Der HP-Lästerfred!

Blaue Huskies Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Der HP-Lästerfred!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blueliner33 - FU-fan - Quatsche - Basti - eck1991 - Spongebob - Maiby - Bambi - HOMMEL 61 - Mike Millar
  • Forum: Blaue Huskies Fanforum
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der HP-Lästerfred!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der HP-Lästerfred!"

    Re: Der HP-Lästerfred!

    blueliner33 - 10.01.2007, 12:51

    Der HP-Lästerfred!
    So, da sich ja einige hier über die Hp aufregen möchten bzw. gerne Verbesserungsvorschläge abgeben möchten hier mal ein neuer Fred!

    @ Quatsche:
    Das was du ins Gästebuch geschrieben hast gehört da nicht wirklich rein, sondern eher ins Forum! Deshalb hier nochmal dein text:
    Zitat: so muss mich mal wieder über die neue hp aufregen..........
    1. das blau ist viel zu hell bzw. viel zu babyblau
    2. der huskiekopf sieht mega scheiße aus
    und
    3. jede woche wird die hp geändert das ist mega kacke, da muss man sich immer erst mal zurecht suchen.......
    die mit dem schwarz fand ich immer noch am schönsten......
    sorry wadsack aber das war jetzt wirklich nen schuss in den ofen!!!!!!

    So, da sich ja mehrere nicht mit dem neuen Design anfreunden können (ÜBRIGENS: Das musste sein, da der Server ja bekanntlich nen Fehler hatte und alle Daten gelöscht hat) ist ein neues in Arbeit!
    Also schreibt mal ordenltich Wünsche hier rein!!!!!!!!!!

    Und los geht's!



    Re: Der HP-Lästerfred!

    FU-fan - 10.01.2007, 16:02


    hey!
    also ich fande das schwarze design mit den fotos oben auf der startseite am schönsten!!!
    das sah richtig geil aus wäre cool wenn so die HP vielleicht wieder so ein bisschen danach aussieht.
    und den huskiekopf finde ich persönlich auch nicht so toll, aber ich finde irgendein logo müssten wir schon haben, aber den finde ich auch nicht wirklich klasse!!!

    lg anna



    Re: Der HP-Lästerfred!

    Quatsche - 11.01.2007, 14:18


    Hey.....
    ja sorry hab vorher nicht ins forum geschaut.....
    also wie schon erwähnt find ich die schwarze auch am besten.......
    der "huskie" kopf sieht eher aus wie ein wolf......
    wäre cool wenn sie so ähnlich wie die schwarze aussehen würde.......



    Re: Der HP-Lästerfred!

    blueliner33 - 11.01.2007, 15:23

    Erster Entwurf!
    So, ich hab mal versucht mich im großej und ganzen an die bisher genannten Vorschläge zu halten!
    Hier mal ein erster Screenshot (klicken um zu vergrößern!):


    Ihr könnt auch, wenn die Homepage fertig ist, weiterhin inhaltliche Vorschläge machen! Ich bitte darum!

    Bis denne!



    Re: Der HP-Lästerfred!

    Basti - 11.01.2007, 17:51


    also das neue mit dem schwarz sieht echt ma gut aus also mir gfällt es auf jeden fall :!:



    Re: Der HP-Lästerfred!

    blueliner33 - 11.01.2007, 20:57


    So, die neue hp ist ONLINE!!!

    Wenn ihr noch die alte seht, dann müsst ihr evtl. einmal oder mehrmals auf Aktualisieren klicken, bzw. "F5" drücken!

    Wie ihr vielleicht seht hab ich den Liveticker abgeschafft, da ja einige meinen dass er zu langsam wäre und für mich brauch ich den auch nicht machen!



    Re: Der HP-Lästerfred!

    Basti - 11.01.2007, 21:10


    also die hp is auf jeden fall gut geworden!!!!!!!!!! nur ich find es schade das es keinen liveticker mehr gibt....ich fand es ok das es 45 sek gedaiert hat bis zur aktualisierung....naja kann man nix machen ...



    Re: Der HP-Lästerfred!

    blueliner33 - 11.01.2007, 21:14


    Wenn sich genug Leute melden, die ihn gerne wieder hätten, dann bin ich natürlich wieder bereit einen Ticker zu machen!

    Allerdings hab ich keinen Bock für 2-3 leute nen Ticker zu machen!



    Re: Der HP-Lästerfred!

    eck1991 - 11.01.2007, 22:07


    also ich hät ihn au gern wieda
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D Hp is voll geil



    Re: Der HP-Lästerfred!

    Basti - 12.01.2007, 18:28


    ja ich auch ..ich bin ja auch fast immer dabei..



    Re: Der HP-Lästerfred!

    Spongebob - 12.01.2007, 22:27


    hey
    also ich finde die neue hp voll gut ......echt gelungen..
    :wink:

    :lol: .. bis baööööld...

    ab eusch lüb... :D



    Re: Der HP-Lästerfred!

    FU-fan - 13.01.2007, 14:02


    hey leute!
    @wadsi: großes lob die HP ist jetzt echt gut geworden der huskiekopf gefällt mir viel besser :top

    also wie gesagt ich bin dafür das sie jetzt so bleibt...finde sie jetzt richtig cool
    lg anna bis morgen :whis_trippelelch01_6343



    Re: Der HP-Lästerfred!

    Maiby - 13.01.2007, 20:29


    hey.....!!!!!!
    die homepage is total cool geworden ,besser als alle andere!!!!!bitte lass es jatzt mal so bleiben, nichts mehr verändern!!!!!! :-D :-D :-D :-D



    liebe grüße

    maiby :!: :-D



    Re: Der HP-Lästerfred!

