dass dort eine flotte hochgeflogen ist ;)



    Re: Tipps und Tricks rund um das Abfangen von Fleets

    timmeysouthpark - 15.01.2007, 21:45


    Ramius hat folgendes geschrieben: er hat ne falle gestellt.


    sprich viel ress ohne fleet und def dagelassen und die fleet so getimet das die flotte paar sekunden vor der gegnerischen flotte wieder zurückkommt

    das kann man übrigens ziemlich leicht herausfinden in dem man die scans vergleich .

    ist da später weniger deut aufm plani, heißt das, dass dort eine flotte hochgeflogen ist ;)
    jap stimmt ,er hats aber trotzdem net gemerkt
    mfg



    Re: Tipps und Tricks rund um das Abfangen von Fleets

    Aramis - 16.01.2007, 20:13


    danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fleethunters.de

    Bewerbung Balduin - gepostet von Balduin am Freitag 29.12.2006
    schlachtkreuzer - gepostet von timmeysouthpark am Donnerstag 01.02.2007
    Systemlord Rahs KB´s - gepostet von geniestreich am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps und Tricks rund um das Abfangen von Fleets"

    Größte Fleets - Darkmerlin (Freitag 16.03.2007)
    4 fin-fleets bei 4835 - Linsivvi (Sonntag 16.09.2007)
    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tricks und mehr - shaddow1991 (Dienstag 27.03.2007)
    Tips und Tricks - ganjaa (Sonntag 25.03.2007)
    Tips und Tricks - moelly1970 (Dienstag 05.12.2006)
    Saven und andere Tricks! - Shintaro (Sonntag 03.09.2006)
    Fragen, Tips und Tricks zu GW - ismael (Mittwoch 18.05.2005)
    Tipps & Tricks - cheatmaster (Freitag 30.09.2005)