Tag der offnen Tür (wichtig!)

China2006
Verfügbare Informationen zu "Tag der offnen Tür (wichtig!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - Hanno - Amra - Stefan
  • Forum: China2006
  • Forenbeschreibung: Chinaforum2006
  • aus dem Unterforum: Schule...
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag der offnen Tür (wichtig!)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag der offnen Tür (wichtig!)"

    Re: Tag der offnen Tür (wichtig!)

    Julia - 28.11.2006, 20:11

    Tag der offnen Tür (wichtig!)
    Also ihr Lieben,
    ich hab heute mit Herrn Tholuck und Herrn AdF geredet.
    Wir dürfen und sollen diesen Samstag, den 2.12 ein bisschen unseren Austausch vorstellen.
    Das ganze würde dann im Raum 204 stattfinden, die Anfangszeit geb ich noch bekannt (hängt von ein paar Faktoren ab)
    Damit hier sich niemand überarbeiten muss ;) hab ich mir was überlegt und hab mich da dreisterweise auch als Verantwortliche eingetragen, weil ich nicht wusste, wer am Samstag Zeit und Lust hat.

    Wir bekommen von der Schule Laptop und Beamer, dh wir können den Film vorstellen (dazu gleich noch was), ich hab sehr viele Bilder entwicklen lassen, die ich teilweise zur Verfügung stellen werde um die auszuhänge (nur in dem Raum dann), wir könnten (wenn jmd von euch 2 Paar Stäbchen zur Verfügung stellt), die Leute ausprobieren lassen, wie man damit essen kann (bspweise mit Legosteinen), ich könnte evtl meine Flöte zur Verfügung stellen, und dann wäre es natürlich schön, wenn ein paar von uns da wäre um auch was erzählen zu können.

    Ich werd bis auf einen kurzen Auftritt mit dem Orchester die ganze Zeit anwesend sein, so dass niemand in richtige "Schichten" eingeteilt wäre, sodass jeder frei entscheiden kann, wann er kommen will.
    Wenn mein Auftritt im Orchester ganz am Anfang ist, werd ich den Raum auch erst dannach aufschließen lassen (ich bereite das dann aber schon so ab 8:30 auf, dann kanns sofort losgehen dann).

    Zu dem Film aber nochmal: da sich einige dagegen gewehrt haben, dass wir den Film "veröffentlichen" bevor den alle (gemeinsam) gesehen haben, gibt es für Samstag 3 Möglichkeiten:

    1) wir machen eine feste Zeit aus, wann der Film gezeit wird und gucken den dann zusammen am Tag der offnenen Tür, nur noch mit einigen Fremden dann natürlich
    2) Wir lassen das Filmmaterial ganz weg (fänd ich sehr schade)
    3) Wir lassen im Hintergrund die Rohfassung laufen (fänd ich gar nicht so schlecht)

    Soweit ich es verstanden hab, ging Herr Tholuck von dem fertigen Film aus, wenn ich aber schnell ne Tendenz sehr dagegen feststell red ich auch gern nochmal mit ihm...
    wir könnten natürlich auch fragen ob wir uns am Donnerstag nach der 5. Std nen Raum mit dvd player ausleihen können um den einfach in der schule zu gucken...dann haben wir den geguckt vor Samstag??!!
    Es wär wirklich toll, wenn ihr mir recht bald bescheid sagt, und auch diejenigen fragt, die nicht so oft das hier lesen, weil das echt nicht mehr viel zeit ist. DANKE!!

    HEL Julia



    Re: Tag der offnen Tür (wichtig!)

    Hanno - 29.11.2006, 19:35


    hmm, ich würd sagen den film einfach ein paar mal laufen lassen, aber die rohfassung wär natürlich auch nciht schlecht, na ja, ich weiß es nicht



    Re: Tag der offnen Tür (wichtig!)

    Amra - 29.11.2006, 20:36


    Also die Rohfassung ist quasi da wo wir alle a bissel panne sind... (?)
    Hmm... vielleicht könnten wir beide Versionen spielen?

    Und den morgen gucken ist cool : )



    Re: Tag der offnen Tür (wichtig!)

    Hanno - 02.12.2006, 15:03


    Was habt ihr denn jetzt gezeigt??



    Re: Tag der offnen Tür (wichtig!)

    Stefan - 02.12.2006, 17:03


    Wir haben den film einfach immer nur ein bisschen gezeigt und dann noch Sachen ausgestellt und Fragen beantowrtet.
    War eigentlich ganz gut.



    Re: Tag der offnen Tür (wichtig!)

    Julia - 02.12.2006, 22:01


    Jap, aber ich sag jetzt schonmal, dass ich das am nächsten Tag der offenen Tür nicht mehr mach, aus verschiedenen Gründen..vor allem aber einem netten Menschen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum China2006

    Praktikum - gepostet von Julia am Freitag 02.03.2007
    Home sweet home - gepostet von Julia am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tag der offnen Tür (wichtig!)"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)