Handelsbündnis mit WW????!!

Handels Gilde
Verfügbare Informationen zu "Handelsbündnis mit WW????!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Y4wgmoth - ThaDog - streetboy005 - Demon
  • Forum: Handels Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handelsbündnis mit WW????!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handelsbündnis mit WW????!!"

    Re: Handelsbündnis mit WW????!!

    Y4wgmoth - 09.01.2007, 18:48

    Handelsbündnis mit WW????!!
    Haben wir jetzt eigentlich ein Handelsbündniss mit den WW, welche ja schon vor geraumer Zeit angefragt haben?? Das wär der Schutz den wir brauchen!!



    Re: Handelsbündnis mit WW????!!

    ThaDog - 09.01.2007, 23:35


    Nein haben wir nicht, hab neulich überlegt die nochmal anzusprechen, doch dafür is unser diplomat chester zuständig !



    Re: Handelsbündnis mit WW????!!

    Y4wgmoth - 10.01.2007, 00:23


    Dann schreib dem mal, der soll das machen, ausser er sieht das jetzt hier im Forum. Bringt nichts wenn ein Neuling der Allianz dem Diplomat ins Handwerk pfuscht. Da macht der Co-Leader einen besseren Eindruck :)



    Re: Handelsbündnis mit WW????!!

    ThaDog - 10.01.2007, 15:14


    hrhr den hinweis hab ich wohl verstanden, aber in anbetracht der tatsache das chester momentan sehr inaktiv ist, werd ich mit Djin besprechen die stelle anders zu vergeben, ich will nicht chester kicken... nur aufgaben umverteilen ;)

    Er kümmert sich leider auch nicht wenn ich ihn anschreibe.



    Re: Handelsbündnis mit WW????!!

    streetboy005 - 14.01.2007, 10:49


    lol


    wenn "normale" member inaktiv sind dann ist das zwar net OK aba naja

    aba der diplo? lol



    Re: Handelsbündnis mit WW????!!

    Y4wgmoth - 14.01.2007, 13:53


    Die WW verzichten auf ein Handelsbündniss.... :(

    Schade...



    Re: Handelsbündnis mit WW????!!

    ThaDog - 14.01.2007, 14:27


    streetboy005 hat folgendes geschrieben: lol


    wenn "normale" member inaktiv sind dann ist das zwar net OK aba naja

    aba der diplo? lol

    Chester hat ne Margen-Darm Grippe seit geraumer Zeit, deshalb musste sich jemand anders um seine Aufgaben kümmern.

    Deshalb wird er trotz inaktivität momentan auch nicht gekickt.

    ...Back²Topic...


    Naja das is schade Yaw aber um ehrlich zu sein auch egal, es finden sich andere... :)

    Du kannst mal bei den Allys nachhacken die im Textstehen ( bilder allypage) was aus denen geworden ist und wegen handeln etc.

    Weil von denen meldet sich hier soweit ich weiß keiner mal zum handeln.



    Re: Handelsbündnis mit WW????!!

    Y4wgmoth - 14.01.2007, 17:05


    ThaDog hat folgendes geschrieben: streetboy005 hat folgendes geschrieben: lol


    wenn "normale" member inaktiv sind dann ist das zwar net OK aba naja

    aba der diplo? lol

    Chester hat ne Margen-Darm Grippe seit geraumer Zeit, deshalb musste sich jemand anders um seine Aufgaben kümmern.

    Deshalb wird er trotz inaktivität momentan auch nicht gekickt.

    ...Back²Topic...


    Naja das is schade Yaw aber um ehrlich zu sein auch egal, es finden sich andere... :)

    Du kannst mal bei den Allys nachhacken die im Textstehen ( bilder allypage) was aus denen geworden ist und wegen handeln etc.
    Weil von denen meldet sich hier soweit ich weiß keiner mal zum handeln.

    Hab das jetzt nicht ganz verstanden...... :? Versuchs mal mit ner anderen Sprache :P



    Re: Handelsbündnis mit WW????!!

    ThaDog - 14.01.2007, 19:40


    Yaw please contact the alliance's from the Allypage-Pics.

    Under "Handelsbündnisse" you can read witch, are meant.

    Because they didn't take any requestings to make deal's.

    You understand?

    So büdde :P

    /edit: ah ich glaub es heißt don't ... scheiß zeitformen ^^



    Re: Handelsbündnis mit WW????!!

    Y4wgmoth - 14.01.2007, 19:45


    Merci beaucoup pour votre rèponse en anglais. Je comprends maintenant.

    A bientôt..

    Y4wgmoth


    EDIT: Auftrag ausgeführt. Die Ally SEC scheint es nicht mehr zu geben.



    Re: Handelsbündnis mit WW????!!

    Demon - 14.01.2007, 21:13


    in ech en de lagarente ta bekondesua
    kauyonverta in terqua

    Thank you very mutch englisch lernen ist quatsch französisch ist der selbe mist sei froh das du ein TAU bist XD

    Edit: mal n bissel die rechtschreibfehler ausmertzen ^^



    Re: Handelsbündnis mit WW????!!

    ThaDog - 14.01.2007, 21:25


    genug fremdsprachen, schön das du es jetz verstanden hast yaw ^^

    bis dann ;)

    P.S. Gut das es Übersetzer gibt, kann kein Wort Französisch außer "je ma pell ..."
    ( geschrieben auf jedenfall falsch ^^ )

    P.S. französisch is eh schwul :)))))
    (deshalb wollt ichs inner schule nie machen und die dies gemacht haben, haben mir danach recht gegeben :)) )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handels Gilde



    Ähnliche Beiträge wie "Handelsbündnis mit WW????!!"

    Handelsbündnis.... - Vlad (Dienstag 28.11.2006)
    MKH-Nachdienst: Hardcore - T.H. (Donnerstag 03.04.2008)
    Grill Blocking beim Toyota Aygo - Heri (Donnerstag 20.12.2012)
    Anfrage auf Handelsbündnis - JaGGes (Montag 14.05.2007)
    SJ wollen Handelsbündnis - Blood_Spawn (Mittwoch 28.02.2007)
    Handelsbündnis - Anonymous (Sonntag 30.04.2006)
    handelsbündnis mit EIC !!!!!!! - ramazotty (Mittwoch 11.07.2007)
    Handelsbündnis? - Moerderpuppe (Samstag 25.08.2007)
    Handelsbündnis - Anonymous (Freitag 15.09.2006)
    handelsbündnis ect - masterfujin (Montag 18.06.2007)