Ist das normal ?

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Ist das normal ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BriLaDo - Bayley - Spot - kelly - Angel-Emily - Luke - karin
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Gesundheit u. Ernährung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das normal ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das normal ?"

    Re: Ist das normal ?

    BriLaDo - 09.09.2007, 12:06

    Ist das normal ?
    Hallo, hab eine Frage. Wie oft darf oder kann ein Hund sich kratzen,
    Hab keinerlei Anzeichen für Untermieter oÄ. gefunden, werde nachts wach, weil Freddie sich sehr oft schubbert und kratzt. Das Fell ist ok, kann wirklich nix erkennen.
    Bin etwas ratlos
    Gruß Jutta



    Re: Ist das normal ?

    Bayley - 09.09.2007, 12:29


    tequilla kratzt sich auch öfter mal. das fell ist aber ok... ich dachte schon es liegt am halsband... aber auch ohne halsband kratzt er sich. meisstens wenn ich mit ihm unterordnung mache, und er weiss net, was ich von ihm will. aber nachts....keine ahnung. wenn ich schlafe, kann die welt untergehen, ich schlafe weiter :oops:



    Re: Ist das normal ?

    Spot - 09.09.2007, 17:59


    Vielleicht ne Allergie??? :idea: Spot kratz sich mal ab und an, aber nachts pennt der.



    Re: Ist das normal ?

    kelly - 09.09.2007, 21:36


    Wenn er keine sichtbaren Untermieter hat, dann können es vielleicht Hautmilben sein...!?!
    Ich würd das mal beobachten und wenn keine Besserung eintritt mal den Doc fragen.



    Re: Ist das normal ?

    Angel-Emily - 10.09.2007, 15:15


    Wo kratzt er denn?



    Re: Ist das normal ?

    Luke - 26.09.2007, 00:43


    Hallöchen.
    Kratzt dein Schatzi sich immer noch?? Bei meinem war das ne Allergie, Anfangs hat man auch nichts gesehen weder Untermieter noch am Fell oder sonstiges, aber das hat dann ne Zeit später an der Haut sich bemerkbar gemacht. Ist mir als erstes unter den Armen bei ihm aufgefallen da er ja etwas längeres Fell hat und unter den Armen ist ja nicht viel, bin dann zum TA da hat er 2 Spritzen gekriegt 2x hatte Futter um stellen müssen und danach hatte er endlich Ruhe. Jetzt kratzt er sich nur noch vermehrt beim Fellwechsel, wenn er sich aus zieht :D . Ich bürste ihn dann vermehrt dann gehts ihm auch besser.


    LG Steffi u Rasselbande



    Re: Ist das normal ?

    karin - 26.09.2007, 08:48


    Anderes Futter??Oder steckt ihm heimlich jemand ungeeignete Leckerchen zu???Ich hatte mal nen Hund mit Gewürzallergie,bekam er von den Nachbarn Wurst,kratzte er sich wie wild.



    Re: Ist das normal ?

    BriLaDo - 26.09.2007, 12:32


    tschuldigung, bin spät dran, muß dauernd schaffe gehn.

    ZZt. hält es sich in Grenzen, würde sagen normal, hab aber nix umgestellt .Leckerchen o.Ä. nimmt Freddie nicht an, auch keine Wurst. Wenn ich dabei bin, nimmt er schon mal was. Dann weiß ich aber was es ist.

    Vielleicht zieht er sich ja auch aus. Wie Luke schreibt, aber im Moment ist Ruhe.
    Danke für Tips und Ratschläge :arrow:



    Re: Ist das normal ?

    Luke - 30.09.2007, 20:34


    Na das ist ja ne gute Nachricht :grin: , ist für unsere lieben ja auch nicht grade prickeld wenns dauernd juckt :) .

    LG Steffi u Rasselbande



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Sonntag, 14.1.07 um 15 Uhr startet die Live-Heimtiersprechst - gepostet von HeimtierCity.de am Freitag 12.01.2007
    aus aktuellem Anlass - gepostet von anna am Mittwoch 31.01.2007
    Dringend großer Berner Sennenhund - gepostet von anna am Mittwoch 13.06.2007
    Schönen Urlaub!! - gepostet von anna am Samstag 25.08.2007
    Kelly´s und Roland´s Quenny - gepostet von Senfhund am Samstag 14.07.2007
    Mal was für Frauen - gepostet von anna am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das normal ?"

    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Ist das normal? Rotorblätter/Aufhängung - NikoNrw (Freitag 21.04.2006)
    Dieser Tag ist nicht ganz normal.... - NANO (Samstag 15.09.2007)
    Stoiber noch normal? - Azerus (Mittwoch 10.01.2007)
    Homosexualität! - Normal? - Sharif (Samstag 17.02.2007)
    normal? - Marcilein (Samstag 10.03.2007)
    Normal Pokémon [Suche/Tausche] - Sabritt (Montag 04.06.2007)
    normal-was ist schon normal? - satyrlittlewolf (Freitag 03.02.2006)
    Normal / Event Quests - MaXaT (Dienstag 10.07.2007)
    [Probe] Diesen Freitag(24.8.) normal^^ - Matze (Mittwoch 22.08.2007)