ich werde geraidet!!!

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "ich werde geraidet!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: http404 - Darian - Camelot - Waage1966 - Kita - milchy
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Alles
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich werde geraidet!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich werde geraidet!!!"

    Re: ich werde geraidet!!!

    http404 - 18.06.2007, 23:14

    ich werde geraidet!!!
    hallo zussammen.

    in den letzten tagen hatten die spieler drachenreiter und arnoe spass daran mich zu raiden.

    kann mich bitte jemand rächen?


    wäre nett.


    mfg. ich



    Re: ich werde geraidet!!!

    Darian - 18.06.2007, 23:20


    wende dich mal an obelix in der ada main, der is in deinem sonnensystem direkt. für mich isses leider 10 galaxien zuweit entfernt.



    Re: ich werde geraidet!!!

    Camelot - 19.06.2007, 07:43


    tss bin ja auch nicht allzuweit weg ich schreib die mal an sollte eig reichen ;)



    Re: ich werde geraidet!!!

    Waage1966 - 19.06.2007, 08:11


    also, um hier auch mal beide seiten zu beleuchten, einfach mal die frage an dich http404, ob du deine ress auch ordentlich gesaved hast, oder ob die einfach "rumgelegen" sind. in dem fall hätte nämlich jeder spaß daran zu raiden :wink: falls nein, wird es camelot sicher ein vergnügen sein dir zu helfen.



    Re: ich werde geraidet!!!

    Camelot - 19.06.2007, 08:17


    ^^ auch sonst hab denen mal folgendes geschrieben:


    tag


    sämtliche angriffe auf http404 ( ist in ner ally mit der ich ein bn habe ) sind zu unterlassen wenn nicht kriegt ihr ( du und drachenreiter ) ernsthafte schwierigkeiten!
    mir ist egal ob es sich lohnt mir ist egal ob er nicht saven kann oder was du sonst noch alles sagen willst tatsache wird einfach sein das ich mir ne raidkolo bei euch setze und mir eure flet's hole wenn du ihn nicht ihn ruhe lässt....



    mfg camelot



    Re: ich werde geraidet!!!

    Kita - 19.06.2007, 08:50


    der böse Camelot :twisted:



    Re: ich werde geraidet!!!

    Darian - 19.06.2007, 09:08


    cami, das klang aber schon sehr wie ne drohung. nich daß die das den GOs melden. ziel des spiels ist es ja zu raiden wenn derjenige nich saven kann. machst du ja auch ;) was sagst du denn wenn dir jemand mit diesen worten droht? gut, du wirst sagen versuch es doch, du kommst bei mir nich durch *G*
    ich würd sagen, falls die das nochmal tun einfach mal abfangen oder gegenraiden, ohne solche drohungen. das is ja genau der sinn des spiels.



    Re: ich werde geraidet!!!

    Waage1966 - 19.06.2007, 11:48


    da muss ich darian recht geben. http muss auf jeden fall saven! wie siehts nun aus http?



    Re: ich werde geraidet!!!

    http404 - 19.06.2007, 12:34


    leider hatte ich plötzlich keine internetverbindung mehr. ich wollte saven, konnte deshalb jedoch nicht.



    mfg. ich



    Re: ich werde geraidet!!!

    Darian - 19.06.2007, 12:47


    das is leider oft das problem daß man entweder kein inet ansich mehr hat oder die server nicht oder zu spät reagieren.
    is mir leider schon öfter so passiert, daß ich noch paar sekunden hatte und flottenfehlstart oder langsame reaktionszeit des servers mein save zerschossen hatte.
    einmal hab ichs aber geschafft jemandem den ich kurz gesittet hab einen abfang zu retten. 5 sekunden zeitfenster und ich habs geschafft. flotte angekommen, und wieder weggeschickt innerhalb 5 sekunden und treffer, angriff abgewehrt.
    letztens hatte ich bei mir noch 24 sekunden und habs nich geschafft, obwohl alles vorwärtsging normalerweise. war aber irgendwie trotzdem zu langsam.



    Re: ich werde geraidet!!!

    Camelot - 19.06.2007, 12:54


    Zitat: cami, das klang aber schon sehr wie ne drohung. nich daß die das den GOs melden.

    den go's können sie es nur melden wenn es ne rl drohung ist ;) drohungen innerhalb des spiel gehören nun auch mal dazu



    Zitat: ich würd sagen, falls die das nochmal tun einfach mal abfangen oder gegenraiden, ohne solche drohungen. das is ja genau der sinn des spiels.

    der sinn des spiels besteht aber auch darin diplomatisch zu sein und ihnen ne chance zu lassen ;)
    ne ehrlich gesagt bin ich einfach so ne raidkolo zu setzen wegen einem raid zu faul deshalb schreib ich erst mal ne drohung wenn er mich dann aber nicht ernst nimmt hab ich nen ruf zu verteidigen und der bläst die faulheit weg ;)





    Zitat: machst du ja auch Winken was sagst du denn wenn dir jemand mit diesen worten droht?


    ich kusche ^^ ne iist mir auch schon passiert vielleicht ist dir der name orkan ja ein begriff ;) die drohung lautete in etwa so: wenn du nochmal ein member von mir scannst bist du deine def deine monde und deine flet schneller los als das du den acc löschen kannst


    tja und da er etwa 140 rip's hat musst ich kuschen und er erinnert mich regelmässig daran


    zbs lies mal den kommentar von ihm in nem ak's kb von mir:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1625810&kpw=yy5e76pr&sid=1791609438784091261c5d3102ec7d39

    ;)



    Re: ich werde geraidet!!!

    milchy - 19.06.2007, 12:55


    http

    in welcher gala bist du denn? schreib mal deine koords :)



    Re: ich werde geraidet!!!

    Camelot - 19.06.2007, 12:59


    in der 38er ^^



    Re: ich werde geraidet!!!

    Camelot - 19.06.2007, 15:15


    also der eine spieler sollte dich in ruhe lassen:



    06-19 15:10:59 arnoe [38:59:10] Re:Kein BetreffAntworten
    das muss ich wohl akzeptieren...
    aber ich weiß nich wer drachenreiter ist also musst du das mit ihm ausmachen wenn er weitermacht!








    was mit dem anderen ist weiss ich noch nicht....



    Re: ich werde geraidet!!!

    http404 - 19.06.2007, 16:11


    ok danke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    Biete Kristall - gepostet von StarChief am Donnerstag 09.11.2006
    Zanetti (6:40:7) - gepostet von Zerborus am Donnerstag 17.05.2007
    Bündniss - gepostet von Cartman1 am Samstag 13.10.2007
    suche Kris in der 43! - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.06.2007
    Allianzsklave - gepostet von Kita am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich werde geraidet!!!"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)