Das Pferd einer Freundin

VRH Quarter Horse Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Pferd einer Freundin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule
  • Forum: VRH Quarter Horse Forum
  • Forenbeschreibung: Schreibt hier rein, wenn ihr Mitglied seit!!
  • aus dem Unterforum: Jule
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Pferd einer Freundin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Pferd einer Freundin"

    Re: Das Pferd einer Freundin

    Jule - 13.01.2007, 12:38

    Das Pferd einer Freundin
    "mhh bin ich müde", mit diesen Worten stand ich auf. Ich ging ins bad und duschte. Dann zog ich mich an und ging mit meinen Süßen nach unten.Ich gab Flocksy, Kizim und Ally etwas zu fressen.Ich machte mir Toast mit Nutella.Als Flocksy zu betteln anfing, sagte ich lachend : "Nein Flocksy, du hast doch grad erst gefuttert".
    Ich ging mit Flocksy und Kizim raus. Erst durch die Stadt, wo ich noch schnell ein paar Leckerlies holte. Und dann durch denn Wald, dort lies ich sie laufen. Sie tollten unher. Ich dachte mir dass wird sicher ein toller Tag.

    Als ich auf den Hof kam stand die Polizei dort. Ich wunderte mich und fragte sie was denn passiert wäre. Sie antworteten:"Es ist ein Pferd abgehauen." Ich dachte: "Oh Gott, Das Pferd von meiner besten Freundin ist abgehauen." Ich ging in den Stall zu ihr und tröstete sie.Sie sagte: "Was soll ich denn jetz machen?"

    Ich beschloss ein paar Leute zusammen zu tommeln um Das Pferd meiner Freundin zu suchen. Ich putzte Mandy und sattelte sie. Jeder von uns nahm einen anderen Weg. "Nicht nur auf dem Weg schauen!" sagte ich.

    Ich ritt den Weg 3 Mal. Ich schaute auf den Weg, Ich ritt in den tiefen Wald hinein, aber ich fand nichts. Als wir schon 3 Stunden unterwegs waren, hatten wir immer noch nichts gefunden. Wir beschlossen erst mal heim zu reiten.
    Auf dem Hof essten wir erst mal etwas. Meine Freundin hing am telefon, aber auch dort hatte sich nichts getan. Als ich kurz bei ihr war, klingelte das Telefon. Die Stimme sagte: "Hallo? Ich habe ihr Pferd in der nähe des Flusses an der Nord seite gesehen. Tschüß".

    Ich setzte mich auf Mandy und ritt los. Im Jagdgalopp über die Felder zur Nordseite vom Fluss.Als ich nach einer Viertelstunde dort war fand ich das Pferd meiner Freundin. Ich lockte es zu mir und legte ihr das Halfter an. Ich rufte meine Freundin an und sagte ihr dass ich ihr Pferd gefunden habe und gleich zurück kommen würde.
    Ich ritt im Trab zurück. Meine Fruendin weinte vor Freude. Leise sagte sie: "Hey meine süße warum bist du abgehauen? Ich habe dich sooooo vermisst. tu das bitte nie wieder!".

    Zuhause fütterte ich meine Tiere. Mandy, Phill, Lando und Mistery fütterte und pflegte heute der Stallbursche. Ich legte mich ins Bett und schlief ein.

    Ich war so Glücklich dass wir es wieder gefunden haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Quarter Horse Forum

    Oder ein Ausritt? - gepostet von kathrin am Freitag 27.10.2006
    Suche Privatstall - gepostet von Julia am Sonntag 04.03.2007
    anmelden - gepostet von Sari am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Pferd einer Freundin"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)