Lederschuhe evtl. guenstig zu haben!!!

Vexillum Vulpis
Verfügbare Informationen zu "Lederschuhe evtl. guenstig zu haben!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Firiel - Melethronen - Mandragora - drachenkatze
  • Forum: Vexillum Vulpis
  • Forenbeschreibung: Reenactment - Living History - Mittelalterhobby
  • aus dem Unterforum: Schneiderei
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lederschuhe evtl. guenstig zu haben!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lederschuhe evtl. guenstig zu haben!!!"

    Re: Lederschuhe evtl. guenstig zu haben!!!

    Firiel - 10.01.2007, 17:33

    Lederschuhe evtl. guenstig zu haben!!!
    Folgendes: Wie in Wien ja bereits mal erwaehnt, kommt auf Malle dann und wann ein Bursch vorbei, der sich mit Lederarbeiten auskennt und auch Auftragsarbeiten wie Schuhe, Taschen etc. machen taete.

    Besteht Interesse bei euch, sofern ich den Preis auf max. 50/60 Euro druecken kann (hoffe natuerlich weniger bei ner Grossbestellung) da ebenfalls zuzuschlagen? Braeuchte dann nur ein Foto eurer Wunschschuhe/Groesse und der taete sie dann machen und ich wuerd sie beim naechsten Wienbesuch mitbringen bzw. wenn das zulang dauert per Post schicken (kostet halt mehr).
    Der Typ soll angebl. mit Maerz/Mai rum wieder hier auf der Insel sein, werd auf jeden Fall versuchen Kontakt zu schliessen und einen guten Preis auszuhandeln fuer etwaige Bestellungen!



    Re: Lederschuhe evtl. guenstig zu haben!!!

    Melethronen - 10.01.2007, 18:38


    klingt jedenfalls interessant... darüber denk ich gerne mal nach (muss eh erstmal ein bild eines schuhmodells finden, das mir gefällt^^) - zeit hab ich ja offenbar noch ein wenig *g*



    Re: Lederschuhe evtl. guenstig zu haben!!!

    Mandragora - 10.01.2007, 19:23


    Auch Stiefel? also hoch, nicht nur Knöchel?



    Re: Lederschuhe evtl. guenstig zu haben!!!

    drachenkatze - 11.01.2007, 00:23


    Ich glaub ich muss mich anschließen ^^
    *sucht nach geeignetem foto oder bild*



    Re: Lederschuhe evtl. guenstig zu haben!!!

    Firiel - 12.01.2007, 21:12


    vorraussichtlich ja mandragora ;) aber wie gesagt 100% versprechen kann ich noch nix!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vexillum Vulpis

    Aufforderung an die Ausgetretenen der Gruppe Vexillum Vulpis - gepostet von drachenkatze am Montag 11.06.2007
    Wachsfackeln /Kerzenziehen - gepostet von drachenkatze am Montag 20.11.2006
    Rezeptideen - gepostet von Firiel am Samstag 27.05.2006
    Kritzendorf 26.1.2007 - gepostet von Firiel am Mittwoch 10.01.2007
    Die tollsten Menschen der Welt - gepostet von Ceadh am Montag 14.05.2007
    Textvorschläge - bitte überarbeiten! - gepostet von Firiel am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lederschuhe evtl. guenstig zu haben!!!"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)