Doerni ist Saarlandmeister!

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Doerni ist Saarlandmeister!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thebakerman - Konter - Clipper_Wood - Otterbock - m3ch_rip - Zappa - Georg - chungas revenge - Snurd - bjoerni - Doerni
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 1.1 TT-Forum
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doerni ist Saarlandmeister!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doerni ist Saarlandmeister!"

    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    thebakerman - 14.01.2007, 22:37

    Doerni ist Saarlandmeister!
    Saar-Hoi! :D

    Unser Doerni hat heute mit seiner Partnerin die Saarlandmeisterschaften im Senioren-Mixed gewonnen! Auf der Strecke blieben dabei ein paar deprimierte Regionalligaspieler! Herzlichen Glückwunsch! :D



    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    Konter - 14.01.2007, 22:41


    Hi Doerni,
    super Leistung, Glückwunsch. :a1 :a1 :a1

    Gruß, Joachim - Doernibezwinger :D



    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    Clipper_Wood - 14.01.2007, 23:48


    Hallo Doerni,

    super Leistung! Glückwunsch!! :) :)



    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    Otterbock - 15.01.2007, 00:02


    Respekt, gaaanz tiefe Verneigung und auch von mir: Herzlichen Glückwunsch :D

    OB



    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    m3ch_rip - 15.01.2007, 00:54

    Re: Doerni ist Saarlandmeister!
    thebakerman hat folgendes geschrieben: Saar-Hoi! :D

    Unser Doerni hat heute mit seiner Partnerin die Saarlandmeisterschaften im Senioren-Mixed gewonnen! Auf der Strecke blieben dabei ein paar deprimierte Regionalligaspieler! Herzlichen Glückwunsch! :D

    Saarland, was war das noch?

    Achja! Das kleinste Bundesland (abgesehen von den "Stadtstaaten")!

    Gibt es da denn überhaupt so viele tischtennisbegeisterte Senioren? :twisted:

    NEIN, war Spass! Herzlichen Glückwunsch!!! :D



    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    Zappa - 15.01.2007, 18:36


    auch von mir herzlichen! alles gute und vor allem:

    :n178:

    bis dienstag? oder wieder karlsruhe?



    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    Georg - 15.01.2007, 18:45


    Mixed ?
    Na, cih weiß ned sorecht ! :D
    Oder haben sie Dörni als Frau gewertet, seine Partnerin wohl erst nach X-Chromosom-Check ! :D :D



    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    chungas revenge - 15.01.2007, 19:05


    Gratulation auch von mir :-D In welcher Altersklasse hat er denn bei den Senioren gewonnen?

    Gibt es Fotos oder vielleicht eine Titelstory "Besondere Erfolge mit Hattori Hanzo?"

    Gruß Chunga



    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    Georg - 15.01.2007, 19:07


    chungas revenge hat folgendes geschrieben: Gratulation auch von mir :-D In welcher Altersklasse hat er denn bei den Senioren gewonnen?

    Gibt es Fotos oder vielleicht eine Titelstory "Besondere Erfolge mit Hattori Hanzo?"

    Gruß Chunga
    Altersklasse 40-50 und er spielt kein HH ! :wink:



    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    Snurd - 15.01.2007, 19:59


    Herzlichen Glückwunsch!



    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    bjoerni - 15.01.2007, 20:28


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Noch ein Ansporn Dich beim nächsten Treffen einzudosen. :D

    Grüße

    Björn



    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    Doerni - 16.01.2007, 15:48


    Hallo an alle,

    danke für die Blumen, hab ich mir ehrlich gesagt aber auch redlich verdient, schließlich standen im Halbfinale und im Finale auf der anderen Seite Regionalliga-Vorne-Spieler, da kann ich als letzte Saison noch 1.Kreisklasse-Heini (jetzt ja immerhin Landesliga Mitte) normalerweise nix ausrichten, zumal ich ja keinen dieser gefährlichen GLN-Beläge spiele, mit denen man auch höherklassige evtl. etwas irritieren kann. :)

    Jetzt muß ich aber doch auf einige Kommentare gesondert eingehen:

    @Konter (Doernibezwinger): habe gehört, daß du evtl. am Mittwoch in die STTB-Halle kommst, da können wir dann evtl. eine Revanche ausfechten.