    Bambi - 15.01.2007, 19:48


    ja die hp finde ich jetzt auch voll cool !!


    nur der kopf gefällt mir noch nit so dolle also der huskies kopf:D:D


    wir müssen uns mal ein eigenes logo überlegen
    lg pia



    Re: Der HP-Lästerfred!

    HOMMEL 61 - 15.01.2007, 19:55


    Jo Wadsi,
    sehr schön gemacht!!!!
    Gefällt mir super und auch der huskiekopf gefällt mir!!!!!!!

    aber das mit dem ticker versteh ich nicht ganz!
    Es waren doch immer viele Fremde leute im ticker,oder????
    es haben doch voll vile ins Gb gecshrieben dass der ticker gut sei und alles!!!


    Wenn du es natürlich Zeitlich nicht mehr hin bekommst,kann ich das vollstens verstehen!!!!!


    soweit,Sören



    Re: Der HP-Lästerfred!

    blueliner33 - 15.01.2007, 20:39


    Der Ticker wird bald wieder stattfinden!

    Allerdings wird er sich hauptsächlich auf strafzeiten und tore spezialisieren um Traffic zu sparen. Außerdem wird er auch mit Infos aus den anderen Spielen gefüttert!
    Eventuell auch eine Livetabelle!



    Re: Der HP-Lästerfred!

    Mike Millar - 15.01.2007, 22:55


    hey das is prima, bin zwar selten on im ticker aber cool. ich wünsche mir noch das die tipprundetabelle aktualiesiert wird :D :D :D



    Re: Der HP-Lästerfred!

    blueliner33 - 16.01.2007, 00:15


    Mike Millar hat folgendes geschrieben: hey das is prima, bin zwar selten on im ticker aber cool. ich wünsche mir noch das die tipprundetabelle aktualiesiert wird :D :D :D

    Tipprunde ist aktualisiert und die bilder vom samstag lade ich gleich hoch!



    Re: Der HP-Lästerfred!

    FU-fan - 16.01.2007, 18:17


    hi ich bins JANA un nils un anni sin auch hier... (is nen ding wAA`???)
    so also ... löööl die bilder vom samstag... <das war do freitag ihr hirnies... löööl so siehts nämlich aus... =) sosososos...
    un wadsi zu strammes schwein... wieso sind keine bildaaaas von dia drin??? hää... is dir wohl peinlich xD... man man man .... *sing* wir wolln die bildaaas sehn XD
    so bya hel



    Re: Der HP-Lästerfred!

    blueliner33 - 16.01.2007, 19:13


    So wie du schreibst bist du doch eher stramme!
    :D :D
    Davon mal ab hab ich ca. 130 Bilder rausgeschmissen!



    Re: Der HP-Lästerfred!

    eck1991 - 16.01.2007, 19:33


    juhu Iivetiker



    Re: Der HP-Lästerfred!

    blueliner33 - 16.01.2007, 20:05


    Wer ist heute Abend dabei?



    Re: Der HP-Lästerfred!

    FU-fan - 16.01.2007, 22:31


    hey wadsi!
    jana,nilz und ich waren nicht stramm...
    ja und ist ja gut wenn du 130 bilder raus geschmissen hast is nur voll unlustig das du GAR keins von dir rein gemacht hast...
    du warst doch dabei also mach doch auch nen lustiges bild von dir rein!!!

    bis freitag...



    Re: Der HP-Lästerfred!

    blueliner33 - 16.01.2007, 23:36


    ich war nur auf 3 bildern drauf und die waren nu wirklich scheiße!



    Re: Der HP-Lästerfred!

    Quatsche - 17.01.2007, 13:43


    :D :D :D :D :D :D :D :D
    Ich freue mich das der Liveticker wieder da ist!!!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Der HP-Lästerfred!

    Basti - 17.01.2007, 19:11


    mich freut es auch das es wieder einen gitb und ch hoffe das bei den huskiespielen mehr los is als gestern....



    Re: Der HP-Lästerfred!

    FU-fan - 17.01.2007, 19:59


    richtig die waren ziemlich scheiße weil man dich total stramme drauf gesehen hat aber da swar ja grade das lustige^^
    naja hat sich jetzt ja erledigt aber das nächste ma kommst du nicht so einfach davon :twisted:

    :lol: :lol:
    bis freitag lg anna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blaue Huskies Fanforum

    Von 01.08.06 bis 08.08.06 keine Aktualisierung! - gepostet von blueliner am Mittwoch 19.07.2006
    26.08. Huskies vs. Essen - gepostet von Quatsche am Montag 20.08.2007
    Spiel gegen WOB am 18: Februar schon früher! - gepostet von blueliner33 am Samstag 20.01.2007
    Abschlussfeier in kelze - gepostet von Kleiner Henner am Donnerstag 24.05.2007
    super designe auf der hp - gepostet von blueliner33 am Montag 18.09.2006
    Danny Beauregard - gepostet von blueliner am Montag 22.05.2006
    Neue Reglen für die 2. Liga - gepostet von Böhser Onkel am Montag 29.05.2006
    Dauerkarte? - gepostet von blueliner am Sonntag 18.06.2006
    Satzung festgelegt - BIS DIENSTAG BEITRÄGE ZAHLEN!!! - gepostet von blueliner33 am Donnerstag 14.06.2007
    Frankfurter Geständnisse - gepostet von blueliner33 am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der HP-Lästerfred!"

    Bam Lästerfred - Hexe (Freitag 10.03.2006)
    Gossip: der Lästerfred! - Lepakko (Sonntag 28.01.2007)