Zwei neue admins

China2006
Verfügbare Informationen zu "Zwei neue admins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sascha - Chris
  • Forum: China2006
  • Forenbeschreibung: Chinaforum2006
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwei neue admins
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwei neue admins"

    Re: Zwei neue admins

    sascha - 13.01.2007, 21:16

    Zwei neue admins
    Hi Leute!
    Ich habe Julia und Christian jetzt mal zu Admins ernannt...da ich in letzter Zeit kaum noch die Zeit finde, um ins Forum zu gucken :(

    Habe mir gedacht, dass ihr beiden die aktivsten hier im Forum seid und deshalb auch mal admin werden könnt :)

    Könnt ja mal ein bisschen mit den Admin-rechten herumspielen :wink:



    Re: Zwei neue admins

    Chris - 23.01.2007, 18:39


    Tjaaa..und der eine hat direkt mist gebaut...
    Vielleicht ist es bereits aufgefallen, ich habe ein Topic 'Geschlossene Topics...' erstellt. Dahin habe ich alle geschlossenen Themen verschoben.. bei meinem ersten Versuch, hinterblieb noch ein Shadow Topic. Das heißt, dass an der alten Stelle das Thema zwar noch stand, aber es kein Inhalt mehr gab. In geschlossene Topics war das Thema allerdings komplett vorhanden. Daraufhin habe ich das Shadow Topic gelöscht. Da war allerdings kein Hinweiß, dass es immer noch eine Verknüpfung gibt.. ich habs gelöscht und somit wurde nicht nur das Shadow Topic gelöscht, sondern direkt das Thema in dem anderen Menü mit...juuuchee..woher soll ich wissen, dass wenn man 'den Schatten' löscht, das Thema überall rausgelöscht wird.
    Also sind jetzt 21 Einträge aus dem Thema 'Treffen am Montag...' gelöscht.
    Es tut mir echt Leid... bitte um öffentliche Peinigung des Admins oder so ;)

    SORRY



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum China2006

    Tag der offnen Tür (wichtig!) - gepostet von Julia am Dienstag 28.11.2006
    Sonntagnachmittag - gepostet von Chris am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zwei neue admins"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Zwei Mönche - superman (Montag 28.08.2006)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    Die zwei wichtigsten Websites - Tyc (Dienstag 29.08.2006)
    Ein Lautsprecherpaar für zwei Receiver - h_katze (Montag 10.10.2005)
    Admins - blackangel (Montag 28.05.2007)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    Erweitern von einem auf zwei Räume - drohne (Donnerstag 05.04.2007)