    @Zappa: jo, bin in KA, will aber Mittwoch in die STTB-Halle, vielleicht hast du ja Lust mitzukommen, die Neinkerje-Connection ist wohl dort

    @Georg: ich hab dir ja am Sonntag schon angedroht: ich leih sie dir mal aus (nicht zum TT-Spielen, was anderes :D ), dann kannst du aber anschließend deine Chromosomen (X,Y,Z oder was auch immer) neu sortieren :shock: , da bleibt kein Auge trocken, ich sags dir. Außerdem stimmt die Altersklasse nicht: Heidi (meine Mix-Partnerin) ist schon 52!!

    @Björn: jo, wird mal wieder Zeit für ein Match, wenn du mal wieder in NK bist, muß ich auch mal wieder hin, hab mich dort ziemlich rar gemacht

    Grüße, Maddin
    (Saarlandmeister der Herzen)



    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    Konter - 16.01.2007, 16:24


    Hi,
    Doerni hat folgendes geschrieben: @Konter (Doernibezwinger): habe gehört, daß du evtl. am Mittwoch in die STTB-Halle kommst, da können wir dann evtl. eine Revanche ausfechten.


    Kein Problem, ich werde da sein. :D

    Gruß, Joachim - dem jetzt schon ein bisschen die Knie schlottern :shock:



    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    thebakerman - 16.01.2007, 16:25


    @Doerni:

    Das mit Georg und Heidi ist eine gute Idee. Da schlägt man doch gleich einen ganzen Sack Fliegen mit einer Klappe. Georg wäre danach ganz sicher auch wieder unter 100 kg! :D



    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    Georg - 16.01.2007, 17:02


    Hiiiiiiiiillffeeeeeeeeeeeeeeeeee ! :shock:



    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    thebakerman - 16.01.2007, 17:39


    Ich schlage vor, Doerni eröffnet einen entsprechenden Thread in 2.5. Wer will, kann sich dann dort eintragen. Ich bitte in diesem Zusammenhang KEINERLEI Postings im Forum 1.3 zu eröffnen! Das wäre äußerst frauenfeindlich!!!! :D



    Re: Doerni ist Saarlandmeister!

    bjoerni - 16.01.2007, 20:34


    Doerni hat folgendes geschrieben:

    @Björn: jo, wird mal wieder Zeit für ein Match, wenn du mal wieder in NK bist, muß ich auch mal wieder hin, hab mich dort ziemlich rar gemacht



    Wird schwer in der nächsten Zeit, freitags ist recht ungünstig, da habe ich in den nächsten 10 Wochen Sportverbot. Bin aber zuversichtlich, dass sich trotzdem irgendwie ein Termin finden wird.

    Grüße

    Björn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Übersicht nicht griffige LN - gepostet von Snurd am Sonntag 08.01.2006
    Sonderangebot TT-Bälle - gepostet von Clipper_Wood am Dienstag 12.09.2006
    Furnierpaket und Eigenbaupresse - gepostet von chungas revenge am Samstag 07.04.2007
    Dr Neubauer Diamant - gepostet von Otterbock am Freitag 22.12.2006
    FS 40S mit Avaloxschwamm 35° - gepostet von Georg am Mittwoch 15.03.2006
    TTC Solingen Wald - gepostet von Böhmi am Donnerstag 19.01.2006
    H III für auserwählte? - gepostet von Konter am Freitag 18.08.2006
    Tennisarm - gepostet von tstollen am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Doerni ist Saarlandmeister!"

    Doerni hat Geburtstag - Georg (Montag 02.04.2007)