GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Any - Eldrasiel - Haisoku - Yaone - nekro - Makudanos - Nogul - Truxess - Kazuno - Fowst
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic (Intern)
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)"

    Re: GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)

    Any - 09.01.2007, 18:51

    GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)
    Hallo erstmal meine lieben Lieben!

    Ja, ihr habt die Überschrift richtig gelesen! In diesem Thread versuche ich ein Gildentreffen auf die Beine zu stellen. Ich habe da an den Zeitraum im Sommer von Julie-September gedacht, damit alle, die arbeiten sich auch rechtzeitig 1-2 Tage Urlaub nehmen können. Für den genauen Zeitpunkt bin ich jedoch sehr offen, deshalb bitte ich alle (vor allem die Alteingesessenen :wink:) sich ein Datum auszusuchen. Ich habe da an ein verlängertes Wochenende gedacht (vielleicht max. Do-Mo).
    Kommen wir zum Ort... da würde ich die tolle, kleine Großstadt Paderborn vorschlagen, da mit mir noch Yaone (Annika) und Ragge (Jan) hier her stammen. Dazu kommt, dass wir alle in relativ großen Häusern wohnen und so doch eine beträchtliche Menge an Leuten kostenlos aufnehmen könnten. Wenn sich doch sooooo viele melden sollten, könnte ich auch noch einige Freunde um Asyl bitten. Aber wie gesagt, ist dies nur ein Vorschlag. Ich bin auch bereit meinen Po woanders hin zu bewegen, da ein Gildentreffen doch sehr spaßig sein kann!
    Also freue ich mich auf eure Meinung! (jedoch alle, die kein bock auf ein Gildentreffen haben, sollten sich hier raushalten, danke! :P)



    Re: GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)

    Eldrasiel - 09.01.2007, 19:57


    laut
    http://de.wikipedia.org/wiki/Paderborn
    gab es in paderborn noch nie einen beruehmten oder interessanten menschen und auch wenig spass.

    daher wuerd ich mal Berlin vorschlagen und alle wohnen bei Dirk!
    ;-)



    Re: GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)

    Any - 09.01.2007, 20:15


    Klar gibts interessante Menschen!!! M I C H
    Aber wenn Dirk genug Platz hat, gern...
    Aber bei dem Gildentreffen hab ich nicht an Museumsbesuche oder sonstiges gedacht... Sondern an lecker Grillen, gemütlich reden und kennen lernen und natürlich trinken! Und ich habe zwei sehr gute DJs in meinem Freundeskreis, die uns gut mit Music versorgen könnten...



    Re: GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)

    Haisoku - 09.01.2007, 23:54


    gildentreffen??? hört sich gut an währ ich dabei^^



    Re: GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)

    Yaone - 10.01.2007, 10:41


    Ja ja, also nur um das mal klar zu stellen ist Paderborn der Nabel der Welt, ne?!^^

    Nein mal ernsthaft. Any's Argumente stimmen in sofern natürlich als das 3 1/2 Leute von uns hier weg kommen (Chris wohnt ja schon fast bei Any^^).
    Ansonsten geht es mir allerdings wie Any, es muss nicht unbedingt hier sein, bin für gute Argumente offen und bereit mich zu bewegen^^

    Ich denke der beste Zeitraum für sowas wäre wohl Ende Juli/ Anfang August, oder? Fällt mir jetzt so spontan ein... Irgendnen Zeitraum müssen wir ja festmachen, sollte es wirklich ein verlängertes Wochenende werden muss ich ja Urlaub nehmen.

    P.S. Wenn Dirks Wohnung so groß ist, warum dann nicht Berlin? Falls nicht, halte ich den Aufwand für zu groß...



