wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robsi1993 - gunrunner - V25 - Littledevil - Specter-nico
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Elektrik
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??"

    Re: wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??

    robsi1993 - 12.01.2007, 20:30

    wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??
    hi

    mein standart lenk servo ist kaputt und nun wollte cih ihn ausbauen aber, wie bekomme ich den stecker aus dem empfänger??ich hab mir schon den stecker vom gasservo einwenig zertrümmert da ich den zuerst rausmachen wollte damit ich zum lenkservostecker komme.kann ich den empfänger von dießem klebenden stoff runtermachen damit ich den empfänger rausmachen kann ??(danach einfach wieder mit doppelklebeband ankleben)also darf ich den von dem stoff runtermachen????????

    :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: danke



    Re: wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??

    gunrunner - 12.01.2007, 20:40

    Re: wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??
    also ich verstehe gar nix... mach doch mal bilder... :?ka/kp: :?ka/kp:



    Re: wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??

    robsi1993 - 12.01.2007, 20:46


    ich will einfach nur wissen ob ich den empfänger rausmachen kann oder ob man das nicht unbedingt tun sollte



    Re: wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??

    gunrunner - 12.01.2007, 20:54


    ähh... also bei mir kann man den immer rausmchen(aus der rcbox)
    mit was ist der denn befestigt?



    Re: wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??

    robsi1993 - 12.01.2007, 21:03


    mit so einem klebrigen "zeug",stoff ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.ist der bei euch einfach locker drinnengewesen????



    Re: wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??

    gunrunner - 12.01.2007, 21:08


    natürlich kannst du den rausnehmen!!
    überleg mal: du bekommst einen neuen empfänger.. dann musst du den alten auch rausnehmen und der neue ist dann locker drinn...

    alsoi bei mir war der nie befestigt.............



    Re: wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??

    robsi1993 - 12.01.2007, 21:13


    wenn ihr bilder sehen wollt





    und noch zu meinem servo.so steht er jetzt und lässt sich nur noch ca 3mm nach hinten drücken aber nach vorne nicht mehr.naja das ist und bleibt billige sch****!!!



    Re: wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??

    gunrunner - 12.01.2007, 21:16


    ja kannst du rausmachen...
    ohne probleme :bindafür:

    mfg Niklas



    Re: wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??

    gunrunner - 12.01.2007, 21:16


    wie geht eig. bei euch die box zu?
    bei mir ist der empfänger immer zu groß....



    Re: wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??

    robsi1993 - 12.01.2007, 21:19


    bei mir auch

    die zwei ecken wo keine klammern sind werden total nach oben gerückt seitdem ich das erste mal aufgemacht habe :bindagegen:



    Re: wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??

    V25 - 12.01.2007, 21:25


    tja, wie gut, dass mein empfänger nur fast halb so groß ist, dann hat man auch nicht so ein gequetsche trotz failsave und humppack

    @robsi: bau den empfänger aus und dann zieh den stecker gerade nach oben. das ist normal, dass der fest steckt



    Re: wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??

    Littledevil - 13.01.2007, 20:00


    der empfänger ist mit so einer art dickem, weichem doppelseitigem klebeband befestigt.
    vielleicht isses auch beim normalen specter und dem v 25 anders....



    Re: wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??

    robsi1993 - 13.01.2007, 20:37


    JA GENAU DAS HAB ICH GEMEINT!!!SO EIN DICKES KLEBEBAND UND DA WOLLTE ICH FRAGEN OB ICH DAS ABMACHEN WOLLTE ABER JETZT IST ES EH SCHON ZU SPÄT!!!!!übrigens mein servo ist doch nicht kaputt



    Re: wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??

    Specter-nico - 13.01.2007, 20:46


    omg... was war denn? hat sich das Gewinde von deinem Servohorn durchgedreht? war bei mir auf jedenfall gestern^^ aber zum glück hatte ich iwie 2 davon...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006
    WAs passiert wenn... - gepostet von sido am Samstag 23.06.2007
    Turbokerzen - gepostet von Besti am Donnerstag 04.01.2007
    Motor ohne reso.. - gepostet von gunrunner am Sonntag 05.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie bekomme ich den lenk servo stecker raus??"

    Einbau Servo C 261 - Burgi400 (Mittwoch 15.11.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    gas servo geschrottet - Kommisar (Samstag 09.02.2008)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    bin raus für min 4 wochen - David (Samstag 09.02.2008)
    Raus oder nicht???? - Melanie (Freitag 06.01.2006)
    ich bin raus - Mirko (Sonntag 17.09.2006)
    In dieser woche kommt unser server raus - [ G:01 ]Fighter (Sonntag 22.07.2007)