Goldene Tape für Sido !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Goldene Tape für Sido !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DS - Massiv - J-Hot - Wombat 4 M.O.K
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Goldene Tape für Sido !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Goldene Tape für Sido !"

    Re: Goldene Tape für Sido !

    DS - 13.01.2007, 01:45

    Goldene Tape für Sido !
    Sido gewinnt das Goldene TRL Tape! Dank seinen Fans , also euch, kriegt er das legendäre Golden tape das nur 4 Künstler besitzen! Es kriegt jeder der 15mal auf der 1 bei Mtv TRL platziert ist! Aber das heißt nicht ausruhen, dann ab Montag konnt ihr schon für das neue Video "Ein Teil von Mir" voten.



    Re: Goldene Tape für Sido !

    Massiv - 13.01.2007, 01:58


    fett....wer sind denn diese 4 leute die es auch haben?



    Re: Goldene Tape für Sido !

    DS - 13.01.2007, 02:22


    Massiv hat folgendes geschrieben: fett....wer sind denn diese 4 leute die es auch haben?

    weiss nich genau glaub bushido auch noch



    Re: Goldene Tape für Sido !

    J-Hot - 13.01.2007, 02:50


    yeaha endlich geschafft!!!!!



    Re: Goldene Tape für Sido !

    DS - 13.01.2007, 15:31


    J-Hot hat folgendes geschrieben: yeaha endlich geschafft!!!!!

    jop ! gut so ! EIN TEIL VON MIR muss auch das goldene tape bekommen , dann geht alles richtig ab



    Re: Goldene Tape für Sido !

    Wombat 4 M.O.K - 13.01.2007, 15:42


    Jo bushido, sido und savas ham eins..........den 4ten weiss ich nicht



    Re: Goldene Tape für Sido !

    DS - 13.01.2007, 21:40


    Wombat 4 M.O.K hat folgendes geschrieben: Jo bushido, sido und savas ham eins..........den 4ten weiss ich nicht

    thx !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Banner - gepostet von 44MOK am Sonntag 22.07.2007
    Bendt - gepostet von KILLA X am Montag 23.10.2006
    F.A.K. - Horrorcore aus dem Saarland - gepostet von derBO am Dienstag 20.03.2007
    Alpa Gun - Geladen und entsichert - gepostet von derBO am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Goldene Tape für Sido !"

    14.9. noch immer kein hallenstart aber nächste woche..! - spezialprojekt (Mittwoch 14.09.2011)
    SIDO und X-ZIBIT - nega (Samstag 27.11.2004)
    Sido's Buch - Die.SekTe (Samstag 09.12.2006)
    Goldene Tulpe 2006 - Webmaster (Donnerstag 01.02.2007)
    Bushido hat das GOLDENE TAPE - catha85 (Dienstag 12.09.2006)
    WOW --> RAVEN RILEY - Tape 128 :P - kingporno16 (Montag 27.08.2007)
    Sido_Maske full album - >Dynémité_Déluxé< (Sonntag 08.08.2004)
    Goldene axt zu verkaufen verschenke sie vieleicht auch - Patrick (Sonntag 05.02.2006)
    Goldene Regeln - Darkshadow (Donnerstag 10.01.2008)
    Der goldene Kompass Trilogie - Lord of Magic (Samstag 25.08.2007)