    Re: GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)

    nekro - 10.01.2007, 17:03


    bin auch für berlin . falls dirk keinen platz haben sollte ^^ gehen wir einfach abends tanzen und schlafen dann eh woanders xD



    Re: GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)

    Makudanos - 11.01.2007, 16:03


    wäre auch dabei, wo ist mir relativ égal, ihr ösis : sry aber soweit fahr ich net,
    wegen termin tja dazu kann ich nur sagen das es am besten jetzt im mai bzw april wäre denn da hab ich urlaub ansonsten kann ikch nur nen monat vorher bescheit sagen ob ich könnte



    Re: GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)

    Any - 12.01.2007, 20:39


    Warum wollt ihr denn in Club gehn??? Um euch gegenseitig anzuschreien oder was? Ihr wart wohl noch nie auf einem Gildentreffen... Der Sinn besteht darin, sich kennen zu lernen, nett zu unterhalten und vielleicht lecker zusammen essen und was trinken um die Stimmung zu haben. ;) In'nem Club kommt wohl kein Gespräch zu stande, es sei denn, man schreit sich voll... Wenn ihr keine Lust habt, euch kennen zu lernen, wäre ein Club schon passend. Aber so läuft das nicht. Schlagt einen Platz vor, an dem möglichst viele Personen umsonst unterkommen können.



    Re: GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)

    Nogul - 12.01.2007, 23:17


    Helmut organisiert für alle einen Flug ("Geschäftsreise") nach DUbai :D
    Dafür!



    Re: GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)

    Truxess - 13.01.2007, 12:08


    Hehe Jan^^ dein Wunsch ist mir Befehl.
    Ich schätze du reist nur 1. Class? Gerne ^^

    Damit wir auf eine adequate Unterbringung und Verpflegung uns verlassen können, schlage ich folgenden "Ort" vor.
    http://www.emiratespalace.com/

    Jan ich hoffe es ist dir recht so ^^ :). BTW was glänzt ist hier wirklich alles Gold. Hab mich davon persönlich überzeugt.


    So, während Jan den Bär in Abu Dhabi raushängen lässt, fährt der Rest nach PB und vergnügt sich dort =). Jan kann ja nachkommen :)
    Also ich gebe Any hier recht. Club is nicht wirklich Ideal.
    Grillen im Garten ROCKT.
    Wenn Any dafür ihren Garten zur Verfügung stellt ---------> SUPER.
    ALso ich bin jederzeit dabei. Wir sollten aber zumindest einen Monat vor dem Treffen uns üben genauen Termin im klaren sein da ich mir Frei nehmen muss.
    August wär mir übrigens lieber !

    @Any *2 thumbs up*



    Re: GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)

    Kazuno - 13.01.2007, 13:48


    GT bin dabei, Grillen mit lecka fläsch das muss sein, Helmut betrunken machen und dann die wahrheit über ihn rausbekommen ein must have.

    bin momentan auch vote für PB weil hier der meiste platz ist und wir so auch nach vernichtung des ersten Gästehauses noch weiter feiern könnten....


    MFG Chris



    Re: GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)

    Fowst - 13.01.2007, 14:00


    wäre für berlin , aber würde mich auch nicht über pb beschweren , ist ja direkt nebenan :-)



    Re: GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)

    Makudanos - 25.01.2007, 20:36


    und welches datum wollen wir festlegen ?? pb scheint mir ja schon fest gemacht zu sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    MUST HAVE für Krieger. - gepostet von Truxess am Dienstag 12.06.2007
    AQ am Sonntag 05.11.06 um 18.30 - gepostet von Truxess am Samstag 04.11.2006
    AQ am Sonntag 16.12 um 18.30 - gepostet von Truxess am Samstag 16.12.2006
    Fröhlicher Burzeltag - gepostet von Sharis am Sonntag 27.05.2007
    Bewerbung Mage lvl 70 - gepostet von Anonymous am Montag 18.06.2007
    Besondere Alchemierezepte - gepostet von Eldrasiel am Samstag 13.01.2007
    Kakuriyo - gepostet von Truxess am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GILDENTREFFEN!!!! (im Real-Life versteht sich)"

    Half Life 2: Orange - ESW Raw (Sonntag 28.01.2007)
    Life-Quiz - Luna (Freitag 08.06.2007)
    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)
    gildentreffen - Baltasa (Sonntag 19.08.2007)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Real Life - Hannibal93 (Dienstag 04.09.2007)
    Verabredung 2 - Electricalkiller (Mittwoch 27.02.2008)
    Gildentreffen - Drakones (Dienstag 20.06.2006)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    real doctor shirts - Wind (Sonntag 20.01.2008)