Naja meine fanarts...>.<

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Naja meine fanarts...>.<"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ahryon
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naja meine fanarts...>.<
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naja meine fanarts...>.<"

    Re: Naja meine fanarts...>.<

    Anonymous - 13.01.2007, 20:31

    Naja meine fanarts...>.<
    Ich hab übel lang für die gebraucht...aba musste ein bild von den jenigen vor mir liegen haben....is also abgezeichnet,aber nicht ab gepauscht^^


    mein presea-lein^^ von Tales of symphonia


    Ladybutterfly von Devil Kings


    Cherry,ein chara den ich mal für ein spiel entwurfen hab


    ich nenne sie Ju-Jin


    is das kleine Cat-girl nich cute

    hier ne chibi figur^^



    Re: Naja meine fanarts...>.<

    Ahryon - 13.01.2007, 23:16


    mooiii~

    sehen ja voll kawaii aus ^///^

    Keine Sorge, ich hab das Original auch immer neben mir liegen ^^ Wer sagten denn das man das abpaust, wenn es daneben liegt ~.~ Wir haben beide die gleichen Methoden ^^

    Ich bin leider eine kleine Perfektionistin >.> --> muss immer alles genau haben xD Ich schimpf immer über meine Fan-Arts U.U



    Re: Naja meine fanarts...>.<

    Anonymous - 18.01.2007, 14:12


    *lach* wer macht das nicht^^ aba mansche find ich wirklich gut und bin stolz drüber das ichs geschafft hab xD



    Re: Naja meine fanarts...>.<

    Ahryon - 18.01.2007, 15:42


    Japp, du kannst wirklich drauf stolz sein ^^

    Ich nicht xD Ich kann nur auf eines stolz sein, alle sind in schwarz-weiß und ich hasse mich das ich das colorieren nicht kann xD



    Re: Naja meine fanarts...>.<

    Anonymous - 18.01.2007, 16:34


    so als ob ich das könnte >.>

    z.b. bei lady butetrly hab ich nur schwarz-weis& rot^^ aba das hat i-wie was
    och das kommt noch xD oder wir beilden ein duo und zu zeichnest ich coloriere*lach*



    Re: Naja meine fanarts...>.<

    Ahryon - 18.01.2007, 17:21


    xD --> wär ja auch eine Idee *löl*
    Aba, wie würden wir das denn machen? Und ich kann dir aba auch nur ältere Fan-Arts anbieten xD
    Hab nämlich wirklich wenig Zeit und Lust muss ich auch dazu haben, sonst bekomm ich kein Bild zustande xD



    Re: Naja meine fanarts...>.<

    Anonymous - 23.01.2007, 16:14


    kp*überlegz*

    nyao^^ mal sehen war ja och nur ne idee...ich zeichne im mom imma nur die selbe figur*selbst hau* >.<



    Re: Naja meine fanarts...>.<

    Ahryon - 23.01.2007, 16:24


    Ich könnte das nicht.
    Immer die gleiche malen ^^" --> mir würde dann irgendwann langweilig werden und dann würde die Zeichnung immer schlechter, weil ich dann keine Freude mehr hätte zu zeichnen, oder so xD



    Re: Naja meine fanarts...>.<

    Anonymous - 24.01.2007, 15:14


    naja ich probier die perfektion von dem bild zu finden >.< ausadem weis ich net was ich zeihcnen soll& getrau mich och net so recht im mom xDDD schreib leiber briefe, geschichten und mache zeitungen



    Re: Naja meine fanarts...>.<

    Ahryon - 24.01.2007, 19:57


    Ich weiß auch überhaupt nie was ich zeichnen soll, wenn ich mal Lust habe *löl*
    Dann such ich meist auf meinem PC und find ein Bild, dass dann mein Dad unbedingt und sofort ausdrucken muss xD

    Aba, im Moment komm ich eh zu fast nix. Und die Lust dazu hab ich auch nicht grad ^^"



    Re: Naja meine fanarts...>.<

    Anonymous - 06.02.2007, 10:28


    hab was neues ahb was neues hab was neues....








    aber noch nich ab gescannt xDDDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    Elfen Lied - gepostet von Arano am Samstag 31.03.2007
    Wild Adapter (von Kazuya Mineura) - gepostet von sargatanas am Samstag 30.12.2006
    Meine Freundinin^^ - gepostet von MasterCloud am Mittwoch 25.07.2007
    Kleines Quiz - gepostet von KreveDralyn am Samstag 04.08.2007
    Verliebter Tyrann - gepostet von demon am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Naja meine fanarts...>.<"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Heidi Klum-Fanarts - maggie (Montag 13.08.2007)