Anna und Benni

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Anna und Benni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna - Anonymous - kelly - Anne - karin - Gismo5502 - Bayley
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anna und Benni
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anna und Benni"

    Re: Anna und Benni

    anna - 10.01.2007, 22:53

    Anna und Benni
    :) Einfach meine Lieblinge mal ganz brav- grins



    so lieb können sie sein- lach

    LG Hilde



    Re: Anna und Benni

    Anonymous - 10.01.2007, 22:57


    find die zwo echt klasse.. ben war echt super auf dem spaziergang..
    sind die beiden das aushängeschild von deiner truppe, oder sind die
    anderen auch so friedlich?!^^ :)



    Re: Anna und Benni

    anna - 10.01.2007, 22:59


    :mrgreen: nee, die sind eigentlich alle so friedliche liebe Kaoten, die einem in den Bauch springen und die Cam zerdebbern wollen und bei Begrüßung deine Standfestigkeit überprüfen-du siehst - alles wahre engelchen- die zwei saßen nur grad mal ruhig- ( machen sie ja immer ähem)

    8-) Hilde



    Re: Anna und Benni

    anna - 10.01.2007, 23:03


    Bin ich net lieb?????



    noch son Kaot



    Re: Anna und Benni

    kelly - 10.01.2007, 23:06


    FRIEDLICH ?????

    *hust* *röchel* *erstick*

    Liebes Allychen, dieses Hundchen sind weder ruhig, noch friedlich.

    Es sind kleine (und riesige), vermutlich für das Bild unter Drogen gesetzte, Monster.

    Anna rennt dich mit den besten Absichten über den Haufen und wenn du es doch irgendwie geschafft hast dein Gleichgewicht wiederzufinden, dann springt dir Benny mit voller Wucht in den Bauch. :)

    Benny sieht neben der Anna so winzig aus wie ein Pinscher. :grin:

    @Hilde: :razz: aber sie sind reizend (wenn man sie überlebt....)



    Re: Anna und Benni

    Anonymous - 10.01.2007, 23:13


    *giggel*

    na ich wollt ja eigentlich in diesem jahr noch in den europa park fahren..
    doch wenn ich mir dass so überleg.. kann ich das eigentlich auch bei
    hildes chaoten haben *ggg*



    Re: Anna und Benni

    anna - 10.01.2007, 23:19


    Mensch mir laufen hier die Tränen die Backen runter, das könnt ihr doch mit mir nicht machen- n :D :D :D

    so Petralein- duuuuu- oh duuuuuu :cussing: :mumum: :evil2:

    so jetzt find ich vor lauter Empörung den Hau drauf smilie net mehr- nieeee würde ich meine Hunde unter Drogen setzten- so jetzt hab ichs aber mal gesagt- 8-)

    :arrow: also ich finde meine Hunde gaaaaanz lieb

    :axe: Hilde



    Re: Anna und Benni

    kelly - 10.01.2007, 23:35


    Lyn, als Ersatz für den Europapark ist Hildes Garten zusammen mit den Hundchen nicht geeignet.

    Eher für ne verpasste Camel-Trophy oder ein versemmeltes Überlebenstraining. :love7:

    Also wenn du grenzwertige Erfahrungen sammeln willst, dann kann ich dir das wärmstens empfehlen :)

    @Hilde: :razz: :razz: aber süß sindse ja



    Re: Anna und Benni

    Anne - 11.01.2007, 09:08


    Keine Sorge, Lyn überlebt das- war doch gestern bei mir und hat bereits grenzwertige Erfahrungen sammeln dürfen. Ich lass sie dann noch ein paar Mal zum Training antanzen und dann kann ich sie zu dir schicken, Hilde :mrgreen:



    Re: Anna und Benni

    anna - 11.01.2007, 09:08


    :lol: so das wars- ihr bekommt keine Bilder von meinen Hunden mehr.
    Ich nehme dafür lieber Roland und Petra im Kampf mit Quenny auf- das habt ihr nun davon- Überlebenskampf phhhhhhhhhhhh

    :angryfire: Hilde



    Re: Anna und Benni

    Anne - 11.01.2007, 09:12


    Hilde, ich finde deine Hunde richtig toll. Und wehe, du setzt keine Bilder mehr rein!!! :bash
    *duckundweg*



    Re: Anna und Benni

    kelly - 11.01.2007, 09:26


    Uiiiiii, Hildchen *übernkopftätschel*

    Sie sind doch soooooo niedlich.

    Und unser Übungskampf mit Queeny is soooo peinlich :oops:
    Dat kannste nich machen :-D



    Re: Anna und Benni

    karin - 11.01.2007, 18:59


    Was keine Bilder mehr???ß :cry: Doch büdde :goodman: Vor allem von Anna,die find ich hübsch :)



    Re: Anna und Benni

    Anonymous - 11.01.2007, 19:54


    Anne hat folgendes geschrieben: Lyn überlebt das- war doch gestern bei mir und hat bereits grenzwertige Erfahrungen sammeln dürfen.

    mein lieber scholli.. das war ne aktion! :idea:



    Re: Anna und Benni

    Gismo5502 - 19.01.2007, 11:53

    Hihi
    Ja ja....die Minipony´s...gell Hilde :D Einfach schön...

    Ich find Doggen faszinierend. :arrow:



    Re: Anna und Benni

    Bayley - 19.01.2007, 11:59


    :) die doggels sind ja so was von geile hunde....so gross...klasse...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Hallo aus Klarenthal ! - gepostet von Colliemädel am Mittwoch 28.03.2007
    Meine Mäuse - gepostet von Frauke am Donnerstag 08.03.2007
    Ist das normal ? - gepostet von BriLaDo am Sonntag 09.09.2007
    katze für 4 wochen in not - gepostet von Bayley am Montag 12.11.2007
    Welpenstunde im Fernsehen - gepostet von Bayley am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anna und Benni"

    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Anna Nicole Smith ist tot - Sleipnir (Freitag 09.02.2007)
    hat Benni Recht??? :) - kirsch (Donnerstag 21.09.2006)
    Anna - BS-Bone (Freitag 29.06.2007)
    anna goes käsköppe - anna s. (Dienstag 25.07.2006)
    Anna Nicole Smith ist tot - Anoriel (Freitag 09.02.2007)
    FRIDA OR ANNA? - Napolea (Sonntag 20.08.2006)
    Anna's Fotos - HonigKuchenPferd (Donnerstag 11.05.2006)
    Hi, wir sind Shari und anna! - sharianna (Dienstag 27.02.2007)
    GeburtstagsKIND Anna - Rene (Dienstag 16.05.2006)