lob an alle die ich von hier kenne

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "lob an alle die ich von hier kenne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Camelot - Waage1966 - Anonymous - katlyn - commander axie
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lob an alle die ich von hier kenne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lob an alle die ich von hier kenne"

    Re: lob an alle die ich von hier kenne

    Camelot - 13.01.2007, 23:50

    lob an alle die ich von hier kenne
    ihr macht das wircklich super ( gilt vorallem für waage und katlyn ) macht echt ein heidenspass ein bn von euch zu sein ^^
    dickes graz ^^


    so viele inaktive member und trotzdem habt ihr nie aufgegeben


    bravo das sieht man bei den ersten acc's sehr selten das die solange behalten werden ^^



    Re: lob an alle die ich von hier kenne

    Waage1966 - 14.01.2007, 00:12


    Na das ist aber mal ein Kompliment! ^^



    Re: lob an alle die ich von hier kenne

    Anonymous - 14.01.2007, 12:16


    ich finde die ally insgesamtz sehr gut hier halten alle zusammen denke ich mal nur was mich nen bissl stört ist, dass die punkteabstände so groß sind^^ naja bald gibts ja nen wing



    Re: lob an alle die ich von hier kenne

    Camelot - 14.01.2007, 12:24


    spielt doch keine rolle das ist eben der stil dieser ally ;)



    Re: lob an alle die ich von hier kenne

    katlyn - 14.01.2007, 20:46


    Richtig... wenn alle Allys so denken, dann haben die Anfänger keine Chance... hab ich bei meiner Allysuche selbst erfahren
    :arrow: das ist ja der Grund, warum ich die Ally gegründet hab. Aber wir werden ja alle besser und wir werden ja auch zu gegebener Zeit einen Wing aufmachen!
    Bis dahin musst du es mit uns allen aushalten! ^^ :wink:



    Re: lob an alle die ich von hier kenne

    katlyn - 14.01.2007, 20:48


    Ach ja... hätte ich fast vergessen: :oops:

    Ntürlich auch von mir ein "Herzliches Dankeschön" an Camelot für das Kompliment!!!
    Das geben wir auch gerne zurück. Macht mit dir eben soviel Spaß! :D



    Re: lob an alle die ich von hier kenne

    Camelot - 14.01.2007, 21:42


    zuerst bitte bitte ^^
    dann mal danke für die Rückgabe des Lob's ^^



    Re: lob an alle die ich von hier kenne

    Anonymous - 15.01.2007, 15:19


    ok ich halte das aus war ja nit so gemeint ich freue mich ja acuh dass es so viele hier sind find es nur komisch dass waage noch immer hier ist obwohl er glaub das 6 fache an punkten hat als der zweitbeste^^



    Re: lob an alle die ich von hier kenne

    Camelot - 15.01.2007, 17:49


    das ist halt nzusammenhalt und waage hat den acc auch erst gerade übernommen ^^ also so vor ner woche oder so ^^ der acc von katlyn war vorher sein alter und den du jetzt hast katlyn's alter kapiert? :wink:



    Re: lob an alle die ich von hier kenne

    Anonymous - 15.01.2007, 19:04


    aso hups ich dachte diese person ist aus der ally gegangen jetzt hab ich nix fienes über den acc gesagt sry @all war mein fehler^^ aber es hat ja auch keiner gemerkt^^ 8) 8) 8) 8)



    Re: lob an alle die ich von hier kenne

    Waage1966 - 15.01.2007, 23:11


    macht ja nix, ich bleib der ally treu, keine frage!!



    Re: lob an alle die ich von hier kenne

    katlyn - 16.01.2007, 00:19


    Wir sehen das nicht so eng, gell Waage! ^^
    Wir haben schon andere Sachen überstanden... *lol* :lol:
    Mach dir ma keinen Kopf... ich finde es ehrlich gesagt richtig gut, dass es jetzt mal ein paar Leute in der Ally gibt, die mal ihre Meinung sagen. Solche Mitglieder braucht eine Ally!
    Also, bitte nicht zurückhalten, dafür ist das Forum ja da!!! :D



    Re: lob an alle die ich von hier kenne

    Waage1966 - 16.01.2007, 22:28


    genau, das sehen wir nicht so eng^^ mal ein lob an alle, die hier so schön aktiv sind, macht richtig spaß!



    Re: lob an alle die ich von hier kenne

    commander axie - 17.01.2007, 18:48


    ja auch von mir ein lob es macht richtg spass mit euch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    Recycler und Trümmerfelder - gepostet von StarChief am Donnerstag 19.10.2006
    milchys - gepostet von milchy am Dienstag 22.05.2007
    Bordtechniker Darian live - gepostet von Darian am Mittwoch 06.06.2007
    ich werde geraidet!!! - gepostet von http404 am Montag 18.06.2007
    6:26:11 Darkleviathan wills wissen - gepostet von Zerborus am Sonntag 06.05.2007
    Witze-Kiste - gepostet von katlyn am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lob an alle die ich von hier kenne"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Mein Lob ; - Shire Horse (Donnerstag 14.09.2006)
    Dickes Lob an Mia! - Mike64 (Freitag 22.06.2007)
    Lob/Verbesserungsvorschläge/... - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Lob - Hannibal93 (Samstag 28.04.2007)